Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Jan 2021, 15:17

Rookie (27.01.2021, 12:17) hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn das echte Dschungelcamp wieder nicht statt finden kann ?

Gilt das "GOOOOLLLLLDDENNNNEEEE TICKETTTTT !" denn auch noch ein weiteres Jahr ?

Oder wenn plötzlich in Australien wieder ein Lockdown verordnet wird, während sich die Bewohner Camp befinden ??

Hat sich von den Machern eigentlich schon mal jemand Gedanken über diese potentiellen Szenarien gemacht ?

Ich meine auch bezüglich ev. Schadensersatzforderungen, ev. Ausfallversicherungen,.e.t.c


:fingerthink: :kopfkratz: :lexa:


Seit einem Corona-Jahr ist ja nichts mehr planbar....wir alle hangeln uns den misslichen Umständen entsprechend von Tag zu Tag.....die sogenannte "neue" Normalität heißt: Bleib flexibel....vorerst am besten zuhause.... :nixweiss:
Nun wird ja in GB längst fleißig geimpft....zur Not bleibt RTL immer noch Wales und die Teilnehmer sind im Camp eh in Quarantäne
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Jan 2021, 15:27

Micha55 (27.01.2021, 15:02) hat geschrieben:Zoe Saip (21), Mike Heiter (28), Lydia Kelovitz (30) und Lars Tönsfeuerborn (31) treten heute Abend an. Für die eher ruhige Zoe wäre es ein großer Erfolg ins Finale zu kommen. Aber die Chance sehe ich eher als gering an. Mike, Lydia und Larsch können auf die größere Fangemeinde in den Medien zurückgreifen. Ich hätte mir jetzt im Halbfinale gewünscht, dass nicht die Paare aus der Vorrunde wieder zusammen sind. Lustig wäre gewesen wenn die beiden Homosexuellen gegeneinander antreten würden.


Echt? Diese Regelung finde ich auch blöd, wenn auch teils aus anderen Gründen.
Na, wenn du die Verarmung nicht fürchtest, könntest du es mit Anrufen für die Zoe vielleicht rausreißen....ich wünsche es dir, dein bewunderndes Auge weiter wohlgefällig auf Zoe ruhen zu lassen :D ich dagegen wünsche mir, dass die Lydia weiterkommt! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 27. Jan 2021, 19:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 28. Jan 2021, 06:42

"ich dagegen wünsche mir, dass die Lydia weiterkommt! :ja:"

Da müssen wir uns wohl gegenseitig trösten ;) :giraffe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 09:45

wie öd - Larsch und die Zahnfee sind weiter :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 28. Jan 2021, 14:21

Rookie (27.01.2021, 12:17) hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn das echte Dschungelcamp wieder nicht statt finden kann ?

Gilt das "GOOOOLLLLLDDENNNNEEEE TICKETTTTT !" denn auch noch ein weiteres Jahr ?

Oder wenn plötzlich in Australien wieder ein Lockdown verordnet wird, während sich die Bewohner Camp befinden ??

Hat sich von den Machern eigentlich schon mal jemand Gedanken über diese potentiellen Szenarien gemacht ?

Ich meine auch bezüglich ev. Schadensersatzforderungen, ev. Ausfallversicherungen,.e.t.c


:fingerthink: :kopfkratz: :lexa:



Ich bin mir ziemlich sicher das RTL einige Klauseln in den Verträgen hat ..z.B für den Fall dass das Dschungelcamp 2022 doch
nicht stattfinden kann ,ist RTL berechtigt diese Kandidaten ohne Zahlung von Schadensersatz oder Honorar auf eine einsame Insel auszusetzen :mrgreen: :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Jan 2021, 15:00

Ich bin mir ziemlich sicher das RTL einige Klauseln in den Verträgen hat ..z.B für den Fall dass das Dschungelcamp 2022 doch
nicht stattfinden kann ,ist RTL berechtigt diese Kandidaten ohne Zahlung von Schadensersatz oder Honorar auf eine einsame Insel auszusetzen :mrgreen: :yes:[/quote]

:lachklopfer: Ohne Wlan ! Ohne Spiegel !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 15:27

Mamamia (28.01.2021, 16:00) hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das RTL einige Klauseln in den Verträgen hat ..z.B für den Fall dass das Dschungelcamp 2022 doch
nicht stattfinden kann ,ist RTL berechtigt diese Kandidaten ohne Zahlung von Schadensersatz oder Honorar auf eine einsame Insel auszusetzen :mrgreen: :yes:


:lachklopfer: Ohne Wlan ! Ohne Spiegel ![/quote]
und ohne Zigaretten :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 28. Jan 2021, 15:47

ich hoffe mal der Dylen kommt weiter. Einzig damit sich die Stimmen der Homo-Abteilung aufteilen und das Ohrfeigengesicht nicht am Ende noch gewinnt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Jan 2021, 15:49

Sintscherl (28.01.2021, 15:27) hat geschrieben:[/b]
:lachklopfer: Ohne Wlan ! Ohne Spiegel !

und ohne Zigaretten :kippe:[/quote]
und, falls der Sam noch dabei sein sollte (Moment mal ganz kurz - kleines Stoßgebet: Bitte oh bittebitte nicht)
ohne Alk und Haarpflegeprodukte :twisted:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 28. Jan 2021, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 16:23

Im großen und ganzen ist diese Show lanweilig. Mir ists völlig gleich wer heut weiterkommt (wenns nicht gard der Alki ist!) :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 28. Jan 2021, 16:30

Hat dem Nicht-Alkoholiker eigentlich schon wer gesagt, dass es im Dschungelcamp keinen Prosecco gibt, wenn er dort am Pool liegt? :rofl:
Wie sehr seine Frisur dort leiden wird?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Jan 2021, 16:40

Micha55 (28.01.2021, 15:47) hat geschrieben:ich hoffe mal der Dylen kommt weiter. Einzig damit sich die Stimmen der Homo-Abteilung aufteilen und das Ohrfeigengesicht nicht am Ende noch gewinnt!

Wird ja eh nur eine/r das goldene Ticket bekommen!
.....zurück auf der einsamen Insel ohne Alles. Der Sam wird beim Versuch sich im Wasser zu spiegeln (um die Frisur zu überprüfen) von einer Welle erfasst .....der Cordalis rettet ihn in allerletzter Sekunde. Zwischenzeitlich hatte sich der Sam aber in den Cordalis verliebt, was der Daniela Katzenberger übelst aufstößt. Die wiederum aktiviert ihre Follower, entsprechend Stimmung im Netz zu verbreiten....
Alles wird gut - irgendwann! :trippel:
Alternativ für den Sam könnte der Handlungsstrang für den Larsch gelten. Leicht abgewandelt für den eitlen Heiter und den Filip, die umwerben den Cordalis auch, aber nur um sich an dessen Erfolg ranzuwanzen. Für die Rowe müssen wir uns eine andere Geschichte ausdenken, der ist der Cordalis ja deutlich zu alt und die Christina ist zu schlau, sich mit der Katze anzulegen.
Allerdings werden wir an den jeweiligen Schicksalen erst sehr viel später Anteil nehmen können- kein Wlan - kein Nix ! Die Daniela schickt einen Suchtrupp und verklagt RTL. Dann erst kann die Geschichte publikumswirksam in sämtlichen Medien vermarktet werden......
Uns juckt das aber nicht mehr, wir haben sämtliche Protagonisten aus dem Tiny House längst vergessen....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 28. Jan 2021, 17:15

Mamamia (28.01.2021, 16:40) hat geschrieben:Wird ja eh nur eine/r das goldene Ticket bekommen!
.....zurück auf der einsamen Insel ohne Alles. Der Sam wird beim Versuch sich im Wasser zu spiegeln (um die Frisur zu überprüfen) von einer Welle erfasst .....der Cordalis rettet ihn in allerletzter Sekunde. Zwischenzeitlich hatte sich der Sam aber in den Cordalis verliebt, was der Daniela Katzenberger übelst aufstößt. Die wiederum aktiviert ihre Follower, entsprechend Stimmung im Netz zu verbreiten....
Alles wird gut - irgendwann! :trippel:
Alternativ für den Sam könnte der Handlungsstrang für den Larsch gelten. Leicht abgewandelt für den eitlen Heiter und den Filip, die umwerben den Cordalis auch, aber nur um sich an dessen Erfolg ranzuwanzen. Für die Rowe müssen wir uns eine andere Geschichte ausdenken, der ist der Cordalis ja deutlich zu alt und die Christina ist zu schlau, sich mit der Katze anzulegen.
Allerdings werden wir an den jeweiligen Schicksalen erst sehr viel später Anteil nehmen können- kein Wlan - kein Nix ! Die Daniela schickt einen Suchtrupp und verklagt RTL. Dann erst kann die Geschichte publikumswirksam in sämtlichen Medien vermarktet werden......
Uns juckt das aber nicht mehr, wir haben sämtliche Protagonisten aus dem Tiny House längst vergessen....



Puh ..was für eine Vorstellung O_O , schräg um die Ecke gedacht und fast schon zum gruseln :mrgreen: :twisted:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste