Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 22:34

Also wenn die M. Tina York das Ding wirklich gewinnt fang' ich an an WooDoo zu glauben
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 22:43

SCHADE!!!
Jenny übernimmt bei der SIMPLEN Prüfung (NIX Essen, nur Fühlen) den "Diva-Status" von Mathias. Das war's imho mit der Krone. (bis jetzt ....)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Feb 2018, 22:52

Ok, ich glaube es geht wie folgt:

Tina = Platz 1
Jenny Platz 2
Daniele = Platz 3 (starke Fanbase)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 2. Feb 2018, 22:54

BigBroNewbie (02.02.2018, 22:25) hat geschrieben:Spinne; egal wie groß:
- zuhause >> Plastikspray der Firma KONTAKT und ab auf's Ausstellungsregal. Sorry! Eine mehr oder weniger ....
- beim Campen >> zertreten und abhaken. Sorry! Eine mehr oder weniger ....

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


:kopfschüttel: :vogelzeig:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von ItsMeOnly » 2. Feb 2018, 22:56

Tina York ist die einzige Prominente die man eventuell noch als ehemaligen Star bezeichnen könnte. Sie ist lieb und offen wie ein Buch. Sehr sympathisch.

Die anderen kenne ich alle nicht bis auf die Gsell und die Schauspieler-Ex-Frau.
Meine Tochter hat mir erzählt wer diese Negroni ist, ich habe den noch nie gesehen obwohl ich wirklich sehr viel TV schaue, besonders Pro7/RTL.

Sollte der das Ding gewinnen.... ach was solls, das war diesmal dermaßen belanglos, ich werde es mir ersparen das Dschungelcamp im nächsten Jahr zu schauen. Bisher wurde es Jahr für Jahr einfach nur noch schlechter.und das ist schade. Es fing echt mal gut an.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Feb 2018, 22:38
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 23:01

floppy10 (02.02.2018, 22:54) hat geschrieben:
:kopfschüttel: :vogelzeig:


..... aber frittiert essen als Delikatesse ist ok ?? O_O
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 2. Feb 2018, 23:01

Mein Tipp

Platz vier Jenny
Platz drei Daniele
Platz zwei David

The Winner is Tina
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 23:02

Rookie (02.02.2018, 22:52) hat geschrieben:Ok, ich glaube es geht wie folgt:

Tina = Platz 1
Jenny Platz 2
Daniele = Platz 3 (starke Fanbase)


Würde ich mittragen :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Heidilein » 2. Feb 2018, 23:03

gippi (02.02.2018, 23:01) hat geschrieben:Mein Tipp

Platz vier Jenny
Platz drei Daniele
Platz zwei David

The Winner is Tina

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 23:05

Die Tina bringt es auf den Punkt:

" in der Medienlandschaft mal wieder in den Vordergrund kommen "

imho: EHRLICHER geht's nimmer, Hut ab!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Heidilein » 2. Feb 2018, 23:06

ItsMeOnly (02.02.2018, 22:56) hat geschrieben:Tina York ist die einzige Prominente die man eventuell noch als ehemaligen Star bezeichnen könnte. Sie ist lieb und offen wie ein Buch. Sehr sympathisch.

Die anderen kenne ich alle nicht bis auf die Gsell und die Schauspieler-Ex-Frau.
Meine Tochter hat mir erzählt wer diese Negroni ist, ich habe den noch nie gesehen obwohl ich wirklich sehr viel TV schaue, besonders Pro7/RTL.

Sollte der das Ding gewinnen.... ach was solls, das war diesmal dermaßen belanglos, ich werde es mir ersparen das Dschungelcamp im nächsten Jahr zu schauen. Bisher wurde es Jahr für Jahr einfach nur noch schlechter.und das ist schade. Es fing echt mal gut an.



Die Tina ist ne Drama Queen. Knallhartes Kalkül. Pure Berechnung, sie weiss was man tun muss, um zu gewinnen. Niemand, wirklich niemand von den Verbliebenen da drin ist echt...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 2. Feb 2018, 23:11

BigBroNewbie (02.02.2018, 23:01) hat geschrieben:
..... aber frittiert essen als Delikatesse ist ok ?? O_O


Never :wife:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 23:17

Ich befürchte, der größte Langweiler aller DC-Zeiten, und der hat keine blauen Haare, gewinnt. :suspekt: :suspekt:

Nicht "was tu ich im / wie bin ich im / engagiere ich mich im / mache ich Prüfungen im / wie qualifiziere ich menschlich im / ........ " zählt noch, es ist nur die oben erwähnte FANBASE.

Ein Kumpel sagte letztens: "einen Telefonrobot gibt's von der Stange, ist nur wichtig wieviel Kohle du für die Nummer ausgeben willst" :nixweiss: :nixweiss: :rofl: :rofl:
Sowas GLAUB' ich einfach nicht ......
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Feb 2018, 23:21

David gewinnt nicht....der ist 1000% wegen der Optok drinnen....
Solche Show brüsten sich ja gerne mit einer gewissen "Authentizität".
Und David hat absolut keine "Ecken und Kanten"...der ist der typische, moderne... deutsche "Bilderbuchmann"...direkt aus einem Frauen magazin entsprungen....solche Typen kommen zwar weit, gewinnen aber nicht..
Der fliegt bald raus...vermute ich zumindest mal
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2018, 23:24

floppy10 (02.02.2018, 23:11) hat geschrieben:
Never :wife:


Aber arme PFLANZEN, die noch nichtmal wegLAUFEN können, ist DAS für Dich OK ?? Dass Planzen (u.A. Bäume) auf bestimmte Aktionen wie Blätter / Äste entfernen UND daß sie (die Pflanzen) miteinander kommunizieren ist Dir sicher auch bewußt.

OK, beenden wir hier diese OT Sache und freuen uns über die , die noch im Camp sind!!! :bussi:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron