Dschungelcamp Forum

[RAUS]Anastasiya Avilova

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[RAUS]Anastasiya Avilova

von Ypsi » 2. Jan 2020, 22:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Anastasiya Avilova (31) dürfte niemandem ein Begriff sein, wenn TV-Formate wie “Temptation Island” oder Magazine wie der Playboy nicht zum Interessengebiet zählen. Die 31-Jährige will auch im Dschungelcamp nicht mit ihren Reizen geizen: “Ich habe kein Problem damit nackt zu sein”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Die gebürtige Ukrainerin scheint damit auf den Spuren von Michaela Schäfer zu wandeln. “Ich habe immer gesagt, dass das Dschungelcamp nichts für mich ist. Jetzt stehe ich da…”, so Avilova. “Ich bin kein Natur-Mensch”, gab die Dschungelcamp 2020 Kandidatin zu verstehen. Ihre Teilnahme wird also zur großen Herausforderung!
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Anastasiya Avilova

von sos66 » 5. Jan 2020, 12:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Anastasiya Avilova

von Naseweis » 14. Jan 2020, 20:23

Ach, die ist auch da, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :kopfkratz:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 20:04
Männlich

Re: Anastasiya Avilova

von sos66 » 15. Jan 2020, 00:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Anastasiya Avilova

von sos66 » 18. Jan 2020, 23:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Anastasiya Avilova

von Rookie » 20. Jan 2020, 13:39

Also irgendwie erinnert mich Anastasiya an eine Katze.
Eine gewisse Eleganz, die eher leise, hohe Stimme, die Augen,..e.t.c

"Miez, Miez, Miez !"
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Anastasiya Avilova

von maybe » 20. Jan 2020, 15:54

Rookie (20.01.2020, 12:39) hat geschrieben:Also irgendwie erinnert mich Anastasiya an eine Katze.
Eine gewisse Eleganz, die eher leise, hohe Stimme, die Augen,..e.t.c

"Miez, Miez, Miez !"


....Sabberlätzchen rüberreich :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 22:22
Wohnort: NRW
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast