Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [3. Platz] Daniela Büchner

von sos66 » 26. Jan 2020, 21:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [3. Platz] Daniela Büchner

von Lienchen1962 » 26. Jan 2020, 21:43

Ich habe alle Staffeln bisher gesehen. Die Zukünftigen werde ich mir nicht mehr anschauen. Dass sich Menschen so abartig gegenüber anderen benehmen und es auch noch auskosten und eine Einsicht haben, die auf null ist, wird die nächste Staffel von mir nicht mehr angeschaut. Wenn ein Legat Sendezeit bekommt, ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich hatte mich immer auf das Dschungelcamp gefreut. Hat sich komplett erledigt. Ich finde Danni Büchner toll. Der Neid der anderen war ihr halt sicher
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jan 2020, 21:38
Keine Angabe/anderes

Re: [3. Platz] Daniela Büchner

von Lienchen1962 » 26. Jan 2020, 22:04

Furchtbar diese Trittbrettfahrer. Wenn RTL sich die Frau aussucht, was kann die Dani dafür. Es ist halt RTL. Die haben Psychologen ,die genau wissen ,wie die Sendung weitergeht. Enttäuscht haben mich die Moderatoren. In die Wunde greifen Sie noch mal richtig rein. Nie wieder diese Sendung. Ich war mal ein Fan.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jan 2020, 21:38
Keine Angabe/anderes

Re: [3. Platz] Daniela Büchner

von Gastone » 27. Jan 2020, 19:45

Hey Lienchen,

Du hast Dich geärgert und das möchtest Du mitteilen.

Kann ich zunächst einmal für sich gesehen gut verstehen.

Auch dass Du Partei für jemanden ergreifst bei welche Du den Eindruck hast, dass sie alleine da steht kann ich nachvollziehen.

Da bist Du nicht allein, geht vielen, mir auch schon mal so.

Allerdings stehe ich bei Frau Büchner nun auf der anderen Seite.

ich habe sie oft für ihr Verhalten kritisiert. Neidisch bin ich nun nicht. Im Gegenteil ich kann mich generell auch für andere freuen, wie z.B. für den aktuellen Dschungelkönig. :goodmood:

Was mir bei Deinen beiden Posts fehlt ist ein wenig die Argumentation.

Wer ist warum neidisch? Wer ist warum ein Trittbrettfahrer?

Frau Büchner kann nichts dafür, dass sie von RTL angefragt wurde. Aber sie war ja auch nicht gezwungen mitzumachen.

Ich kann eigentlich sehr viel verstehen. So z.B. wenn man wegen des Geldes reingeht. Auch wenn sie das mit ihrem Mann besprochen hat und sie auf seinen Spuren wandeln möchte.

ABER, das ist nun mal eine TV-Show. Du weisst das, ich weiss das , sie wusste das auch. Und sie hatte Infos über das Camp und das Leben mit den Prüfungen aus erster Hand. Und das von mehreren Personen.

Wenn man das Angebot von RTL dann annimmt, dann weiss man was auf einen zukommen kann. Wo die Chancen und wo die Risiken liegen.

Und das Geld gibt es auch nicht umsonst.

Für mich hat sich Frau Büchner dort so verhalten, als wenn sie das Geld geschenkt bekommen hat. Als wenn die Mitbewohner kein eigenes Leben haben und nur da sind sie zu unterstützen.

Man darf mE daran teilnehmen und muss dafür nicht der grösste Camper sein. Ich z.B hasse Campen. Ich finde viele von den Krabbeltieren und Ratten auch eklig. Vielleicht würde ich dennoch teilnehmen, vielleicht würde ich es aus diesen Gründen auch nicht tun. Wenn ich das aber tun würde für das viele Geld und ich bin ebenfalls nicht allein da, dann würde ich mich 1. vorbereiten und 2. die Zähne zusammenbeissen. Das hat sie beides bewiesenermaßen nicht getan. Und davor, dabei und danach den Prüfungen hat sie zusätzlich immer so getan als wären ihr die anderen egal.

Ihr Versagen in den Prüfungen hat sie immer kleingeredet. Nachdem sie einige male drin war, hat sie diesem Umstand schon als Leistung für sich deklariert und dementsprechend den anderen abgesprochen. Die müssten ja selber erstmal was leisten bzw. holen.
Taten sie das hat sie das auch schlechtgeredet. Haben die anderen ihrerseits nichts geholt hat sie sich darüber gefreut.

Du siehst, mir fehlt wirklich die Fantasie was Dir an ihr dort gefallen hat. :kopfkratz:

Kannst Du es mir erklären? Aber bitte bezogen auf ihr Verhalten im Camp. :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [3. Platz] Daniela Büchner

von sos66 » 1. Feb 2020, 10:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [3. Platz] Daniela Büchner

von sos66 » 1. Feb 2020, 19:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste