Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[3. Platz] Daniela Büchner

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Danni Büchner sollte schon 2019 ins Dschungelcamp ziehen, doch der Tod ihres Mannes Jens ließ dies nicht zu. Er starb im November 2018 an Lungenkrebs. Doch jetzt ist es so weit: “Ich sehe das als Etappe für meinen Mann”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Veränderung kennt die 41-Jährige: 2015 zog sie mit ihren drei Kindern nach Mallorca, um bei ihrer großen Liebe zu sein. Malle-Jens war selbst Kandidat beim Dschungelcamp. 2017 ging es für ihn nach Down-Under.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Daniela Büchner

von sos66 » 7. Jan 2020, 16:41

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 10. Jan 2020, 21:43

:ko: Die Frau geht mir jetzt schon auf die Nerven :burning:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 10. Jan 2020, 23:04

Die Frau IST eine Dschungelprüfung! :ko:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 10. Jan 2020, 23:42

sogar dem Sender ist die Danni zu bescheuert :mrgreen: Bildstörung 8O
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von meingott » 10. Jan 2020, 23:43

sos66 (10.01.2020, 23:42) hat geschrieben:sogar dem Sender ist die Danni zu bescheuert :mrgreen: Bildstörung 8O

:rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 11. Jan 2020, 22:18

Die mag ich nicht, aber unterhaltsam dürfte sie sein
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 11. Jan 2020, 22:44

Eine Person, die unentwegt über andere richtet.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Rookie » 11. Jan 2020, 22:55

Sintscherl (11.01.2020, 22:44) hat geschrieben:Eine Person, die unentwegt über andere richtet.


....die sollte sich nach der Sendung hier im Forum anmelden !
:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 11. Jan 2020, 23:12

ich dachte sie ist taffer bei der Prüfung. Schwingt ja sonst auch immer große Reden. Hätt ich nicht so erwartet. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Rookie » 11. Jan 2020, 23:30

Sintscherl (11.01.2020, 23:12) hat geschrieben:ich dachte sie ist taffer bei der Prüfung. Schwingt ja sonst auch immer große Reden. Hätt ich nicht so erwartet. :kopfschüttel:


Stimmt.
Ist immer etwas...peinlich, wenn jemand eine große Klappe hat, und dann nicht "liefern" kann... :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Daniela Büchner

von gippi » 11. Jan 2020, 23:33

Rookie (12.01.2020, 00:30) hat geschrieben:
Stimmt.
Ist immer etwas...peinlich, wenn jemand eine große Klappe hat, und dann nicht "liefern" kann... :nagel:


War mir schon seit dem Sommerhaus klar das die nur mit der Klappe groß ist :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von TeddyBear » 12. Jan 2020, 10:39

die nächsten 0 Sterne sind heute schon vorprogrammiert :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 12. Jan 2020, 18:09

Es gibt da für mich mehrere Seiten.

Einerseits tut mir ihr Verlust sehr leid.

Aber andererseits kann ich sie dennoch am wenigsten leiden.

Und sie hat so ne Art, dass ich ihr einfach nix abnehme.

Ich möchte mich aber hierbei nicht zu ihrem Leben draussen und ihrer Familie äussern, sondern mich wirklich aufs DC beschränken.

Das reicht aber jetzt auch schon aus um sie nicht leiden zu können.

Das fängt schon mit ihrer Mimik an. Bewusst große Augen machen, Abschätzig Mundwinkel verziehen.

Und sehr oft mies über andere reden.

Und egal ob Anastasia ihre Entschuldigung nun ernst meint oder nicht, das können wir alle nicht wissen. Sie kennen sich ja eigentlich nicht. Da kann man so eine Entschuldigung auch einfach mal annehmen ohne über die Person weiter zu lästern.

An der Entschuldigung war ja so nix falsch. Und auch wenn ich mir nicht wirklich Gedanken darüber machen möchte wie man etwas von Ernesto Monte möchte :kotz: , so kann man ja generell nachvollziehen, dass man nach ner Trennung nicht immer alles korrekt sagt. Da war dann vielleicht viel Enttäuschung dabei. (aber ich kann es mir halt bei Ernesto trotzdem so gar nicht vorstellen. :schnellwech:

Dann war sie mit Elena zur DC gewählt und nimmt auch das als Gelegenheit um über ihre Kollegen zu lästern.

Und dann loost sie nich einfach ab..neinneinnein...sie ist eine von denen die alles überhöhen müssen. Man muss Respekt vor den armen Tieren haben, dass sie nicht kreischend geflüchtet sind.

Und zwischen ihren Schreiszenarien und Todesbefürchtungen hatte sie die Muße die Moderatoren zu bitten sie doch bitte "Danni" zu nennen. :suspekt: :kopfpatsch: :lachen:

Das gute daran ist normalerweise, dass solche Personen dann sehr häufig weiter gewählt werden. :twisted:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 12. Jan 2020, 21:16

Rookie (11.01.2020, 23:30) hat geschrieben:
Stimmt.
Ist immer etwas...peinlich, wenn jemand eine große Klappe hat, und dann nicht "liefern" kann... :nagel:

und zu Beginn der Prüfung hat sie noch gehoffet Elena (heißt die so? sorry wenns nicht stimmt....) gibt auf. Dann hätte sie großzügig mitgezogen und danach wieder große Klappe von wegen ...Rücksicht auf die Ängste der armen Elena...usw... aufjedefall bin ich überzeugt davon, sie hätte es so dargestellt, dass sie gut dabei dasteht. Gaaaaanz bestimmt! :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste