Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2022, 16:02

Sintscherl (25.01.2022, 16:25) hat geschrieben:Rassismus ist aufjedenfall zu ahnden! Aber ich ich glaube hier ist kein Rassismus zu Tage gekommen, sondern Dummheit..

"Gehe zurück in den Busch wo du herkommst" - wer das als nicht-Rassistisch klassifiziert, ist selber Rassist!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Jan 2022, 16:17

Micha55 (25.01.2022, 16:58) hat geschrieben:
Du meinst ich sollte mir von ihr lieber nicht das Badewasser einlaufen, und mir den Rücken massieren lassen? Die 90 Tage-Regel habe ich auch nicht so richtig verstanden. Na gut, jetzt werde ich erst mal den Playboy abbestellen ;)


Das kannst du machen wie du willst... ;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 25. Jan 2022, 16:42

Sintscherl (25.01.2022, 15:25) hat geschrieben:Linda hat Janina ohne Ende provoziert. Schade, dass es so weit gekommen ist. Wiedereinmal hat Janina was rausgeschossen ohne zu denken, das macht sie ja öfter.
Rassismus ist aufjedenfall zu ahnden! Aber ich ich glaube hier ist kein Rassismus zu Tage gekommen, sondern Dummheit. Das hat Linda doch schon einen Tag vorher prognostiziert und ihr (Janina) ins Gesicht geschleudert,
Linda ist ein Miststück, einfach ein mieser und manipulierender Charakter.
Das Ganze hat einen miesen Beigeschmack, finde ich.


Der Spruch von Janina war auf jeden Fall rassistisch und geht gar nicht.
Aber es ist richtig, das Linda sie provoziert hat bis zum geht nicht mehr und eine unmögliche Person ist.
Der Rauswurf war richtig und gut so, allerdings hätte man Linda gleich mit raus setzen müssen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 25. Jan 2022, 16:44

Vegan-Opa 1965 (25.01.2022, 17:02) hat geschrieben:"Gehe zurück in den Busch wo du herkommst" - wer das als nicht-Rassistisch klassifiziert, ist selber Rassist!

Der Ausspruch ist rassistisch.
Im Kontext gesehen bin ich aber dennoch der Meinung, dass Janina keine Rassistin ist.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Jan 2022, 20:04

Ok...also wenn ich das richtig einschätze, dann stehen die Chancen SEHR gut, dass Harald Glööckler das Ding gewinnt...
Ist nur ein Gefühl, aber er war das größte Investment....und ist wesentlich leichter zu handeln, als ein z.b ein "Prinz Marcus"
Selbstverständlich nur, wenn er seine ruhige Art beibehält, und er keine "dicke Lippe" ( ;) :rofl: :mrgreen: ) riskiert...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 25. Jan 2022, 20:55

Ja wer denn sonst? :D
Filip? Jasmin? Linda? aus der "linke Bazillen-Fraktion"
Tina, Anouschka?....zu wenig Pepp
Manuel der sportive Prince Charming ohne jeden Charme?
Tara ? (bin ohne Worte - zu schlimm)
Bleiben noch Peter und Eric (wären für mich beide auch okay)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 25. Jan 2022, 23:39

Die heutige Folge - :gaehn: - für mich ähnlich wie die letzte PromiBB Staffel - viele unsympathische Selbstdarsteller :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 26. Jan 2022, 00:33

p:Diese Dschungelbewohner sind schlichtweg eine Zumutung für die Zuschauer :kopfschüttel: In keiner Staffel gab es bisher Bewohner mit fast nur schlechten Eigenschaften. Wer auch immer bei RTL für diese Besetzung zuständig ist oder war, der sollte sofort entlassen werden. :'( :keule: :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 26. Jan 2022, 08:12

Rookie (25.01.2022, 16:54) hat geschrieben:Linda und Filip sind relativ ähnlich....beide nutzen die Schwächen ihres Gegenübers aus....nur eben jeder auf eine andere Art und Weise... Eine Art indirektes Mobbing...

Auf den Punkt :abklatsch:

Rookie (25.01.2022, 21:04) hat geschrieben:Ok...also wenn ich das richtig einschätze, dann stehen die Chancen SEHR gut, dass Harald Glööckler das Ding gewinnt... (...) Selbstverständlich nur, wenn er seine ruhige Art beibehält, und er keine "dicke Lippe" ( ;) :rofl: :mrgreen: ) riskiert...

:rofl: :rofl: :rofl: LOOOL - wieder Volltreffer!

Mamamia (25.01.2022, 21:55) hat geschrieben:Manuel der sportive Prince Charming ohne jeden Charme

So schlimm finde ich den gar nicht, aber der Spruch ist super! :lachen:

Lottchen (26.01.2022, 01:33) hat geschrieben: In keiner Staffel gab es bisher Bewohner mit fast nur schlechten Eigenschaften.

Sarah Dingens würde sagen: "Schlechteste Staffel von allen. Auch von denen, die noch kommen." :ironie:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 26. Jan 2022, 08:44

Ich tippe auf Tina oder Eric zumindest fürs Finale. Harald zeigte gestern schon deutlich Nerven als er Jasmin anraunzte: "der Esel nennt sich immer zuerst".

Ich bin auf die zweite Woche gespannt wenn es ans Eingemachte geht, wenn die körperlichen und nervlichen Kräfte schwinden.
Zuletzt geändert von Micha55 am 26. Jan 2022, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von lilo11 » 26. Jan 2022, 09:33

Er hat die Jasmin Herren angemotzt. :)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 26. Jan 2022, 11:16

lilo11 (26.01.2022, 09:33) hat geschrieben:Er hat die Jasmin Herren angemotzt. :)


Danke für die Richtigstellung! :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Jan 2022, 13:52

Micha55 (26.01.2022, 08:44) hat geschrieben:Ich tippe auf Tina oder Eric zumindest fürs Finale. Harald zeigte gestern schon deutlich Nerven als er Jasmin anraunzte: "der Esel nennt sich immer zuerst".

Ich bin auf die zweite Woche gespannt wenn es ans Eingemachte geht, wenn die körperlichen und nervlichen Kräfte schwinden.

Das hat mir gefallen! Er hat ja den Eindruck, dass Jasmin gegen Anouschka bei jedem im Camp "Stimmung" macht (was ja tatsächlich auch stimmt, wie wir alle im Interviewraum hören konnten).
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Jan 2022, 14:31

Ich finde es nicht okay, dass RTL die Dschungelcamp-Zuschauer nicht weiter mit dem Janina-Linda Eklat belästigen möchte - ein so relevantes Geschehnis einfach unter den flachen Teppich kehren? Zumindest ein offizielles Statement der Regie an die Dschungelcamper wäre für mich angebracht gewesen. :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 26. Jan 2022, 14:56

Mamamia (26.01.2022, 14:31) hat geschrieben:Ich finde es nicht okay, dass RTL die Dschungelcamp-Zuschauer nicht weiter mit dem Janina-Linda Eklat belästigen möchte - ein so relevantes Geschehnis einfach unter den flachen Teppich kehren? Zumindest ein offizielles Statement der Regie an die Dschungelcamper wäre für mich angebracht gewesen. :suspekt:


In dem offiziellem Statement müssten sie ja auch zugeben das sie Mobbing durchaus tolerieren.. denn der ist von Lindas Seite ja voraus gegangen . Aber um ihr Gesicht zu wahren ,sagen sie gar nichts mehr dazu ..ist aber auch ein Statement :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste