Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 8. Jan 2022, 18:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 10. Jan 2022, 11:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 10. Jan 2022, 15:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 11. Jan 2022, 01:04

Langweiliger Cast - hat RTL PromiBB im letzten Jahr gesehen? :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 11. Jan 2022, 12:07

deg0 (11.01.2022, 01:04) hat geschrieben:Langweiliger Cast - hat RTL PromiBB im letzten Jahr gesehen? :kopfschüttel:

Du maulst doch eh immer rum :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 11. Jan 2022, 15:33

Glöööckler hat überhaupt keine Lust darauf, in Südafrika mit Schweissausbrüchen zu kämpfen. Deshalb hat er sich vor dem Abflug kurzerhand die Achseln mit Botox behandeln lassen. Das soll die Schweissproduktion verhindern. «Eine Dame schwitzt nicht», erklärt Glööckler den Botox-Termin gegenüber «RTL News». Und da Auffrischen seiner Meinung nach nicht schaden kann, hat er sich gleich auch noch Botox in die Stirn spritzen lassen.

Nun ist er aber der Hübscheste von allen! Manchmal bedauere ich, dass ich hetro bin! Na mal sehen ob zumindest der Prinz Charming ihn beglücken kann. Zu etwa nutze muss die ganze Spritzerein doch sein. Aber in Südafrika ist grade Hochsommer. Ich habe angst dass die Implantate in Brust und Gesicht einfach so wegschmelzen.

Rote Lippen soll man küssen
Denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen und ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht (Cliff Richard)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 11. Jan 2022, 15:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 11. Jan 2022, 15:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 12. Jan 2022, 12:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von GentleGiant » 12. Jan 2022, 12:43

Das ist doch die erbärmlichste Truppe, die RTL jemals ins Camp geschickt hat! :kopfpatsch:

Niemand ist auch nur einen Hauch interessant oder wichtig oder hat jemals irgendwas Bedeutendes geleistet, oder einfach irgendwas, was nicht der eigenen Beweihräucherung dient! :kopfschüttel:

Die Mehrheit von denen kennen doch nur die wenigen Leute, die sich diese ultra-armseligen ZZZZZZZZZZZZZ-Promi-Sendungen anschauen, in denen sich nur der absolute Abfall der Gesellschaft herumtreibt, die, welche keinerlei Lust haben, auch nur einen Handgriff für Geld zu arbeiten... :aechz:

Wenn soll man da aus tiefstem Herzen auslachen, wenn einem einfach niemand interessiert? :nixweiss:

Früher waren da noch echte Ex-Stars, bekannte Leute, solche, denen man den Dschungelfraß richtig gönnt und nur wenig Füllmaterial drin. Also Schauspieler, Moderatoren, Schlagerfuzzis, Sportler, Politiker, auch Gesetzesbrecher, alles! In dieser Staffel ist ja nicht mal Füllmaterial drin... :ko:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2022, 14:04

sos66 (12.01.2022, 13:03) hat geschrieben:


Aha...aber warum diese erbärmlichen "Toilettenhäuschen" ?!?!?

Kann (oder will ?) sich der Sender nicht mal mehr ordentlich gefertigte, 1,50 hohe Holzgestelle mit geeigneten Zelten oder eben Häuschen darauf leisten...

Die sollten endlich mal begreifen, dass nur weil man im Dschungel lebt, es dennoch nicht total primitiv sein muß...


Die Zulu, Xhosa,...e.t.c müssen ja echt denken, dass wir Mitteleuropäer total dämlich sind... :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 12. Jan 2022, 15:38

Es erinnert mich sehr an das Wohnhaus der Wealeys in Harry Potter. Bin mal gespannt ob die schöne Dame Glöööckler ihr eignes Klo mitbringt. Die Produktion hat schon recht, kein Luxus für die Insassen! Oder war das ein modernes Dixiklo und ein Voodoo Priester hat einen Schadzauber ausgeführt?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2022, 15:54

Micha55 (12.01.2022, 16:38) hat geschrieben:Es erinnert mich sehr an das Wohnhaus der Wealeys in Harry Potter. Bin mal gespannt ob die schöne Dame Glöööckler ihr eignes Klo mitbringt. Die Produktion hat schon recht, kein Luxus für die Insassen! Oder war das ein modernes Dixiklo und ein Voodoo Priester hat einen Schadzauber ausgeführt?


Ok, kein Luxus kann ich zustimmen.....aber nun, ja...sogar die Häuschen am Kinderspielplatz sehen besser aus !
Hoffentlich sehen die nur Optisch so aus....weil sonst wird das eventuell ne ziemlich unsichere Sache....von wegen morschen Holz oder ev. rostige
Metalteile,...e.t.c
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Jan 2022, 23:31

Also jetzt mal erlich
In jeder Show muss ja heutzutage ein Schwuler, drag, oder anderweitig Gender sein.
Im Dc sind heuer Zwei von zwölf Teilnemern Schwul (entschuldigung wenn man/frau das heutzutage nicht mehr sagen darf) aber erscheint mir doch etwas abstruß das soviele gleichgeschlechtlich ausgerichtete (wobe ich ich im TV immer nur de Männer jammern sehe) soviel Raum eingeräumt wird.

Es würde mich echtmal interresieren wieviele % der Bevölkerung hetero und wieviele homo orientiert sind.
Im TV wird uns ja sugeriert das hetero bald eine mindeherheit sein wird sovele wie da über die Matscheibe flattern.

Ich bin echt nicht dagegen das sich homosexuellele verstecken müssen aber es geht mir langsam auf den Geist das sie sich immer in den vordergrund rücken und jammern.

Ich bin Hetero und werde das bald verteidigen müssen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 14. Jan 2022, 07:06

In einer repräsentativen Umfrage von "Statista" gaben 4% der Befragten an Homosexuell zu sein, 3% Bisexuell, 1% "anders", 8% machten keine Angaben. 85 % meinten heterosexuell zu sein.

Ich frage mich auch warum gerade die homosexuellen Männer in diesen Formaten so gehäuft vorkommen. Dagegen kommen lesbische Frauen so gut wie gar nicht vor.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste