Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 29. Jan 2021, 19:31

Aurora (29.01.2021, 08:03) hat geschrieben:Bloß nicht! - Dann wäre ja die Nick dabei... :hysterie:


Ja die Nick und Melanie Müller , diese Kombi fände ich mal äußerst interessant . :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2021, 20:52

Lottchen (29.01.2021, 19:31) hat geschrieben:
Ja die Nick und Melanie Müller , diese Kombi fände ich mal äußerst interessant . :mrgreen:

Oh jaaa, 2 Alpha-Frauen mit extremen Geltungsbedürfnis - das wär´s....was könnten wir schön lästern....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2021, 00:12

Ach schade, der Filip! Hmmm, aber, Lebben gäät weiter
Es war schön mit euch ....Arrivederci ....und bis dahin.....nur gute Zeiten!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jan 2021, 00:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 30. Jan 2021, 00:28

Ach mit Filip kann ich leben, ich habe mich bei der Essensprüfung köstlich amüsiert :lachklopfer: im Dschungel wird er sicher öfter und extra zum essen eingeladen :mrgreen: :ja: und dann braucht er einen extra großen Kübel :kotz: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Jan 2021, 08:47

Das hübsche männliche Model Harald Glööckler zieht nächstes Jahr in den Dschungel. Der Multimillionär will zeigen wie ein wahrer Mann mit den Herausforderungen des Dschungels fertig wird. Dazu Lukas Cordalis, von Beruf Sohn von Costa Cordalis. Aber wo bleiben da die 4 Kinder von Gunter Gabriel?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 30. Jan 2021, 10:25

Den Clööckler kann ich nicht einschätzen - er könnte aber gut sein. Endlich mal wieder Typen, die man auch kennt!! Bin zuversichtlich, aber bis jetzt haben wir eine reine Männertuppe :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jan 2021, 10:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Jan 2021, 11:06

Tolle Frisur, und ein idealer Nistplatz für Kakerlaken und Vögel aller Art im Dschungel.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jan 2021, 11:13

Micha55 (30.01.2021, 11:06) hat geschrieben:Tolle Frisur, und ein idealer Nistplatz für Kakerlaken und Vögel aller Art im Dschungel.


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 30. Jan 2021, 13:43

Fazit zur Dschungelshow es war Müll die 3er Gruppen Anfangs und die ganze Aufmachung müll. Es lag aber nicht am Cast der war gut ich hätte sie lieber alles samt 2wochen in nen normalen dschungelhaus gesehen wäre weit aus witziger gewesen.

Phänomen Pavlovic hat bei jeder Reality Show wo er dabei auch gewonnen mal sehn ob es sich nä jahr die Krone holen kann...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2021, 17:55

Je mehr ich jetzt über den Filip gelesen habe, desto unzufriedener mit ich mit dem Ausgang....
Die 1,9 Mio Pietro Lombardi Follower (mit dem ist er befreundet) waren aufgerufen für Filip anzurufen. und da er bereits auch durch 2 serbische TV-Formate tingelte (hat wohl da die Staatsbürgerschaft) kann man sich vorstellen, woher die vielen Sieger-Anrufe kamen.
Trotzdem lag er nur 0,14 % vor Djamila.
Das ganze Voting ist reine Geldmacherei. Viel gerechter und weniger manipulativ wäre, die Anrufer könnten abwählen! :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 30. Jan 2021, 19:45

Im Prinzip hast Du recht ..aber es haben auch schon andere Dschungelbewohner " prominente " Schützenhilfe bekommen .
Ich erinnere mich an Jenny Frankenhauser , da ist damals ihre Mutter Iris Klein jeden Tag bei RTL zu Gast gewesen bzw. war zugeschaltet
und sie durfte jeden Tag "Werbung " für Jenny machen . Genauso wie diese " Dschungelexpertin " Olivia Jones , die mit Iris Klein im Dschungel war und mit der Klein befreundet ist und auch täglich bei RTL für Jenny geworben hat . Kein anderer Kandidat hat während dieser Staffel soviel Werbung bekommen wie Jenny . Und letztendlich ist es vollkommen egal für wem da wie oft angerufen wird , wenn RTL einen Kandidaten als Sieger im Fokus hat dann wird dieser Kandidat auch gewinnen ..so war es schon immer . Vermutlich war in diesem Fall Djamila nicht ganz so unterhaltsam wie Filip oder vielleicht hofft RTL auf mehr junge Zuschauer ..wer weiß schon wie genau RTL tickt :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2021, 21:12

Jenny Frankhauser......die hatte ich ja vollkommen aus jeglicher Erinnerung getilgt!
Eine weitere Lichtgestalt mit seeehr viel Schatten war zur Dschungelkönig gekrönt !!!
Recht hast du Lottchen! RTL als König/Innen-Macher der nachfolgender Zielgruppen.
Aber, ich finde es bleibt dabei, sollte RTL den Anspruch auf altersunabhängige Fernsehunterhaltung erheben, sollten die Zuschauer "rauswählen" können.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 31. Jan 2021, 14:22

sos66 (30.01.2021, 11:13) hat geschrieben:
:rofl:


Herr Gööckler will das ganze Jahr trainieren um 2022 die Krone zu holen. Wie und was er trainiert hat er aber nicht gesagt. :) Zu dem will er sich seine Brüste machen lassen. "Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir an der Hüfte ein wenig absaugen und den Hintern etwas aufpolstern. So wie J. Lo. Aus alt mach neu!“

Da werden sich aber die anderen Teilnehmer mächtig anstrengen müssen um nicht neben dieser Lichtgestalt zu verblassen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron