Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Leila Lowfire

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[ RAUS] Leila Lowfire

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Sicherlich eine der unbekanntesten Teilnehmerinnen in diesem Jahr ist Leila Lowfire, die jedoch für frivole Stunden im australischen Urwald sorgen könnte. Bekannt geworden ist sie nämlich durch ihren Podcast „Besser als Sex“, in dem sie mit ihrer Freundin Ines Anioli offen über die schönste Nebensache der Welt spricht.

Und Nacktheit ist für Leila Lowfire beim Dschungelcamp 2019 kein Problem. Das hat sie schon vor ihrem Einzug angekündigt. Auch sonst hat es die Radio-Journalistin faustdick hinter den Ohren. So soll sie mal etwas mit Rammstein-Sänger Till Lindemann gehabt haben. Auch sonst mag sie keine Langeweile: Poledance-Tanzen, mit dem Motorrad durch die kalifornische Wüste fahren – Leila hat durchaus spannende Hobbys. Und wer weiß, vielleicht bringt sie ja auch Schwung ins Dschungelcamp 2019.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Leila Lowfire

von sos66 » 6. Jan 2019, 11:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:22

Aber diese Leila Lowlife hat schon ne sehr "gute Ausstattung", wa ?
:naughty: :rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Gastone » 14. Jan 2019, 15:59

Rookie (12.01.2019, 23:22) hat geschrieben:Aber diese Leila Lowlife hat schon ne sehr "gute Ausstattung", wa ?
:naughty: :rofl: :nagel:



Und das ausnahmsweise mal von Natur aus. :naughty:

Aber erwarten darf man da nichts von ihr. Als wenn die mit irgendwem was anfangen würde. Mit wem denn?

Wahrscheinlich am ehesten noch mit Alf, wenn da nicht Tommi Piper hinterstecken würde. :kicher: :schnellwech:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Leila Lowfire

von Aurora » 16. Jan 2019, 13:36

Ich wette, Sie ist ja bislang die größte Enttäuschung für RTL...
der kürzen sie im Nachhinein bestimmt die Gage :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 16. Jan 2019, 15:18

Also bis jetzt hat die noch fast gar nichts geredet, oder ?
Sendezeit war bei mir gefühlte 3 Minuten... :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von bb2000 » 16. Jan 2019, 17:03

Die drei Minuten Sendezeit, aber auch nur bei den Verkündungen, wer in die Prüfung muss. Da musste sie ja ein zwei Worte reden. 8-)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 16. Jan 2019, 23:20

Diese Frau ist dermaßen langweilig... :gaehn: :gaehn:
Die hat ungefähr so viel mit "Lowfire" zu, tun wie ein Königspinguin !
:nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von sos66 » 21. Jan 2019, 23:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 22. Jan 2019, 14:39

Also nach der Aktion gestern, glaub ich ernsthaft, dass Leila ein ziemlicher "Freak" ist....und zwar in jeder Hinsicht...
Dermaßen cool und abgebrüht....diese ganzen ekelhaften Dinge zu essen, und dabei auch noch zu Humor haben.... 8O 8O
Nene...ich sag Euch: "Psycho" vorraus !
:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Gastone » 22. Jan 2019, 14:53

Rookie (22.01.2019, 14:39) hat geschrieben:Also nach der Aktion gestern, glaub ich ernsthaft, dass Leila ein ziemlicher "Freak" ist....und zwar in jeder Hinsicht...
Dermaßen cool und abgebrüht....diese ganzen ekelhaften Dinge zu essen, und dabei auch noch zu Humor haben.... 8O 8O
Nene...ich sag Euch: "Psycho" vorraus !
:mrgreen: :mrgreen:



Die ist Profi, 10x schlauer als der Rest und hat sich vorbereitet! ;)


Ich mag sie einerseits, aber andererseits auch wieder nicht und vor allem nicht im Camp.

Ein harter Zwist mit irgendwem, am liebsten mit irgendnem dominanten Gockel oder Diva hätte sehr interessant werden können, den sie dann mE bestimmt auch gewonnen hätte.

Ich glaube die kann andere mit einem warmen Lächeln ziemlich eiskalt ins Leere laufen lassen oder abservieren.
Zuletzt geändert von Gastone am 22. Jan 2019, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 22. Jan 2019, 15:09

Gastone (22.01.2019, 14:53) hat geschrieben:

Die ist Profi, 10x schlauer als der Rest und hat sich vorbereitet! ;)


Ich mag sie einerseits, aber andererseits auch wieder nicht und vor allem nicht im Camp.

Ein harter Zwist mit irgendwem, am liebsten mit irgendnem dominanten Gockel oder Diva hätte sehr interessant werden können, den sie dann mE bestimmt auch gewonnen hätte.

Ich glaube die kann andere mit einem warmen Lächeln andere ziemlich eiskalt ins Leere laufen lassen oder abservieren.



Meinst du ?
Das wäre mal was für die anderen bzw. zukünftige Kandidaten, oder ?
Sich einfach mal vorbereiten, man weiß ja eigentlich, was da so an Dschungelprüfungen auf einen zu kommt... :kopfkratz:
Ekelhafte Dinge essen, etwas Kraft und Ausdauertraining, Koordinationstraining,...e.t.c dann hast du 80 % der Dschungelprüfungen sicher in der Tasche !
;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Gastone » 22. Jan 2019, 15:20

Rookie (22.01.2019, 15:09) hat geschrieben:

Meinst du ?
Das wäre mal was für die anderen bzw. zukünftige Kandidaten, oder ?
Sich einfach mal vorbereiten, man weiß ja eigentlich, was da so an Dschungelprüfungen auf einen zu kommt... :kopfkratz:
Ekelhafte Dinge essen, etwas Kraft und Ausdauertraining, Koordinationstraining,...e.t.c dann hast du 80 % der Dschungelprüfungen sicher in der Tasche !
;)



:suspekt: Na ich denke schon, dass auch andere, auch in vorherigen Staffeln sich vorbereitet haben. :mrgreen:

Die waren aber gewiss nicht in der Mehrzahl. ;)

Was die ekeligen Prüfungen betrifft denke ich braucht man vor allem mentale Vorbereitung. Man muss halt abschalten können.

Vielleicht so ne gewisse Art von Selbsthypnose?

Die Frau ist jedenfalls mega entspannt und ich weiß nicht wie die vorher normal aussah, jedenfalls denke ich was auch wichtig ist, ist halt nicht mit dem Idealgewicht reinzugehen, sondern mit so 5-10 Kilo drüber. So wahnsinnig sportlich fand ich die Prüfungen dieses Jahr bislang nicht.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 22. Jan 2019, 16:27

Gastone (22.01.2019, 15:20) hat geschrieben:

:suspekt: Na ich denke schon, dass auch andere, auch in vorherigen Staffeln sich vorbereitet haben. :mrgreen:

Die waren aber gewiss nicht in der Mehrzahl. ;)

Was die ekeligen Prüfungen betrifft denke ich braucht man vor allem mentale Vorbereitung. Man muss halt abschalten können.

Vielleicht so ne gewisse Art von Selbsthypnose?

Die Frau ist jedenfalls mega entspannt und ich weiß nicht wie die vorher normal aussah, jedenfalls denke ich was auch wichtig ist, ist halt nicht mit dem Idealgewicht reinzugehen, sondern mit so 5-10 Kilo drüber. So wahnsinnig sportlich fand ich die Prüfungen dieses Jahr bislang nicht.



Offenbar haben sich ein paar Leute tatsächlich vorbereitet...:



Quelle: youtube.de

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsc ... .bild.html

Quelle: bilde.de

Also sich Mental vorzubereiten hilft da glaub ich nur teilweise...man braucht ebenso einen recht starken Magen :mrgreen:
Ich könnte das weder mit noch ohne Selbsthypnose...würde weniger Prüfungen machen bzw. Sterne holen als Gisele (aber nur was das Essen angeht)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Gastone » 22. Jan 2019, 16:45

Meinst du? Nen starken Magen? ich wüsste auf Anhieb nicht warum. Wenn das Dingen im Magen ist, dann schmeckt man es ja nicht mehr? Nur die Vorstellung, der Ekel hallt halt nach. :kotz: :mrgreen:

Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen. Die anderen Prüfungen wo man irgendwo reinmuss oder irgendwas aushalten muss dagegen schon eher. Da die da ja eher keinen giftigen Tiere an die Teilnehmer ranlassen hätte ich auch weniger Sorgen vor Schlangen oder Spinnen. Mehr schon vor denen die so klein sind, dass sie wo reinkriechen können.

Auch vor den Krokobabys sich. Nur das eine bei Giseles erster Prüfung was nach ihr schnappte am Anfang da hätte ich definitiv Respekt gehabt. Da hatte ich sie schon verstanden.

Aber bei den Essen- und Trinkengeschichten..da gehts nicht nur um Ekel beim Verzehren. Ich würde das auch einfach nicht wollen. Ich will keinen Anus oder Schwanz essen. :durchdrehen: :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast