Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Chris Töpperwien

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ RAUS] Chris Töpperwien

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Der 44-Jährige wurde Anfang Dezember 2018 bereits in Köln zu den Dreharbeiten für die Einspielfilme bei RTL gesehen – RTL bestätigte seine Teilnahme nun. Bekannt wurde Töpperwien durch das Vox-Format “Goodbye Deutschland”. Der Sender berichtete von seiner Arbeit als Unternehmer und zeigte den Currywurst-Mann in seiner Wahlheimat Los Angeles. Entdeckt wurde er aber schon vorher. Das Sat.1 Frühstücksfernsehen berichtete aus der Filmmetropole über den Currywurst-Truck des deutschen Auswanderers und begleitete ihn für eine Reportage über mehrere Tage.

Im Dschungel will sich der 44-Jährige authentisch zeigen: “Ich bin ein Typ, der sich nicht verstellt. Ich bin immer so, wie ich bin.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Chris Töpperwien

von sos66 » 12. Jan 2019, 09:04

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Chris Töpperwien

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:01

Irgendwie find ich den ganz cool....mein derzeitiger "Lieblingsbewohner"...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Chris Töpperwien

von meingott » 12. Jan 2019, 23:07

Rookie (12.01.2019, 23:01) hat geschrieben:Irgendwie find ich den ganz cool....mein derzeitiger "Lieblingsbewohner"...

Und das ganz ohne Currywurst-Bestechung? O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Töpperwien

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:20

meingott (12.01.2019, 23:07) hat geschrieben:Und das ganz ohne Currywurst-Bestechung? O_O


In diesem Fall, ja !... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Chris Töpperwien

von Rookie » 13. Jan 2019, 22:53

OK.....ich revidiere hiermit offizielle mein Meinung über den "Currywurstmann":

Er ist ein ziemlich egoistisches Arschloch !

:evil: :evil:
Zuletzt geändert von Rookie am 13. Jan 2019, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Chris Töpperwien

von gippi » 13. Jan 2019, 22:54

Gott was is der für ne Memme :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Chris Töpperwien

von TeddyBear » 14. Jan 2019, 10:25

er bringt aber auch die gewisse würze in den dschungel :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Töpperwien

von Gastone » 14. Jan 2019, 15:35

:mrgreen:

Das bedeutet, dass jemand durchaus Recht haben kann mit der Beurteilung eines Mitbewohners und trotzdem auch selber ein Idiot sein kann.

Sprich, ich stimme mit ihm so ziemlich mit allem überein was Yotta betrifft. Aber er selber benimmt sich stellenweise wie ein kleines Kind. Kann mit dem Disput überhaupt nicht umgehen. Und ist selber ein Egoist erster Güteklasse.

Aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht viel anderes erwartet. Der Mann ist nicht in eine Gruppe integrierbar. Wenn der nicht das Gefühl hat selber alles für sich zu bestimmen, dann kriegt der Pickel und schlechte Laune.

Also perfekt fürs DC! :rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Chris Töpperwien

von Aurora » 15. Jan 2019, 09:59

Den finde ich bisher am Schlimmsten von der Meute da drin O_O
Ich halte ihn für einen total egoistischen Blender.
Und dann dieses kindische Benehmen - voll peinlich! :rofl:
Wenn das 14 Tage so weiter geht, gehen er und Yotta sich noch an die Gurgel :fight:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Chris Töpperwien

von gippi » 15. Jan 2019, 10:30

Ich möchte ja gerne sehen das er mit dem Yotta eine Prüfung macht bei der beide eng zusammenarbeiten müssen :naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Chris Töpperwien

von sos66 » 15. Jan 2019, 16:17

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Chris Töpperwien

von Aurora » 16. Jan 2019, 13:13

Wie er sich morgens seinen grauen Bart schwarz angemalt hat... :rofl: :rofl: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Chris Töpperwien

von gippi » 16. Jan 2019, 15:13

Aurora (16.01.2019, 13:13) hat geschrieben:Wie er sich morgens seinen grauen Bart schwarz angemalt hat... :rofl: :rofl: :rofl:


Das wird sich vieleicht noch ändern.
Wenn sie weiter so viele Regelverstöße begehen werden sie bestimmt alle ihre Luxusartikel abgeben müssen und dann ist nix mehr mit malen :naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Chris Töpperwien

von Gastone » 17. Jan 2019, 13:29

Aurora (16.01.2019, 13:13) hat geschrieben:Wie er sich morgens seinen grauen Bart schwarz angemalt hat... :rofl: :rofl: :rofl:



Jaja diese Eitelkeiten. :mrgreen:



Ich kanns nachvollziehen. Schön ist das für mich auch nicht, wenn der Körper sich immer mehr von dem entfernt was früher mal vielleicht top war.

Das Problem ist halt, wenn man sieht, dass es nicht natürlich ausschaut. Und die Farbe an seinem Bart sah noch nie natürlich aus. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast