Dschungelcamp Forum

Bastian Yotta

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Bastian Yotta

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Laut eines Vermögensmagazins wird das Vermögen von Bastian Yotta auf rund 3 Millionen Euro geschätzt. Dennoch liebt es der studierte Betriebswirtschaftler in TV-Shows aufzutreten. Nachdem er 2014 mit seiner Frau Maria Hering nach Amerika ausgewandert war, zeigte ProSieben in “taff” die Wochenserie “The fabulous Life of Yottas”. Mit “Die Yottas!” setzte ProSieben dann noch eins drauf – doch die Trennung des Paares beendete das Format im Jahr 2016. Ein Jahr später zog Bastian Yotta als Nackt-Kandidat auf eine weit entfernte Insel, um für RTL bei “Adam sucht Eva” als Kandidat vor der Kamera zu stehen. Das Finale gewann er an der Seite von Natalia Osada – allerdings schienen Medienberichte nicht zutreffend, als sie behaupteten, er sei nach der Sendung mit ihr liiert gewesen. Tatsächlich hätten sich die beiden nach Ende der Dreharbeiten nicht wieder gesehen.
Probleme gab es schon im Vorfeld: Am Frankfurter Flughafen wurde Bastian Yotta laut Bild wegen Verdacht der Steuerhinterziehung festgenommen und nur gegen Kaution auf freien Fuß gelassen. Doch die Sache scheint geklärt: Yotta kann beim Dschungelcamp dabei sein. Er selbst sagt: Der Yotta ist gechallenged!” – soll heißen, er will im Camp Vollgas geben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Bastian Yotta

von sos66 » 6. Jan 2019, 09:40

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bastian Yotta

von Rookie » 12. Jan 2019, 17:42

Bastian Yotta = Die Brockhaus Definition des Wortes: "Ego"
:rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Bastian Yotta

von gippi » 13. Jan 2019, 22:52

Der geht mir echt aufn Keks :x
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Bastian Yotta

von Gastone » 14. Jan 2019, 15:47

Zu dem fällt mir nicht viel ein, ausser dass er für sein Alter nen ziemlich gut durchtrainierten Body hat.

Ansonsten glaub ich schon einiges von dem was der Töpperwien über ihn sagt, wenn ich ihn auch selbst ansonsten nicht mag.

Aktuell befindet er sich in einer Zwickmühle. Einerseits kommt er mit Gisele immer weniger klar auf der anderen Seite muss er alles dafür tun, damit sie die Prüfungen meistert.

Denn so ein Body will gefüttert werden. Das hält der ansonsten nicht lange durch.

Nicht das mich das stören würde. :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Bastian Yotta

von sos66 » 14. Jan 2019, 16:42

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bastian Yotta

von dennisbee » 16. Jan 2019, 16:51

Die Miracle Morning Motivation als Kleidung
Was haltet ihr davon: :ja:
https://www.teezily.com/strong-energy
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 23:45
Keine Angabe/anderes

Re: Bastian Yotta

von Jack Ribeye » 16. Jan 2019, 19:38

Drei Uniabschlüsse???

Der Mann erzählt doch Quatsch. Wann will er die denn gemacht haben. Für mich einer der schlimmsten Camper.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Bastian Yotta

von Rookie » 16. Jan 2019, 19:42

dennisbee (16.01.2019, 16:51) hat geschrieben:Die Miracle Morning Motivation als Kleidung
Was haltet ihr davon: :ja:
https://www.teezily.com/strong-energy


lol....alle 3 Statements auf dem Shirt wären bei mir wohl gelogen... :oops: :mrgreen:
Unfassbar wofür manche Leute ihr Geld ausgeben... :nixweiss:

Das alles in der Früh selber vorm Badezimmerspiegel aufzusagen ist vielleicht eine Lüge, aber immerhin kostenlos. ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Bastian Yotta

von sos66 » 16. Jan 2019, 22:49

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bastian Yotta

von Rookie » 16. Jan 2019, 22:52

Ich will unbedingt, dass Bastian Yotta mich "coacht" !

...und danach mache ich genau das Gegenteil, um Erfolg zu haben !
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Bastian Yotta

von gippi » 16. Jan 2019, 22:56

Rookie (16.01.2019, 22:52) hat geschrieben:Ich will unbedingt, dass Bastian Yotta mich "coacht" !

...und danach mache ich genau das Gegenteil, um Erfolg zu haben !
:mrgreen: :mrgreen:


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Bastian Yotta

von gippi » 16. Jan 2019, 23:01

Der ist ja wirklich der größte Tatsachenverdreher aller Zeiten :vogelzeig:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Bastian Yotta

von start4000 » 17. Jan 2019, 08:02

Superman Yotta 2xPrüfungen 0 Sterne :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Bastian Yotta

von Malibu » 17. Jan 2019, 08:44

Jack Ribeye (16.01.2019, 19:38) hat geschrieben:Drei Uniabschlüsse???

Der Mann erzählt doch Quatsch. Wann will er die denn gemacht haben. Für mich einer der schlimmsten Camper.


Die Wahrheit über Yottas „drei Uni-Abschlüsse“


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste