Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Giuliana Farfalla

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Giuliana Farfalla

von Malibu » 14. Dez 2017, 21:26

Dschungelcamp Giuliana Farfalla: Transgender-Model im Busch


Giuliana Farfalla nahm an an Heidis Klums Casting Show „Germany´s next Topmodel“ teil und belegte dort den elften Platz. Giuliana sagt, dass ihr schon im Alter von drei Jahren klar war lieber ein Mädchen zu sein, kein Junge. Nach der Show überraschte sie, wie oft völlig fremde Menschen sie auf der Straße angesprochen haben und kommentierte dies mit: „So oft zu hören, dass ich stark bin und schön, das tut gerade mit meiner Geschichte einfach gut“. Ihre Mutter und ihre drei Schwestern hatten sie immer sie selbst sein lassen, von der Familie wurde sie unterstützt.

Als sie im Alter von 16 Jahren ihren ersten Freund hatte, half auch der ihr weiter die Verwandlung durchzustehen – die Therapien, Operationen, Zweifel. In der Topmodel-Show mitzumachen sei seit der ersten Staffel ihr Traum gewesen. Sie sagte: „Ich wollte mir beweisen, dass ich das kann. Dass ich nicht ausgegrenzt werde, nur weil ich anders bin.“


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... nafarfalla
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Giuliana Farfalla

von sos66 » 11. Jan 2018, 16:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Giuliana Farfalla

von sos66 » 16. Jan 2018, 05:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Giuliana Farfalla

von Artemis1958 » 18. Jan 2018, 19:24

:gaehn: Hoffe sie bringt mehr als bei GNTM :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Giuliana Farfalla

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:26

Na wenigstens sieht sie gut aus. Kann man nicht von vielen umoperierten behaupten. (Sieht besser aus als die Gsell)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Giuliana Farfalla

von Rookie » 19. Jan 2018, 23:49

Murmeltier (19.01.2018, 21:26) hat geschrieben:Na wenigstens sieht sie gut aus. Kann man nicht von vielen umoperierten behaupten. (Sieht besser aus als die Gsell)


Ja, aber sie scheint leider nicht wirklich viel Allgemeinbildung zu haben...
Es ist ja ok, wenn man kleine Länder oder auch Inselstaaten nicht zuordnen kann, aber
England, oder Indien...:roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Giuliana Farfalla

von Artemis1958 » 20. Jan 2018, 10:21

Ich finde sie bis jetzt gut :mrgreen: sie isst alles, sie macht alles ( ihre Aussage) was will man mehr :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Giuliana Farfalla

von Aurora » 22. Jan 2018, 10:05

Murmeltier (19.01.2018, 21:26) hat geschrieben:Na wenigstens sieht sie gut aus. Kann man nicht von vielen umoperierten behaupten. (Sieht besser aus als die Gsell)

Die Gsell ist aber nicht umoperiert, soweit ich weiß, oder doch? :rofl: :rofl: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Giuliana Farfalla

von meingott » 22. Jan 2018, 10:44

Aurora (22.01.2018, 10:05) hat geschrieben:Die Gsell ist aber nicht umoperiert, soweit ich weiß, oder doch? :rofl: :rofl: :rofl:

Die soll den Schönheitschirurgen, ihren Ex-Mann, sogar um die Ecke gebracht haben ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Giuliana Farfalla

von sos66 » 23. Jan 2018, 22:20


macht eine gute Figur :ja: die Giuliana
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Giuliana Farfalla

von Ducatiwitch » 24. Jan 2018, 23:08

Es ist schade, dass du das Lager verlässt, du hättest weit kommen können.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jan 2018, 23:04
Keine Angabe/anderes

Re: Giuliana Farfalla

von sos66 » 24. Jan 2018, 23:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Giuliana Farfalla

von Aurora » 25. Jan 2018, 07:21

Kein Verlust - ich fand die sehr langweilig! :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Giuliana Farfalla

von Murmeltier » 25. Jan 2018, 23:46

Aurora (25.01.2018, 07:21) hat geschrieben:Kein Verlust - ich fand die sehr langweilig! :gaehn:


Wer ist da drin nicht langweilig ?

Also ich mochte sie. Sie hatte ne Chance bis ins Finale zu kommen. Versteh auch nicht warum sie da raus. Die gehen da doch rein um ihre Geschichten zu erzählen und jetzt ging sie weil sie ihre Geschichte zu viel breitgetreten hat oder wat ? :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Giuliana Farfalla

von Clairei » 5. Feb 2018, 01:05

Giuliana war mir eigentlich sympathisch. ABER: Nachdem ich mir die Sendung gestern Abend angesehen habe, war alles für Giuliana ein abgesprochenes Spiel.
Sie kam nach ihrem freiwilligen Auszug ins Hotel und der erste Spruch der fiel: "Juhu, zehn Tage Urlaub!" :x .
Als nächstes wurde erwähnt, dass jeder sich die Sendung abends mit den Anderen zusammen angeschaut hat.
Giulianas Antwort: "Nein, ich war nicht dabei, ich hatte zu tun!" *Haar schüttel* :kopfschüttel: .
Ein Hoch auf RTL! Danke, dass Ihr so Leuten wie Giuliana einen hochklassigen Urlaub finanziert :anbet: !
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast