Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 23. Jan 2022, 21:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 23. Jan 2022, 23:09

Wenn das heute nicht Unterhaltung ist! Ich lerne so viel Neues, mir vollkommen fremde An- und Einsichten, angestrebte Werte, Kommunikations- und Lebensstrategien. Der Mensch kann ein so unbekanntes Wesen sein....ich habe versucht meinen Blickwinkel zu verändern, um einen Zugang zu finden und was ist nun, jetzt habe ich einen steifen Hals :kopfschüttel:

Linda :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Tara : :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 24. Jan 2022, 00:59

Wie meinte jemand am Lagerfeuer: Heute wäre es ein langweiliger Tag gewesen - kein gutes Zeichen für die nächste Folge...
Ein paar selbstverliebte Damen und Herren nach dem immer gleichen Schema gecastet "einzusperren" mit wenig Nahrung und Schlaf und hin und da mal neh Aufgabe - siehe letzte PromiBB Staffel scheint aus meiner Sicht nicht mehr funktionieren. Gute Unterhaltung, Schlagzeilen und Quoten machen heute einfach andere Dinge.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 24. Jan 2022, 14:05

Die lieblichen Freundinnen Lin und Jan dazu der nervlich angespannte Harry im Kampf um die Sterne. Das wird sicher lustig! :lol:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 24. Jan 2022, 16:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 24. Jan 2022, 21:03

sos66 (24.01.2022, 16:39) hat geschrieben:


Wenn man guten Content hat... sonst wird die Quote nicht besser.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 24. Jan 2022, 23:19

So schade, und schon am Tag 4 Schluss mit lustig!
Dieses Rumgekeife zwischen Janina und Linda - unerträglich! Die RTL-Entscheidung richtig.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 25. Jan 2022, 12:41

So, eine Nacht darüber geschlafen. (ich war gestern vom erbärmlichen Auseinandersetzen auf Ghetto-Niveau richtig geschockt ) und frage mich, wie es jetzt im Camp weitergeht? Man kann ja nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und alles weitere nur noch abarbeiten.
Völlig unabhängig von jeder nur möglichen Hautfarbe, ich finde Linda ist eine Brandstifterin. Und so alternativlos der Rauswurf von Janina für mich war, menschlich komme ich auf die Linda gar nicht klar.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 25. Jan 2022, 13:02

Mamamia (25.01.2022, 12:41) hat geschrieben:So, eine Nacht darüber geschlafen. (ich war gestern vom erbärmlichen Auseinandersetzen auf Ghetto-Niveau richtig geschockt ) und frage mich, wie es jetzt im Camp weitergeht? Man kann ja nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und alles weitere nur noch abarbeiten.
Völlig unabhängig von jeder nur möglichen Hautfarbe, ich finde Linda ist eine Brandstifterin. Und so alternativlos der Rauswurf von Janina für mich war, menschlich komme ich auf die Linda gar nicht klar.


Danke :anbet: ich dachte schon das nur ich das so sehe . Natürlich ist Janina weit übers Ziel hinaus geschossen und der Rauswurf ist gerechtfertigt ....ABER meiner Meinung nach hätte Linda das Camp auch verlassen müssen ,sie ist ...wie Du es treffend ausdrückst ..eine fiese Brandstifterin . Im " normalen " Leben darf man niemanden ungestraft eine Bitch usw. nennen ,auch dann nicht wenn es tatsächlich so sein sollte ,aber im Dschungel darf man munter im schlimmsten Straßenjargon beleidigen . Warum ist RTL nicht schon vorher eingeschritten und hat beide abgestraft ,aber das hätte den Quoten wohl nicht gut getan . Ich muss sagen RTL ,hier habt Ihr Euch selber ein Armutszeugnis ausgestellt wenn Ihr Beleidigungen einfach so durchgehen lasst
Zuletzt geändert von Lottchen am 25. Jan 2022, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 25. Jan 2022, 14:11

Bin ich 100 % bei dir Lottchen

Nur, dass es das Dschungelcamp ist und nicht Big Brother :P
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 25. Jan 2022, 14:24

Aurora (25.01.2022, 14:11) hat geschrieben:Bin ich 100 % bei dir Lottchen

Nur, dass es das Dschungelcamp ist und nicht Big Brother :P


Danke Aurora ,hab das mit BB gar nicht selber bemerkt :kopfpatsch: ich habs korrigiert .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 25. Jan 2022, 15:25

Linda hat Janina ohne Ende provoziert. Schade, dass es so weit gekommen ist. Wiedereinmal hat Janina was rausgeschossen ohne zu denken, das macht sie ja öfter.
Rassismus ist aufjedenfall zu ahnden! Aber ich ich glaube hier ist kein Rassismus zu Tage gekommen, sondern Dummheit. Das hat Linda doch schon einen Tag vorher prognostiziert und ihr (Janina) ins Gesicht geschleudert,
Linda ist ein Miststück, einfach ein mieser und manipulierender Charakter.
Das Ganze hat einen miesen Beigeschmack, finde ich.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 25. Jan 2022, 15:46

Wie Prof Börner seine kleinwüchsige Assistentin im Tatort laufend wegen ihres körperlichen Handicaps aufzieht ist Rassismus pur. Keiner regt sich darüber auf. Wäre sie eine Farbige und würde sie wegen ihrer Hautfarbe aufgezogen wäre das Geschreie groß. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

"Geh zurück in den Busch" ist ihr rausgerutscht und wird nun aufgebauscht. Von Linda bin ich enttäuscht, dass sie die Bitte um Entschuldigung nicht angenommen hat. Dabei wollte Linda in der Sendung schon ihren "schwarzen Arsch" verwetten. Also so feinfühlig ist die dann doch nicht wie sie tut.

Großartig Glöcckler wie der in dem Häuschen saß, bei dem Streit keine Mine verzog und auch nichts sagte. Genauso muss man sich als Mann verhalten wenn zwei Furien auf einander losgehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Jan 2022, 15:54

Linda und Filip sind relativ ähnlich....beide nutzen die Schwächen ihres Gegenübers aus....nur eben jeder auf eine andere Art und Weise...
Eine Art indirektes Mobbing...Filip mit seiner schrägen manipulativen "Beziehungs-Nicht-Beziehungs-Methode"...und zwar so lang, bis die Frau nur mehr "Apfelmus" im Kopf hat...

Und Linda provoziert und ist so lange ekelig, und sucht Streit bis es irgendwann auf ihre Optik hinausläuft bzw. wird es von ihr gewissermaßen indirekt forciert....dann ist Ihre negative Erwartungshaltung ("Ich wusste doch, dass "xy" ein Rassist/Rassistin ist !") erfüllt, und sie sucht sich das nächste Opfer...

Das ist sehr anstrengend, und so eine Person eignet sich auf keinen Fall zum Freund/Freundin !

Aber was soll's ich kenne sie nicht näher, und werde sie auch nicht näher kennenlernen...

:nagel: :kopfschüttel: :tztz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 25. Jan 2022, 15:58

Rookie (25.01.2022, 15:54) hat geschrieben:Linda und Filip sind relativ ähnlich....beide nutzen die Schwächen ihres Gegenübers aus....nur eben jeder auf eine andere Art und Weise...
Eine Art indirektes Mobbing...Filip mit seiner schrägen manipulativen "Beziehungs-Nicht-Beziehungs-Methode"...und zwar so lang, bis die Frau nur mehr "Apfelmus" im Kopf hat...

Und Linda provoziert und ist so lange ekelig, und sucht Streit bis es irgendwann auf ihre Optik hinausläuft bzw. wird es von ihr gewissermaßen indirekt forciert....dann ist Ihre negative Erwartungshaltung ("Ich wusste doch, dass "xy" ein Rassist/Rassistin ist !") erfüllt, und sie sucht sich das nächste Opfer...

Das ist sehr anstrengend, und so eine Person eignet sich auf keinen Fall zum Freund/Freundin !

Aber was soll's ich kenne sie nicht näher, und werde sie auch nicht näher kennenlernen...

:nagel: :kopfschüttel: :tztz:


Du meinst ich sollte mir von ihr lieber nicht das Badewasser einlaufen, und mir den Rücken massieren lassen? Die 90 Tage-Regel habe ich auch nicht so richtig verstanden. Na gut, jetzt werde ich erst mal den Playboy abbestellen ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste