Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 18. Jan 2022, 16:12

GentleGiant (12.01.2022, 12:43) hat geschrieben:Früher waren da noch echte Ex-Stars, bekannte Leute, solche, denen man den Dschungelfraß richtig gönnt und nur wenig Füllmaterial drin. Also Schauspieler, Moderatoren, Schlagerfuzzis, Sportler, Politiker, auch Gesetzesbrecher, alles! In dieser Staffel ist ja nicht mal Füllmaterial drin... :ko:


Naja sooooo doll war die Auswahl an "Ex-Stars" in den bisherigen 14 Jahrgängen ja nun auch wieder nicht.... :kopfkratz:

Costa Cordalis, Werner Böhm, Désirée Nick, Dolly Buster, Harry Wijnvoord, Bata Illic, Eike Immel, Ingrid van Bergen, Mathieu Carrière, Rainer Langhans, Gitta Saxx, Brigitte Nielsen, Aílton, Patrick Nuo, Arno Funke, Klaus Baumgart, Helmut Berger, Winfried Glatzeder, Benjamin Boyce, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Thomas Häßler, Franziska „Fräulein Menke“, Tina York, Sydney Youngblood, Peter Orloff, Sandra Kiriasis, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Sven Ottke, Sonja Kirchberger....

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!

Die oben genannten "Ex-Stars" erfreuten sich zum Teil deutschlandweiter Bekanntheit....aber echte Weltstars waren selten bis nie dabei.... :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 18. Jan 2022, 19:07

WokHog (18.01.2022, 16:12) hat geschrieben:
Naja sooooo doll war die Auswahl an "Ex-Stars" in den bisherigen 14 Jahrgängen ja nun auch wieder nicht.... :kopfkratz:

Costa Cordalis, Werner Böhm, Désirée Nick, Dolly Buster, Harry Wijnvoord, Bata Illic, Eike Immel, Ingrid van Bergen, Mathieu Carrière, Rainer Langhans, Gitta Saxx, Brigitte Nielsen, Aílton, Patrick Nuo, Arno Funke, Klaus Baumgart, Helmut Berger, Winfried Glatzeder, Benjamin Boyce, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Thomas Häßler, Franziska „Fräulein Menke“, Tina York, Sydney Youngblood, Peter Orloff, Sandra Kiriasis, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Sven Ottke, Sonja Kirchberger....

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!

Die oben genannten "Ex-Stars" erfreuten sich zum Teil deutschlandweiter Bekanntheit....aber echte Weltstars waren selten bis nie dabei.... :rofl:


Mir fallen auf anhieb Gunter Gabriel, Ralf Zacher, Günther Krause, oder der ehemals schönste Mann der Welt Helmut Berger ein, die zwar absolute Prominente waren aber körperlich dem Dschungel nicht gewachsen waren. Also so golden war die Vergangenheit dann doch nicht. Da hast Du völlig recht!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 19. Jan 2022, 12:37

Lucas Cordalis kann nicht wie geplant am DC teilnehmen.
Er wurde zwei Tage vor beginn positiv getestet.

Ob er später noh einziehen wird ist nicht gewiss.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 19. Jan 2022, 12:58

gippi (19.01.2022, 12:37) hat geschrieben:Lucas Cordalis kann nicht wie geplant am DC teilnehmen.
Er wurde zwei Tage vor beginn positiv getestet.

Ob er später noh einziehen wird ist nicht gewiss.


Ob die Show nicht zu einer Farce wird? Hat RTL echt nur einen Ersatz nach Südafrika genommen? Diese Naivität gepaart wir sparen am falschen Ort ist echt nicht nachvollziehbar.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Jan 2022, 13:00

Da wundert sich der Laie, dass man sich in der Quarantäne anstecken kann. Aber wenn die tatsächlich alle einen gemeinsamen Speisesaal hatten wird es nicht der einzige Fall bleiben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 19. Jan 2022, 19:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 20. Jan 2022, 06:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 20. Jan 2022, 06:29

"Jedoch zeigte sich Jasmin Wagner, bekannt als Sängerin „Blümchen“, gerade bei einer Safari im Kruger-Nationalpark. Und der ist bekanntlich direkt beim „Dschungelcamp“."

Das Blümchen und Lukas waren 4 Jahre lang ein Paar! Seltsamer Zufall, Katze sei wachsam.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2022, 09:36

Micha55 (20.01.2022, 07:29) hat geschrieben:"Jedoch zeigte sich Jasmin Wagner, bekannt als Sängerin „Blümchen“, gerade bei einer Safari im Kruger-Nationalpark. Und der ist bekanntlich direkt beim „Dschungelcamp“."

Das Blümchen und Lukas waren 4 Jahre lang ein Paar! Seltsamer Zufall, Katze sei wachsam.

:nagel:

....................................................................................................................................................................................................

Wer mehr über "Corona + Afrika" wissen will:
https://afrika.info/corona/
Quelle: siehe oben
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 20. Jan 2022, 13:04

RTL hat sich bisher echt nicht Ruhm bekleckert...
Wie "Bild" erfahren haben will, war neben Jasmin Herren auch noch der ehemalige "DSDS"-Kandidat Cosimo Citiolo als Reserve-Kandidat eingeplant gewesen. Weiter berichtet die Zeitung, dass der 40-Jährige nun doch nicht mit von der Partie sei, weil er sich ebenfalls mit dem Coronavirus angesteckt haben soll. Dass Cosimo Corona hat, soll bereits in Deutschland festgestellt worden sein. Deswegen durfte der Reality-Star die Reise nach Südafrika erst gar nicht antreten. Einen dritten Notfall-Promi für das Dschungelcamp soll es nicht geben. Auf Nachfrage von watson wollte RTL diesen Umstand nicht kommentieren.
Quelle: https://www.watson.de/unterhaltung/dsch ... s-ersetzen
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 20. Jan 2022, 13:57

WokHog (18.01.2022, 16:12) hat geschrieben:Naja sooooo doll war die Auswahl an "Ex-Stars" in den bisherigen 14 Jahrgängen ja nun auch wieder nicht.... :kopfkratz:

Costa Cordalis, Werner Böhm, Désirée Nick, Dolly Buster, Harry Wijnvoord, Bata Illic, Eike Immel, Ingrid van Bergen, Mathieu Carrière, Rainer Langhans, Gitta Saxx, Brigitte Nielsen, Aílton, Patrick Nuo, Arno Funke, Klaus Baumgart, Helmut Berger, Winfried Glatzeder, Benjamin Boyce, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Thomas Häßler, Franziska „Fräulein Menke“, Tina York, Sydney Youngblood, Peter Orloff, Sandra Kiriasis, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Sven Ottke, Sonja Kirchberger....

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!

Die oben genannten "Ex-Stars" erfreuten sich zum Teil deutschlandweiter Bekanntheit....aber echte Weltstars waren selten bis nie dabei.... :rofl:


Die ganz großen kannst ja gar nicht bezahlen, die wollen dann hinterher außerdem noch Schmerzensgeld :rofl: , und die sind sicherlich größtenteils solche Egomanen, daß es nur Streit gäbe, stell dir mal Jeremy Irons mit Lady Gaga, Madonna und Jack Nicholson in einer Staffel vor :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2022, 14:12

Mein Rat an Euch wäre:

Sucht euch auch schon mal einen "Ersatzkandidaten" ! (= anderes TV Format, Serie,..e.t.c)
Sieht für mich sehr danach aus, als ob das dieses mal nichts wird...
:fingerthink: :pscht: :lexa:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2022, 14:13

Mimi2 (20.01.2022, 14:57) hat geschrieben:
Die ganz großen kannst ja gar nicht bezahlen, die wollen dann hinterher außerdem noch Schmerzensgeld :rofl: , und die sind sicherlich größtenteils solche Egomanen, daß es nur Streit gäbe, stell dir mal Jeremy Irons mit Lady Gaga, Madonna und Jack Nicholson in einer Staffel vor :rofl:



Ellen DeGeneres.......BITTE !!!
:rofl: :naughty: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 20. Jan 2022, 15:38

Ich wünschte mir Audrey Tautou, oder Sofia Mechetner kämen mal in den Dschungel :). Die liebe Zoe hat es ja leider nicht geschafft. Aber nüchtern betrachtet gehen die Leute dahin um bekannt zu werden oder wegen Geldsorgen. Einen Maffay, einen Grönemeyer, oder eine Fischer werden wir dort genau so wenig sehen wie Schauspieler die dicke im Geschäft sind.

Obwohl die Lady Gaga und den jungen Nickolson würde ich gerne am Lagerfeuer sitzen sehen ;)

Ich bin ganz zufrieden mit den Kandidaten. Allein den Glöööckler bei seinen Schönheitsritualen zuzusehen, und wie der Egomane mit den anderen auskommt, wird ein Vergnügen sein. Dazu die wunderbare Uschi (Tina). Die Augenweide Linda nicht zu vergessen. Der Rest ist für mich Staffage.

Ich hoffe die Affen werden die Bewohner gehörig ärgern! Denn die kommen über jeden Zaun.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 20. Jan 2022, 15:51

Rookie (20.01.2022, 14:13) hat geschrieben:

Ellen DeGeneres.......BITTE !!!
:rofl: :naughty: :mrgreen:

Och nö, warum denn nur Amerikaner! Ich möchte keine untertitelte Dschungelprüfung oder gar das Gespräch am Lagerfeuer :lachen:
Nein, das wird - Delta hin-Omikron her- sicher super diesmal !!! :ja: :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste