Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 11. Okt 2022, 17:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Okt 2022, 11:56

sos66 (11.10.2022, 18:01) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche




Also, wer übernimmt die Rolle des "Buhmann's"*, und verrät Claudia, dass es sich bei Patrick,
nicht um einen Weinbauern handelt...er also FESTE statt FLÜSSIGE Nahrung produziert ?

:rofl: :rofl:

*Rookie hebt wild die Hand und winkt*
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 12. Okt 2022, 16:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 13. Okt 2022, 10:32

Mangold, Lisha, Obert, der Bauer. Als wenn schlechtes Benehmen die Eintrittskarte in den Dschungel nach sich ziehen würde. Warum dann nicht auch noch Kubilay Özdemi (das Lama) oder Erik Sindermann (falls er den Rosenkrieg überlebt)?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 13. Okt 2022, 14:04

Das sind die, die uns unterhalten, Micha.

Auch die, die versuchen, sich zu rehabilitieren- und gewonnen haben sowieso meistens die "Guten" (außer die furchtbare Müllerin, die hoffentlich bald in der Versenkung verschwunden ist).
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Okt 2022, 16:12

Micha55 (13.10.2022, 11:32) hat geschrieben:Mangold, Lisha, Obert, der Bauer. Als wenn schlechtes Benehmen die Eintrittskarte in den Dschungel nach sich ziehen würde. Warum dann nicht auch noch Kubilay Özdemi (das Lama) oder Erik Sindermann (falls er den Rosenkrieg überlebt)?


Ok, meine prophetische Vorahnung...ohne Gewähr ! :mrgreen:

Mangold wird der "König/Diktator" dort...
Lisha wird seine rechte Hand...zumindest bis sich die Show dem Ende zu neigt. (Wäre möglich weil sie sich ja kennen)
Obert wird zuerst lustig sein, danach unfreiwillig, eher eine "Opferrolle" einnehmen
Der Bauer....mhmm.schwierig...entweder er wird der "Best Buddy" (= "Arsch und Arsch gesellt sich gern' !") von Mangold..
ODER die haben dauernd Stress...weil wie in den alten "Highlander"-Filmen

"ES KANN NUR EINEN GEBEN !"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 13. Okt 2022, 16:32

Es wäre schön wenn auch ein bekannter Schauspieler oder Sänger oder sonst wer der schon mal was im Leben geleistet hat dabei wäre. Damit meine ich aber nicht Cordalis der von Beruf Sohn von Costa und Mann der Katze ist. Diese Trash Heinis und Influenzer haben weder Niveau noch können sie etwas interessantes aus ihrem Leben erzählen. Denen bleibt ja nur Streit anzuzetteln damit ihre Beschränktheit nicht so auffällt. Trotzdem würde ich mich freuen wenn Ikke und seine g.... Leila dabei wären.

Die Lisha, falls sie dabei ist, würde jedem das Nasenbein brechen der ihr dumm kommt, auch dem Bauern :). Na mal sehen ob sie inzwischen weiß welcher Fluss durch ihre Heimatstadt fließt :kopfkratz:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 15. Okt 2022, 18:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 19. Okt 2022, 17:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste