Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 23. Jan 2020, 05:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 23. Jan 2020, 05:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Naddel » 23. Jan 2020, 05:37

Boxer (21.01.2020, 18:45) hat geschrieben:Ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen von der Daniela Büchner ...wahrscheinlich bekommt sie noch 100 Einladungen von RTL weil sie so viel Einschaltquoten hatte ..der Grund dafür ist es aber das so eine widerliche Art von Mensch zu selten ist und die Zuschauer es nicht fassen können das es sowas in real gibt ...Verlogen Falsch Rechthaberisch Nichtsnutz und andere schlecht machen und selber jeder Prüfung verhauen hat und wenn es mal einen Stern gab ..hat SIE den geholt und die Partnerin wurde gar nicht erwähnt ..Selbstsüchtig und Selbstverliebt und als Vorwand ist Jens sein Tod ..wie Armseelig kann eine Person sein ?

Das schlimmste Schimpfwort 2020 " Daniela Büchner "


Du wiederholst Dich ja genau so oft, wie Danni.
Sorry, aber das musste sein
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 23. Jan 2020, 12:45

Gestern sind mir 2 Sachen aufgefallen. Zum einen war da die Situation, wo sie scheinbar Elena trösten wollte. So drückte sie es auch im Dschungeltelefon aus. Aber im Endeffekt hat sie es schon wieder benutzt um sich als was besseres darzustellen zumal zu Unrecht, das sie es mE nicht im geringsten Ernst meinte.

Dann sagte sie im Bezug zu Anastasyia, dass sie sich jetzt gut verstehen und dann hat sie schon wieder sich selbst streichelnd hinzugefügt, dass sie ja "nicht nachtragend" sei. Was mE SCHON WIEDER komplett gelogen war.

Natürlich ist sie nachtragend. Zu sehen war das als Anastasyia sich entschuldigt hat, sie das vor ihr angenommen hat und im Dschungeltelefon damals sagte, dass sie "mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte".

Dass sie dann jetzt doch mit ihr anbandelte geschah doch in der Situation als sich fast alle von ihr abgewandt haben und Anastasyia neben Claudia und Sven das nicht getan haben.

Wenn sie jetzt gesagt hätte, dass sie sich vielleicht in ihr getäuscht hätte, oder sie ihre Worte zuvor nochmal überdenken würde..ok.

Aber dass sie nicht nachtragend sei ist schlicht gelogen. Sie hat die Hilfe von jemand anderem so umgedreht als hätte sie wieder was gutes getan. :kotz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 23. Jan 2020, 23:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 23. Jan 2020, 23:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von OttoderGrosse » 24. Jan 2020, 01:48

Geh doch nach Hause, geh doch nach Hause ...

Danni schafft es im Jungelcamp, ihre gesamte Reputation zu verlieren!

Danni beende dieses Drama, in dem du den tumben Clown spielst, und rufe : Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 24. Jan 2020, 12:47

Wählt sich selber in eine Dschungelprüfung! Da komm ich nicht drüber weg. :traenenlach:

Im Gegensatz zu den Gästen in der Stunde danach glaube ich allerdings nicht, dass sie sie wirklich machen wollte.

Ich glaube, sie wollte einfach gut da stehen und hätte nicht im Traum gedacht, dass sich da ein 2. findet der so blöd ist sie zu wählen.

Das wäre dann sogar gar nicht soo dumm gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes sie wählt hätte ich jetzt auch unter 5% gesehen. Wenn es so war, so kann man sich täuschen. :mrgreen:

Und jetzt mal abgesehen davon, dass das natürlich wieder keine Sterne waren, Schliesslich waren da ja ungefährliche Schlangen ist es wieder mal irre wie sie ihr Versagen am Ende versucht so zu drehen, dass sie möglichst gut rauskommt.


Ihr statements für die welche wieder einmal wegen ihr Hunger erleiden müssen.:

-"Es ist doch schon mal gut, dass ich überhaupt reingegangen bin und nicht von vorneherein abgebrochen habe" :nixweiss:

-"Ich habe mich selber nominiert..ja..weil ich auch was tun wollte für die Gruppe weil ich dachte es WIRD EINE ANDERE PRÜFUNG..ES KANN JA AUCH JEDEM ANDEREN PASSIEREN" :naseruempf:

-" Es heisst ja nicht, weil ich Danni Büchner bin, mich selbst melde, dass wir nichts zu Essen kriegen. Das hätte ja auch jedem anderen passieren können" :traenenlach:

-"Ich weiss das ist fies, jetzt haben die anderen nix zu Essen und DIE ESSEN SO GERNE. Ich meine ich hab das Glück..ICH ESSE SEHR WENIG" :wangenzieh:

-"die 6 Minuten gingen sehr schnell vorbei" :nixweiss:

-"Ich hab die Prüfung nicht abgebrochen..ich hab die Schlangen beschimpft"

Das Szenario war ungefähr so:
Die Schlangen vorher: :gaehn:
Danni: :hysterie: :wife: :hysterie: :wife:
Die Schlangen daraufhin: :drama: :gaehn:


-"*lach"die Blicke von Elena und Markus waren wunderschön *lach*..nicht so schön mir gegenüber..aber sollen sie es morgen besser machen..freu ich mich" :wangenzieh: :teufel:

-" war sehr schwer..aber wenigstens nicht abgebrochen..ich war zumindest mit den Schlangen in einem Raum.." :top: :lachen:

https://www.rtl.de/videos/danni-prince-erklaeren-ihre-0-sterne-pruefung-5e2a1db84725c71fff1f1732.html


Also mal ganz ehrlich Leute, die ist immer noch drinnen????? :kopfkratz:

Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendjemand schon mal da drinnen war, der so wenig gerissen hat und dabei so selbstverliebt getan hat. So krass sind mir nicht mal die Knappig oder Georgina in Erinnerung.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von gippi » 24. Jan 2020, 12:57

Gastone (24.01.2020, 13:47) hat geschrieben:

Das Szenario war ungefähr so:
Die Schlangen vorher: :gaehn:
Danni: :hysterie: :wife: :hysterie: :wife:
Die Schlangen daraufhin: :drama: :gaehn:


.


:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 24. Jan 2020, 22:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von charly360 » 24. Jan 2020, 23:36

Wer ruft denn bloß für diese unmögliche Frau an? Die ist ja nicht mehr zu ertragen.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von OttoderGrosse » 25. Jan 2020, 01:28

Dani ist die letzte "Schauspielerin" in diesem Camp!
Sie meint mittlerweile wirklich, das "DSCHUNGELCAMP" ist ein anderer Name für die Dani-Show.
Durchschauen die Anrufer diese falsche Sch... nicht?
Oder spricht ihre Mitleidmasche wirklich die Gefühle der Menschen an?
Verstehen kann ich es nicht!
:tussi: :tussi: :tussi: :tussi: :tussi: :tussi: :tussi: :tussi: :tussi: :tussi:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Steff » 25. Jan 2020, 12:41

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen. Die einzige Erklärung die mir einfiele wäre, daß die Leute, die für sie anrufen, im Grunde genommen die anderen abstrafen wollen. Zb was Sven gestern Losgelassen hat (verrecken soll sie) geht einfach gar nicht! Und allgemein hat sie es ja nun auch wirklich nicht leicht gehabt! Natürlich trägt sie selbst daran die meiste Schuld aber ich denke dadurch das dann alle auf ihr rumgehackt haben wurde bei vielen Zuschauern ein gewisser "Beschützerinstinkt" geweckt.
Ich denke und hoffe inständig das das für den Sieg nicht ausreicht. Sven räume ich durch die Aussetzer zuletzt auch keine Chancen mehr ein und deshalb setze ich auf Prince Damien für den Sieg
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Mieze » 25. Jan 2020, 13:32

Re: Daniela Büchner
von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 23. Jan 2020, 02:01
Daniela Büchner spielt eine Rolle!

Sie hat sich überlegt, dass sie als die Witwe und gleichzeitig Mutter auf einen Mitleidsbonus hoffen kann.
Diesen vermeintlichen Joker spielt sie ständig aus, nicht bedenkend, dass er sich abnutzt, je öfter er gespielt wird.
Sie hat ein gestörtes Selbstbildnis und das macht sie unsympathisch für mich.
Scheinbar hat sie eine Fanbase, die dies nicht erkennt oder diese Art der Selbstvermarktung liebt!

Mieze antwortet:
Wie recht du doch hast!Meine Worte!Diese "Dannishow" geht gar nicht!Für sowas gibt RTL auch noch Geld aus!
Mieze
 

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 25. Jan 2020, 13:36

Ohne jetzt auf die Anrufer persönlich einzugehen fallen mir folgende Gründe ein warum für sie angerufen werden könnte.

Ich habe es zu Beginn ja auch selbst gewollt, dass sie drin bleibt. Einfach weil ich sie so schlimm im Camp finde, dass ich nicht wollte, dass sie es sich früh im Luxushotel gut gehen lassen kann.

Dazu möchte man sie vielleicht weiter leiden sehen.

Durch ihr Verhalten bietet sie so ziemlich das größtmögliche Konfliktpotential. Das wird dann vermutlich bei ihr wie bei Elena dazu führen, dass sie für weitere Formate weiter eingeladen wird. So mal im Gegensatz zu Claudia Norberg die das ja eher abwendet.

Und dass was Du sagst Steff glaube ich auch, jeder Einzelgänger weckt auch Beschützerinstinkte.

Aber für mich trifft das halt auch gar nicht zu.

Dafür benimmt sie sich einfach zu mies und das immer wieder. Sich über Markus Aussehen lustig zu machen ist schon unterste Schublade. Dass sie selber sicher kein optisches Traumlos ist toppt das ganze nochmal.

Aber die absolute Krönung war das Ausplaudern von persönlichen Infos die sie anscheinend von und über Damien bekommen hat.

Sie spielt sich gerne auf, hebt sich hervor, macht sich ständig besser als sie ist und andere schlechter.

Das toppt für mich alles bislang dagewesene.

Eine Sarah Knappik hat halt eine verschrobene Sicht gehabt, hat sich und ihre Prüfungsleistungen größer gemacht, weil sie einfach unsicher war. Aber im Grunde ihres Herzens ist sie glaube ich ein guter Mensch.

Eine Georgina Fleur war für mich neben der Nachfolgenden das bislang persönliche Grauen. Aber die hat ja kaum geredet. Das war einfach eine Frau, die gerne Luxus hat und arrogant war.

Eine Helena Fürst war von ihrer Art her grausam, aber hatte zumindest nen Gerechtigkeitssinn. Sie war ne Zicke und wollte sich nie was gefallen lassen und hat ähnlich wie Elena oft aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.

Aber eine Person, die im Camp irgendwie alles in den Dreck zieht und sich und eigene Leistungen immerzu überhöht, aber dagegen andere und deren Leistungen ebenso immerzu schlecht redet. Dazu nicht nur lästert, sondern auch private Infos durchsteckt. Und dazu noch die Prüfungen abbricht oder mit Geschrei und Getöse regelmäßig erbärmlichst vergeigt. Und dazu über alles meckert und jammert, und das obwohl sie nen fürstliches Salär bezieht. Das in der Summe hatten wir wohl noch nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Und so hoffe ich auch inständig, dass sich im Finale genug finden die für Damien anrufen. Sven war ja schon lange nicht mehr mein Favorit. Auch wenn ich den einen Spruch jetzt zwar einerseits ebenfalls negativ sehe, aber er da ebenso wie Elena einfach emotional stark angefasst war, was für mich eben auch wieder nen Unterschied darstellt zu seinen Sticheleien Elena gegenüber.

Für mich existiert da halt ein Unterschied in der Bewertung, ob jemand emotional im Affekt agiert oder bewusst. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste