Dschungelcamp Forum

Doreen Dietel

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Doreen Dietel

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Die 44-jährige Schauspielerin war unter anderem bei “SOKO 5113” zu sehen. Auch in der Komödie “Mädchen Mädchen 2” und im Tatort war sie schon zu sehen. Am meisten qualifiziert sie für die Dschungelcamp 2019 Teilnahme jedoch, dass sie bereits nackt im Playboy zu sehen war.

Dass sie auf einem Bauernhof in der DDR aufgewachsen ist, dürfte ihr zudem sicher helfen. Schweineblut ist für sie nämlich kein Fremdwort. Nach ihrer TV-Karriere machte sie sich mit einem Café am Tegernsee selbständig.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Doreen Dietl

von sos66 » 7. Jan 2019, 16:24

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Doreen Dietel

von Gastone » 14. Jan 2019, 15:54

Wieder eine von den unzähligen Frauen, welche meinen:

"oh gott ich werde ja alt, jetzt muss ich aber schnell hässlich machen" :woohoo:

Die hat sich doch nicht nur einmal die Lippen spritzen lassen.

Bislang für mich ansonsten nichtssagend. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Doreen Dietel

von Gastone » 17. Jan 2019, 13:37

Hat sich gestern gegenüber Gisele von ihrer hysterischen Seite gezeigt.

Unrecht hatte sie mE nicht, für die Show ist das auch super, aber im sozialen Miteinander war ihre Reaktion auch nur so semi.

ME nehmen die Gisele immer noch viel zu ernst. Aber ok, ich spreche da aus sehr viel Erfahrung mit einem ähnlichen Charakter.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste