Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Marco Cerullo

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[ RAUS] Marco Cerullo

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Marco Cerullo dürfte man nur aus den RTL-Shows “Die Bachelorette” (2017) und “Bachelor in Paradise” (2019) kennen. Letztes Jahr lernte er tatsächlich seine große Liebe im TV kennen: Christina Grass. Im Dschungel freut er sich daher nicht etwa auf die weiblichen Mitstreiter, sondern auf die Challenges. Probleme hat er jedoch insbesondere mit der Höhe, wie er noch vor seinem Einzug zugab. Nicht auszuschließen, dass die Macher diesen Umstand durchaus auszunutzen wissen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Marco Cerullo

von sos66 » 5. Jan 2020, 22:42

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marco Cerullo

von sos66 » 6. Jan 2020, 16:04

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marco Cerullo

von Sintscherl » 12. Jan 2020, 21:36

Sämtliche Bachelor-Formate dienen doch nur als Nachzucht für Dchungelkandidaten - nur so zur Sicherheit, das die nicht mal ausgehen... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Marco Cerullo

von Boxer » 13. Jan 2020, 14:21

Langweiliger geht es nicht mehr ,wofür bekommt er Gage ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Cerullo

von Betablocker » 13. Jan 2020, 14:28

Boxer (13.01.2020, 14:21) hat geschrieben:Langweiliger geht es nicht mehr ,wofür bekommt er Gage ?

Damit er die Arztbehandlung und die Wundschutzcreme bezahlen kann um wieder zurück fliegen zu können.
Mit so einem wund gesessenem Poppes ist das nämlich gar nicht so einfach .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Marco Cerullo

von Sintscherl » 13. Jan 2020, 16:19

Cerullo - ein Nullo! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Marco Cerullo

von sos66 » 13. Jan 2020, 23:41

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marco Cerullo

von Sintscherl » 14. Jan 2020, 08:48

Der hatte ja voll die Panik gestern - und ich bin überzeugt es hatt etwas damit zu tun, was seine Freundin in der zwischenzeit auf seinem Handy vorfinden könnte. Tja, schon blöd wenn man das Handy nicht ausmacht :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Marco Cerullo

von Betablocker » 14. Jan 2020, 12:26

Naja ,
ich lass mein Handy auch mal liegen ,und mein Mann könnte rein schauen.
Aber...........
wir sind über 20 Jahre verheiratet .
Und meinen Mann interessiert mein Handy genau soviel wie das Dschungel Camp

Sache des Vertrauens,
wenn seine Freundin dann im Handy schnüffelt ,
wäre das für mich Punkteabzug,weil da würde mir an seiner Stelle das vertrauen fehlen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Marco Cerullo

von Lottchen » 14. Jan 2020, 12:56

Sache des Vertrauens,
wenn seine Freundin dann im Handy schnüffelt ,
wäre das für mich Punkteabzug,weil da würde mir an seiner Stelle das vertrauen fehlen[/quote]

Im Handy schnüffeln wäre natürlich ein Vertrauensbruch ….AABER ist es genauso ein Vertrauensbruch wenn er da etwas drauf hätte von dem seine Freundin absolut nichts wissen dürfte . :tztz: Kleine Geheimnisse in der Partnerschaft sind in Ordnung aber wenn ein Partner so ein Fass aufmacht und rum heult und sogar das Camp verlassen will dann scheint da doch irgendwas ziemlich im argen zu liegen . Für mich ist dieser Typ ein absoluter Lappen :twisted: Und faul ist er auch noch ,hat sich bei Elena noch über die Schatzsuche beschwert …wäre wohl lieber in seiner Hängematte liegengeblieben :flop: :sleep:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Cerullo

von Rookie » 14. Jan 2020, 13:14

Also meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich in ihr Handy schauen würde !!!

(Also vorrausgeetzt ich hätte eine Freundin :mrgreen: :rofl: )
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Marco Cerullo

von Betablocker » 14. Jan 2020, 19:08

Rookie (14.01.2020, 13:14) hat geschrieben:
(Also vorrausgeetzt ich hätte eine Freundin :mrgreen: :rofl: )


:rofl: :rofl:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Marco Cerullo

von sos66 » 14. Jan 2020, 22:46

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marco Cerullo

von TeddyBear » 15. Jan 2020, 15:20

Dieser Heulrullo nervt :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste