Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 25. Jan 2021, 11:23

Diese Gruppe könne man komplett weitrelassen, dafür noch andere die schon weitergekommen sind rausschmeißen! :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 25. Jan 2021, 14:17

Ich halte das für einen Fehler von RTL, dass die Kandidaten nicht isoliert werden, solange sie auf ihren "Einsatz" im Halbfinale warten... Gar nicht mal so sehr wegen Corona, sondern weil die dann munter in den sozialen Netzwerken unterwegs sein können, und ihr Verhalten in den nächsten Sendungen mit Sicherheit nicht mehr echt sein wird, sondern dann zugunsten von mehr Zuschauerstimmen angepasst wird... :s

War auch gut in der letzten BB-Normalo-Staffel im Glashaus zu sehen, wie zuviel Feedback von draußen die Leute stark beeinflusst. Sowas will keiner sehen und damit wird Langeweile vorprogrammiert :gaehn:

Wer kommt denn jetzt eigentlich mit wem ins Halbfinale? :fingerthink: Die haben das bestimmt schon gesagt, aber ich spule ja die Moderationen weg... :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 25. Jan 2021, 15:26

Es wurde nicht gesagt wie die Zusammensetzung der Halbfinals geregelt ist. Ich nehme mal an es wird nach gutdünken gemacht. Die Halbfinals und Finale werden jeweils an einem Tag ausgetragen. Viele Möglichkeiten für Studien der menschlichen Psyche wird es da nicht mehr geben. Im Halbfinale 1 wünsche ich mir Lars, Sam, Lydia und Zoe (die wahre Prinzessin). Wer diese Gruppe überlebt hat den Sieg verdient. :freakout:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 25. Jan 2021, 15:46

So, ich hatte gedacht, das wäre mal Thema gewesen :lexa:
Es kommen aber zweimal 4 Personen zusammen ins Haus, richtig?
Dann wäre es meiner Ansicht nach am sinnvollsten, die Teilnehmer neu zu mischen, so dass nicht wieder zwei zusammen sind, die vorher schon in der selben Gruppe waren.

Aber egal, das ganze Kozept, dass immer nur so wenige (und so kurz!) zusammen wohnen, ist doch Blödsinn :durchdrehen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 25. Jan 2021, 16:05

Aurora (25.01.2021, 15:46) hat geschrieben:Aber egal, das ganze Kozept, dass immer nur so wenige (und so kurz!) zusammen wohnen, ist doch Blödsinn :durchdrehen:


Ja klar war das nicht durchdacht. Die Gruppenbildung fehlt. Ich hätte gerne gesehen wer sich zusammenschließt, wer wen mal tröstet usw.. Und im Dschungel wurde es immer erst in der 2. Woche so richtig spannend, wenn die Nerven blankliegen und der Magen knurrt. Aber Rtl hat wohl einen Vertrag mit dem Billighausanbieter und findet es lustig wie die jeweils 3 bzw. 4 Bewohner gemeinsam mit einer stinkenden Campingtoilette auf 18qm dahinvegetieren und die auch noch Bohnen zu essen kriegen. Ich kann die Bea verstehen die da auf ihre Mentol Zigaretten bestand. :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 25. Jan 2021, 20:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 25. Jan 2021, 23:12

Bisher für mich eindeutig die unterhaltsamste/angenehmste 3-er-WG.
Ihr seid ja teils von der Moderation genervt. Ich wiederum gucke hauptsächlich wegen des Unterhaltungswerts des Moderatorenteams. Früher, als der Dirk noch lebte hat der Micky Beisenherz ja noch die Texte geschrieben und die waren seeeehr böse. Seit einigen Jahren schreibt ja der Mann von der Zietlow die Moderationstexte, leider nicht mehr ganz so pointiert....eher in Richtung platt...
So, die Prinzessin ist raus zum Rauchen...bei dem Suchtdruck kann sie natürlich nicht mehr schwanger werden.....das ist auch ein Schicksal!
Wenn ich anrufen würde (was ich nicht tue) dann würde ich für die Rowe anrufen....die sagt gerade, sie wäre Makeup Artist - alleine das ist der Brüller :rofl: :rofl: :rofl: :lachen:
Okay, das war auch böse - aber ehrlich!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 25. Jan 2021, 23:25

:kopfschüttel: Ich korrigiere:
Ich würde nicht für die Rowe anrufen!!! :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 26. Jan 2021, 08:28

Dieser Ortega voll verändert O_O will aber auch nicht wissen was der sich alles reinhaut O_O
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 26. Jan 2021, 18:42

TeddyBear (26.01.2021, 09:28) hat geschrieben:Dieser Ortega voll verändert O_O will aber auch nicht wissen was der sich alles reinhaut O_O

V e r ä n d e r t nennt man diesen Zustand? 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 26. Jan 2021, 20:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Jan 2021, 23:21

Okay, die verdeckte Tierzählaktion war total schwer und im zeitlichen Rahmen kaum zu schaffen. Aber dann diese Rechenkünste!!! Es gab doch Kreide zum Notieren der Zwischenschritte. :kopfschüttel: Na egal, das Zahlenmaterial war eh nur sehr grob geschätzt 8O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 27. Jan 2021, 12:17

Was ist eigentlich, wenn das echte Dschungelcamp wieder nicht statt finden kann ?

Gilt das "GOOOOLLLLLDDENNNNEEEE TICKETTTTT !" denn auch noch ein weiteres Jahr ?

Oder wenn plötzlich in Australien wieder ein Lockdown verordnet wird, während sich die Bewohner Camp befinden ??

Hat sich von den Machern eigentlich schon mal jemand Gedanken über diese potentiellen Szenarien gemacht ?

Ich meine auch bezüglich ev. Schadensersatzforderungen, ev. Ausfallversicherungen,.e.t.c


:fingerthink: :kopfkratz: :lexa:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 27. Jan 2021, 14:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 27. Jan 2021, 15:02

Zoe Saip (21), Mike Heiter (28), Lydia Kelovitz (30) und Lars Tönsfeuerborn (31) treten heute Abend an. Für die eher ruhige Zoe wäre es ein großer Erfolg ins Finale zu kommen. Aber die Chance sehe ich eher als gering an. Mike, Lydia und Larsch können auf die größere Fangemeinde in den Medien zurückgreifen. Ich hätte mir jetzt im Halbfinale gewünscht, dass nicht die Paare aus der Vorrunde wieder zusammen sind. Lustig wäre gewesen wenn die beiden Homosexuellen gegeneinander antreten würden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
cron