Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Tommi Piper

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ RAUS] Tommi Piper

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Alf ist für seine große Klappe bekannt und machte die Vorabendserie in den 80ern zu einem großen Hit. Die deutsche Stimme kam damals von Tommi Piper. Der 77-Jährige zählt zum Teilnehmerkreis der neuen Dschungelcamp-Kandidaten 2019. Gut zu sprechen ist Tommi Piper auf Katzennarr Alf allerdings nicht. “Alf zerstörte mein Leben. Ich habe keine Rollen mehr bekommen, weil ich immer mit ihm in Verbindung gebracht werde”, so Piper gegenüber der Bild-Zeitung. Da half ihm auch nicht, dass er für seine Sprecherrolle 1989 eine Goldene Kamera erhalten hat.

Der Synchronsprecher hat sein Geld allerdings nicht nur mit seiner Stimme verdient: Als Schauspieler zog es ihn auch selbst vor die Kameras.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Tommi Piper

von TeddyBear » 4. Jan 2019, 17:12

ALF GEWINNT !!! :mrgreen: Der Melmac König!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tommi Piper

von sos66 » 6. Jan 2019, 09:39

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tommi Piper

von Rookie » 13. Jan 2019, 23:28

start4000 (04.01.2019, 17:12) hat geschrieben:ALF GEWINNT !!! :mrgreen: Der Melmac König!


...und als Dschungel Prüfung gibt's Katzen zu essen !

HAHAHAHAH ! ("ALF-Gelächter"...)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tommi Piper

von gippi » 13. Jan 2019, 23:46

Rookie (13.01.2019, 23:28) hat geschrieben:
...und als Dschungel Prüfung gibt's Katzen zu essen !

HAHAHAHAH ! ("ALF-Gelächter"...)


:keule: :boese: :keule:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tommi Piper

von Rookie » 13. Jan 2019, 23:54

gippi (13.01.2019, 23:46) hat geschrieben:
:keule: :boese: :keule:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tommi Piper

von Gastone » 14. Jan 2019, 16:02

Ich fand das richtig lustig als er dem Yotta erklären wollte, wie das mit dem "Danke-Song" NOCH BESSER wäre. :rofl: :durchdrehen:


Wenn der das ernst gemeint hat, fall ich vom Glauben ab. :suspekt: :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tommi Piper

von sos66 » 16. Jan 2019, 22:32

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tommi Piper

von Gastone » 17. Jan 2019, 13:07

Hmm :fingerthink:

Der Mann hat für gewisse Synchronrollen eine tolle Stimme. Für Alf war es mE perfekt.

Aber so wie er sich im DC darstellt ist er für mich bislang ein ekelhafter Kotzbrocken. :kopfschüttel:

(Outing seiner Frau, Das Reden über sein angebliches sexuelles Verhältniss über eine Frau die er namentlich genannt hat, sein abschätziges Verhalten gegenüber Sibylle Rauch und auf der anderen Seite das entgegennehmen von unschuldigen Streicheleinheiten der jungen Ladys und es sexuell öffentlich zu deuten) :kopfschüttel:

Wenn er da tief drinnen im Cocon nich noch nen zauberhaften Schmetterling verbirgt, dann würde ich um ihn nen weiten Bogen machen wollen.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tommi Piper

von Rookie » 18. Jan 2019, 09:31

Ja, ich glaube langsam auch, dass diese "F.O.F -Masche" (="Friendly Old Fellow") nicht stimmt.
Außerdem scheint er ne kleine "Snitch" zu sein...
Das er gerade einer emotional komplett instabilen Person, wie Gisele das mit der Uhr verrät, ist extrem dämlich, schwach und/oder fies. gewesen. Klar sagt die das sofort weiter...

Nicht cool, Alf !
:tztz:
Zuletzt geändert von Rookie am 18. Jan 2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tommi Piper

von Gastone » 18. Jan 2019, 10:22

Yep,

wobei auch Gisele wohl auch zu denen gehören soll, die gerne andere verraten. (Aussage von der Knappik gestern in der Stunde danach).

Ich glaube da passen tatsächlich 2 gut zusammen.

Und vielleicht war das mit der Uhr auch wieder gelogen bzw. nicht die Wahrheit.

Es wird spekuliert, ich weiß da nicht mehr von wem das kam, dass die sogenannte Uhr vielleicht der Kompass wäre, den die da wohl alle haben. Würde ich nicht ausschliessen. Vor allem, was will man da drinnen mit ner Uhr? :kopfkratz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tommi Piper

von Rookie » 18. Jan 2019, 12:02

Gastone (18.01.2019, 10:22) hat geschrieben:Yep,

wobei auch Gisele wohl auch zu denen gehören soll, die gerne andere verraten. (Aussage von der Knappik gestern in der Stunde danach).

Ich glaube da passen tatsächlich 2 gut zusammen.

Und vielleicht war das mit der Uhr auch wieder gelogen bzw. nicht die Wahrheit.

Es wird spekuliert, ich weiß da nicht mehr von wem das kam, dass die sogenannte Uhr vielleicht der Kompass wäre, den die da wohl alle haben. Würde ich nicht ausschliessen. Vor allem, was will man da drinnen mit ner Uhr? :kopfkratz:



Also bei Gisele muß man ja irgendwie damit rechnen, ich würde der auch nicht 1 cm über den Weg trauen...

Und, es kann kann bzw. könnte tatsächlich nur ein Kompass sein, aber warum dann nicht sofort aufklären ?

Irgendwas stimmt nicht der nicht (Evelyn)...die Masche kommt mir bekannt vor.
Wir hatten mal eine Heimhilfe die auch das kleine unschuldige Mädchen gespielt hat....jung, lange blonde Haare, blaue Augen, gute Figur...hat auch immer auf "süße kleine Maus" gespielt...nach vielen Erzählungen von Leuten aus Ihrem Umfeld war sie das aber wohl nicht wirklich.

Ich glaub's nicht wirklich...die nutzt ihre "Küken-Optik" zu Ihrem Vorteil...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tommi Piper

von Gastone » 18. Jan 2019, 12:22

Rookie (18.01.2019, 12:02) hat geschrieben:

Also bei Gisele muß man ja irgendwie damit rechnen, ich würde der auch nicht 1 cm über den Weg trauen...

Und, es kann kann bzw. könnte tatsächlich nur ein Kompass sein, aber warum dann nicht sofort aufklären ?

Irgendwas stimmt nicht der nicht (Evelyn)...die Masche kommt mir bekannt vor.
Wir hatten mal eine Heimhilfe die auch das kleine unschuldige Mädchen gespielt hat....jung, lange blonde Haare, blaue Augen, gute Figur...hat auch immer auf "süße kleine Maus" gespielt...nach vielen Erzählungen von Leuten aus Ihrem Umfeld war sie das aber wohl nicht wirklich.

Ich glaub's nicht wirklich...die nutzt ihre "Küken-Optik" zu Ihrem Vorteil...



Ausschliessen würde ich das wirklich nicht. Ich bin da am schwimmen. Denkbar wäre auch ne Mischung aus vielem.

Eine gewisse Ungebildheit, einen gewissen Grad an Gossensprache muss ja erstmal auch nicht zwangsweise gleichbedeutend für einen niedrigen IQ sprechen.

Auch bewusst das naive Püppchen zu geben, war in der Vergangenheit bei denen die das positiv rübergebracht haben (Feldbusch, Katzenberger) sehr erfolgreich. (interessant ist, dass ich die beiden nicht leiden kann)

Es ist auch bei denen immer noch die Frage, wieviel da wirklich hintersteckt. Auf jeden Fall sind sie alle nicht dumm. Man muss ihnen zumindest unterstellen begriffen zu haben, was das Publikum sehen will.

Aber ich oder wir schweifen hier total ab. :mrgreen:



Zurück zum Thema: Tommi Piper ist für mich da drinnen weiterhin ein Kotzbrocken :kotz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tommi Piper

von Rookie » 18. Jan 2019, 12:30

LOL...OK, Back to Topic !

@Tommi

Ganz am Anfang fand ich den eigentlich noch OK, aber jetzt nicht mehr.

"Alf vom Planeten Melmac, hätte gerne einen Schnell*uck !"

So würde ich das zusammenfassen....
:oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tommi Piper

von Amazjahu » 18. Jan 2019, 19:43

Er ist knuffig. Seine Stimme ist der Hammer. Seine Offenheit ne Bombe: Das "Ei-ja-kullat" nach innen. Und er leidet an Verstopfung.
Großes Kino. Muss nur mehr zu sehen sein, dann wird das schon! :anbet: :kippe:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste