Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 9. Feb 2022, 10:46

Meine Lieben!
Kurzes Resümee: Langweiliste Staffel ever, ever - deshalb hab ich das Ende auch garnichtmehr geschaut! Auch Sonja und Daniel waren nicht so scharfzüngig wie gewohnt - neue RTL-Order??? :kopfkratz:

Ich grüße euch alle und bleibt brav, bis zum nächsten Läster-Event!! :abklatsch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 9. Feb 2022, 14:04

Sintscherl (09.02.2022, 10:46) hat geschrieben:Meine Lieben!
Kurzes Resümee: Langweiliste Staffel ever, ever - deshalb hab ich das Ende auch garnichtmehr geschaut! Auch Sonja und Daniel waren nicht so scharfzüngig wie gewohnt - neue RTL-Order??? :kopfkratz:

Ich grüße euch alle und bleibt brav, bis zum nächsten Läster-Event!! :abklatsch:


Fand die 15. Staffel auch ziemlich mau... Schade das ITV und RTL nicht's neues am Format machen oder ausprobieren...

Habe es im Thread bereits geschrieben, ein paar mehr oder weniger bekannte Nasen einzusperren und Ihnen wenig Essen & Schlaf anzubieten nach dem immer gleichen Muster funktioniert so einfach nicht mehr. Siehe letzte PromiBB Staffel.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 9. Feb 2022, 17:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 9. Feb 2022, 20:31

Heute sah ich zufällig den Filip in einer Kölner Fußgängerzone :naughty: und da ich von euch -nicht wie Aurora- keinerlei Autogrammwünsche zu erfüllen hatte ließ ich ihn an mir vorübergehen 8O Nun, er hielt den Kopf meist leicht gesenkt, gedankenverloren....also so als ob er seine 2-7 Gedankengänge ordnet. :biglol:
Okay, das war jetzt böse von mir ....aber, was soll ich denn machen beim Filip O_O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 17. Feb 2022, 12:46

Mamamia (09.02.2022, 21:31) hat geschrieben:Heute sah ich zufällig den Filip in einer Kölner Fußgängerzone :naughty: und da ich von euch -nicht wie Aurora- keinerlei Autogrammwünsche zu erfüllen hatte ließ ich ihn an mir vorübergehen 8O Nun, er hielt den Kopf meist leicht gesenkt, gedankenverloren....also so als ob er seine 2-7 Gedankengänge ordnet. :biglol:
Okay, das war jetzt böse von mir ....aber, was soll ich denn machen beim Filip O_O



...vielleicht hat er realisiert, WAS er da gewonnen hat...

:rofl: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 17. Feb 2022, 22:07

Rookie (17.02.2022, 12:46) hat geschrieben:

...vielleicht hat er realisiert, WAS er da gewonnen hat...

:rofl: :mrgreen: ;)

Naja, einen Blumen- und Pflanzenkranz und 100.000 Euro. Davon gehen vermutlich ca. 25 % an den Kumpel und Manager Serkan, 15 % an den Kumpel und Coach Mike Heiter, dann wird ein 2-Jahresabo erworben im Fitnesscenter seines Vertrauens, mit ca. 25.000 € wird der Kredit bei der Mama abgezahlt, 10.000 € gehen auf's Konto, 500-1.000 € werden in der Hamburger Shisha-Bar mit den Buddies und dem Olaf Scholz verdampft, ein paar neue Klamotten für die Frühjahr/Sommersaison gekauft, die auch -wichtig!- für das nächste Reality-Format tauglich sind und der Rest wird wohl Schweigegeld für die liebe Tara sein :biglol: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 18. Feb 2022, 09:28

Mamamia (17.02.2022, 23:07) hat geschrieben:Naja, einen Blumen- und Pflanzenkranz und 100.000 Euro. Davon gehen vermutlich ca. 25 % an den Kumpel und Manager Serkan, 15 % an den Kumpel und Coach Mike Heiter, dann wird ein 2-Jahresabo erworben im Fitnesscenter seines Vertrauens, mit ca. 25.000 € wird der Kredit bei der Mama abgezahlt, 10.000 € gehen auf's Konto, 500-1.000 € werden in der Hamburger Shisha-Bar mit den Buddies und dem Olaf Scholz verdampft, ein paar neue Klamotten für die Frühjahr/Sommersaison gekauft, die auch -wichtig!- für das nächste Reality-Format tauglich sind und der Rest wird wohl Schweigegeld für die liebe Tara sein :biglol: :rofl: :rofl: :rofl:


Du kannst ja ziemlich gut Berechnungen anstellen...
Hoffentlich lassen wir uns niemals scheiden....sonst wird's teuer für mich !

;) :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 18. Feb 2022, 14:02

Mamamia (17.02.2022, 22:07) hat geschrieben:Naja, einen Blumen- und Pflanzenkranz und 100.000 Euro. Davon gehen vermutlich ca. 25 % an den Kumpel und Manager Serkan, 15 % an den Kumpel und Coach Mike Heiter, dann wird ein 2-Jahresabo erworben im Fitnesscenter seines Vertrauens, mit ca. 25.000 € wird der Kredit bei der Mama abgezahlt, 10.000 € gehen auf's Konto, 500-1.000 € werden in der Hamburger Shisha-Bar mit den Buddies und dem Olaf Scholz verdampft, ein paar neue Klamotten für die Frühjahr/Sommersaison gekauft, die auch -wichtig!- für das nächste Reality-Format tauglich sind und der Rest wird wohl Schweigegeld für die liebe Tara sein :biglol: :rofl: :rofl: :rofl:


Ja, und das bei jedem Besuch. Er wird sich vor Buddies nicht retten können die um ein wenig "Startkapital" bitten.

150.000 Euro hört sich viel an. Aber nach Abzug seines Management (25%) sowie der Steuern und Abgaben bleiben noch rund 60,000 übrig. Minus Schulden sind es 35.000. Dazu das Schweigegeld für das liebliche Teletubbie das man leider nicht von der Steuer absetzen kann.

Nüchtern betrachtet hat er verdient gewonnen weil die meisten für ihn angerufen haben und er die Prüfungen gemeistert hat. Auch wenn ich es der Tina und ihren beiden halbstaken Söhnen mehr gegönnt hätte. . Aber bald wird auch er dem Vergessen anheimfallen und wieder in der Firma seiner Eltern arbeiten müssen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Feb 2022, 14:26

Rookie (18.02.2022, 09:28) hat geschrieben:
Du kannst ja ziemlich gut Berechnungen anstellen...
Hoffentlich lassen wir uns niemals scheiden....sonst wird's teuer für mich !

;) :mrgreen: :rofl:

:rofl: ....in guten und in schlechten Zeiten....nach jahrelanger inspirierender Konversation werde ich mich ja wohl beim evtl. bitteren Ende und darüber hinaus nicht mit Materiellem bereichern wollen!!! Und umgekehrt? : bei mir ist eh nichts zu holen! :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Feb 2022, 14:53

Micha55 (18.02.2022, 14:02) hat geschrieben:
Ja, und das bei jedem Besuch. Er wird sich vor Buddies nicht retten können die um ein wenig "Startkapital" bitten.

150.000 Euro hört sich viel an. Aber nach Abzug seines Management (25%) sowie der Steuern und Abgaben bleiben noch rund 60,000 übrig. Minus Schulden sind es 35.000. Dazu das Schweigegeld für das liebliche Teletubbie das man leider nicht von der Steuer absetzen kann.

Nüchtern betrachtet hat er verdient gewonnen weil die meisten für ihn angerufen haben und er die Prüfungen gemeistert hat. Auch wenn ich es der Tina und ihren beiden halbstaken Söhnen mehr gegönnt hätte. . Aber bald wird auch er dem Vergessen anheimfallen und wieder in der Firma seiner Eltern arbeiten müssen.

:lol: :kippe: :rofl:
Hmm, ich musste eben mal nachdenken und ein kritisches Selbstgespräch führen ....kann es sein, dass ich bereits tagsüber nicht nüchtern bin?
Einen Kaffee später konnte ich mich aber beruhigend beantworten, der micha55 ist da einfach nur viel großherziger als ich :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 20. Feb 2022, 21:20

Das Wiedersehen nach dem Wiedersehen; ganz großes Kino!

Jasmin scheint besoffen und auf Krawall gebürstet zu sein.
Harald im Korsett.
Filip und Tara streiten sich wie ein altes Ehepaar.
Renzi verdreht wieder wie eine Irre die Augen.
Linda im atemberaubenden Kleid, wunderbar :ko:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Feb 2022, 08:22

Ich konnte mir diese Negativität gestern Abend nicht lange ansehen. So viele unsympathische Charaktere auf einmal im selben Format 8O Das macht mir keinen Spa´ß beim Zusehen. Fake, Missgunst, Hass, egal in welches Gesicht man blickt. Wenn das in Zukunft immer so ist, bin ich raus O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 21. Feb 2022, 10:20

Aurora (21.02.2022, 08:22) hat geschrieben:Ich konnte mir diese Negativität gestern Abend nicht lange ansehen. So viele unsympathische Charaktere auf einmal im selben Format 8O Das macht mir keinen Spa´ß beim Zusehen. Fake, Missgunst, Hass, egal in welches Gesicht man blickt. Wenn das in Zukunft immer so ist, bin ich raus O_O


Das wäre schade.

Wie sich Peter bei den ganzen weibischen Streitereien rausgehalten hat war sehr klug von ihm. Ich kann mich an mindestens 2 Wiedersehen vom Sommerhaus erinnern wo es mehr Hass, Fake und Missgunst gab als gestern, und das auch noch auf niedrigerem Niveau. Linda hatte zwar mit vielem was sie sagte recht , aber diese permanente Rechthaberei und Streitlust. :kopfschüttel: Der Mann der die mal kriegt muss wohl starke Nerven haben ;).

Am lustigsten fand ich gestern Kadar Loths Kommentare. Bei der weiß ich nie ob die das ernst meint oder einen nur veralbern will. Dem Glööckner seine Kalendersprüche mit der Weisheit eines Dalai Lama gleichzusetzen, darauf muss man erst mal kommen ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Feb 2022, 14:31

Ich habe gestern nur Auszüge gesehen, ich habe aber nach dieser Staffel auch nichts anderes erwartet als fortgesetzten Streit. Das Problem dieser "verunglückten" Staffel waren für mich diese unverhältnismäßig vielen Unsympathen. So konnte man sich fast nicht entscheiden, wen man nun bescheuerter findet.
Ich könnte hier auch aus Rookies Fußzeile zitieren: :biglol:
"Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen....und jemand kann etwas gewinnen oder so !"
- Jared "Evil" Hasselhoff
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 22. Feb 2022, 07:34

Auf den Punkt gebracht, Mamamia :abklatsch:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste