Dschungelcamp Forum

[Sieger] Prince Damien

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[Sieger] Prince Damien

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Prince Damien gewann 2016 “Deutschland sucht den Superstar”, zuletzt stand er für das Musical “The Band” regelmäßig auf der Bühne. Als Star will sich der 29-Jährige aber nicht sehen: “Ich bin der kleine Junge, der ab und zu zur Oma geht”, so der Sänger. Doch so gemütlich wie mit der Familie wird’s in Australien auf jeden Fall nicht. “Ich habe riesengroße Angst vor Spinnen und Menschen”, erklärt er. Und auch die begrenzte Nahrungsversorgung könnte für ihn zum Problem werden – ob es den Dämonen in Damien weckt? Ins Dschungelcamp zu gehen, war für ihn auf jeden Fall schon sehr lange ein Traum. “Ich muss gestehen, ich war 19 und wollte unbedingt in den Dschungel. Da habe ich an RTL geschrieben, dass ich auch kostenlos in den Dschungel gehe.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Prince Damien

von sos66 » 5. Jan 2020, 20:19

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Prince Damien

von Sintscherl » 10. Jan 2020, 23:06

Der hat wenigstens gute Laune und ist motiviert.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Prince Damien

von sos66 » 12. Jan 2020, 23:14

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Prince Damien

von Sintscherl » 13. Jan 2020, 09:27

hmmm meint er den Ranger der ihn abgeholt hat??? Könnten wir den nochmal sehen bitte? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Prince Damien

von sos66 » 13. Jan 2020, 10:17

Sintscherl (13.01.2020, 09:27) hat geschrieben:hmmm meint er den Ranger der ihn abgeholt hat??? Könnten wir den nochmal sehen bitte? :fingerthink:


BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Prince Damien

von Sintscherl » 13. Jan 2020, 16:28

Leute - besagter Ranger ist bei Minute 3:23 zu sehen
Ich würd mich vor dem fürchten... Der bubenhafte dauerhaft gut gelaunte Sunnyboy Prince steht also auf echte Kerle - hätt ich auch nicht gedacht.
Der Ranger würde den doch glatt kaputt machen :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Prince Damien

von Naseweis » 14. Jan 2020, 19:25

:rofl: Nur die Harten kommen in den Garten :rofl:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Prince Damien

von sos66 » 14. Jan 2020, 23:44

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Prince Damien

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 17:02

dachte nicht das der 29 ist - wirkt irgendwie jünger - obwohl, wenn man genauer hinschaut.... :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Prince Damien

von Gastone » 16. Jan 2020, 17:29

Ich empfinde Damien im Camp als einerseits sehr positiv..ein Sunnyboy,

aber auch als unfassbar oberflächlich.

Kann natürlich sein, dass da ganz tief ein empfindsames Wesen steckt.

Aber das versteckt er , selbst wenn andere über ihre Gefühle reden(siehe Gespräch mit Elena), sehr sehr gut.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Prince Damien

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 17:47

Danielea Büchner ist der Antichrist zu Prince Damien :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Prince Damien

von Rookie » 16. Jan 2020, 21:41

Ich glaube irgendwie der wird es....also Dschungelkönig...da man von den anderen nahezu nichts hört oder sieht... :nixweiss:

Wäre aber auch nicht überrascht, wenn es Elena wird... :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Prince Damien

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 21:58

Elena - bitte nein!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Prince Damien

von OttoderGrosse » 18. Jan 2020, 01:32

Ich bin sowas von HETRO, aber PD liebe ich! :anbet:

Princ Damien ist ein Mann, der authentisch ist, sich offen und ehrlich präsentiert.
Wenn die Regie der Campkameras ihm mal mehr Aufmerksamkeit (sprich Sendezeit) geben würde, statt zwei Looserdumpfbacken mit ihren Kotz- und Schreianfällen zu zeigen, hätte er das Potenzial König zu werden.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron