Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 21. Jan 2020, 13:16

Langeweile ist besser zu ertragen als Daniela Büchner. Also bitte ruft nichtmehr für die an!!!! BITTE :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 21. Jan 2020, 13:43

Jammer, Motz, Jammer Jammer, Motz Motz Motz, Überheblichkeit, Jens, Familie, Jammer Jammer Jammer, Jens Jens Jens Jens , Größenwahn, Jammer, Schadenfreude, Missgunst, Familie, Jammer, Motz Motz, Jens, Motz, Schadenfreude, Motz

Wenn jemand noch andere Gefühlsregungen bei ihr erkannt hat bitte mitteilen.

Ach ja, sie hat abgenommen, wie schön.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Lottchen » 21. Jan 2020, 14:42

Gastone (21.01.2020, 12:43) hat geschrieben:Jammer, Motz, Jammer Jammer, Motz Motz Motz, Überheblichkeit, Jens, Familie, Jammer Jammer Jammer, Jens Jens Jens Jens , Größenwahn, Jammer, Schadenfreude, Missgunst, Familie, Jammer, Motz Motz, Jens, Motz, Schadenfreude, Motz

Wenn jemand noch andere Gefühlsregungen bei ihr erkannt hat bitte mitteilen.

Ach ja, sie hat abgenommen, wie schön.



Keine Gefühlsregung ...aber die einzige Person im Camp die absolut authentisch ist :roll:

Behauptet Danni jedenfalls von sich selbst :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von TeddyBear » 21. Jan 2020, 15:34

das ist ihre Hymne :mrgreen:

Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Boxer » 21. Jan 2020, 18:45

Ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen von der Daniela Büchner ...wahrscheinlich bekommt sie noch 100 Einladungen von RTL weil sie so viel Einschaltquoten hatte ..der Grund dafür ist es aber das so eine widerliche Art von Mensch zu selten ist und die Zuschauer es nicht fassen können das es sowas in real gibt ...Verlogen Falsch Rechthaberisch Nichtsnutz und andere schlecht machen und selber jeder Prüfung verhauen hat und wenn es mal einen Stern gab ..hat SIE den geholt und die Partnerin wurde gar nicht erwähnt ..Selbstsüchtig und Selbstverliebt und als Vorwand ist Jens sein Tod ..wie Armseelig kann eine Person sein ?

Das schlimmste Schimpfwort 2020 " Daniela Büchner "
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von lexihexi1908 » 21. Jan 2020, 19:19

Ich finde es gut, dass Frau Kirchberger raus ist, man sollte Probleme unter 4 Augen lösen und keine Hetzkampagne anzetteln so etwas geht gar nicht und Markus kann sich Frau Kirchberger heute gleich anschließen. Elena kann ihn dann morgen folgen. Diese 3 Personen wollen die ehrlichsten sein und sind die aller schlimmsten im Camp und merken es nicht einmal. So viel Gehässigkeit bei Erwachsenen Leuten haben ich selten gesehen. Was leben sie ihren Kindern vor.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Jan 2020, 00:12
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 21. Jan 2020, 19:36

Du meinst wie es Toni versucht hat?
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Naddel » 21. Jan 2020, 21:25

gippi (17.01.2020, 12:29) hat geschrieben:Na ja für den Jens war das DC nicht ganz so schlimm. Er hat ja nur 2 oder 3 Prüfungen machen müssen.

Und ja Jens war ein A****loch und Danni Lügt doch wenn sie den Mund auf macht.


Kennst Du denn die Beiden?

Ich finde, hier wird genau so schnell geurteilt wie im Camp
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 21. Jan 2020, 22:47

:rofl:




Hoffentlich fliegt heute Miss Gunst im hohen Bogen raus. Da aber Männerüberschuss ist, wird es wohl heute ein Mann sein O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Ypsi » 21. Jan 2020, 22:51

Herrlich :rofl: :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 22. Jan 2020, 10:07

und sie ist immer noch da -Leute wir werden sie einfach nicht los....... :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 22. Jan 2020, 12:51

Sintscherl (22.01.2020, 10:07) hat geschrieben:und sie ist immer noch da -Leute wir werden sie einfach nicht los....... :kopfschüttel:


Ich glaube ich habs schon mal erwähnt. Ich denke das hat mit dem System zu tun, dass ja nicht rausgewählt wird, sondern man FÜR jemanden anrufen muss. So müsste jeder, der Frau Büchner raushaben will für jeden anderen anrufen um da ne Chance zu bekommen.

Das gute ist, je weniger Camper es gibt, desto höher steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie rausgewählt wird.

Wie Frau Büchner gestern zu Claudia und Anastasyia meinte, "dass es dabei bleibe, dass sie nicht lästern würden" da sind mir ja fast vor Lachen die Socken in den Toaster gefallen. :lachen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Sonja Kirchberger wurde von RTL rausgekickt

von Platonius » 22. Jan 2020, 14:11

Die Danni Büchner wirkt wie eine abgebrühte Heuchlerin, die den Tod von Jens nutzt, um sich wichtig zu machen und Mitleid und TV-Auftritte zu bekommen. Die hatte sich durch die Heirat mit dem Jens Büchner vielleicht ne ganze Menge "Publicity and better Live" erhofft. Erzählt ständig, dass sie nur wegen ihrer Kinder im Dschungelcamp sei. Dass die ihre Kinder nicht wirklich liebt, erkennt man mit Lebenserfahrung und Menschenkenntnis ziemlich schnell in den zahlreichen Sendungen.

Übrigens, die Sonja Kirchberger könnte von RTL aus dem Dschungle Camp rausgekickt worden sein, weil sie der Danni Büchner zuviel Dampf unterm Hintern gemacht hat. Und dieser Dampf hatte es richtig in sich und entsprach leider auch der Wahrheit. Dass die russische Stripperin Anastasia plötzlich über Nacht zahlreiche Anrufe bekommen haben soll, könnte nicht so gewesens ein.
Zuletzt geändert von Platonius am 23. Jan 2020, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Steff » 22. Jan 2020, 22:17

Also meiner Meinung nach kann man Danni vieles Nachsagen, aber eher nicht das sie nicht authentisch ist! Ich glaube sie ist genau so. Ich finde das nicht schön aber sie ist eben wirklich so (wie Elena übrigens auch)!
Und das machts, meiner Meinung nach, ja eben noch viel schlimmer!
Fährt man eine Taktik, eine Strategie und ist am Ende 100.000€ reicher - dann hat man doch alles richtig gemacht! Wer Erfolg hat, hat recht! Ich glaube zwar nicht das Danni damit Erfolg haben wird aber ich glaube das sie genau so drauf ist. Ich sehe auch immer die Auswanderer und mochte sie noch nie und finde sie war immer genau so - quitschig, nervig und völlig von sich selbst eingenommen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von OttoderGrosse » 23. Jan 2020, 02:01

Daniela Büchner spielt eine Rolle!

Sie hat sich überlegt, dass sie als die Witwe und gleichzeitig Mutter auf einen Mitleidsbonus hoffen kann.
Diesen vermeintlichen Joker spielt sie ständig aus, nicht bedenkend, dass er sich abnutzt, je öfter er gespielt wird.
Sie hat ein gestörtes Selbstbildnis und das macht sie unsympathisch für mich.
Scheinbar hat sie eine Fanbase, die dies nicht erkennt oder diese Art der Selbstvermarktung liebt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron