Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 26. Jan 2019, 23:11

E: Das "most" habe ich verstanden und das hat mich geschockt ......

Guten Appetit !!!!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 26. Jan 2019, 23:13

Durch die Zunge in die Lunge ..... COOL
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 26. Jan 2019, 23:20

LEBENDER Skorpion: RESPEKT
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 26. Jan 2019, 23:23

Ich kann mir die Essensprüfungen nicht ansehen, da göbel ich mir die Lunge raus :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Jan 2019, 23:30

Ich bin ja für viel Scheiß zu haben, doch bei lebenden Tieren ist ne Grenze.

Der Gipfel der Grausamkeit war noch, dass sie sagten, dem Scorpion wurde vorher alles entfernt was beim Essen weh tun könnte. Aha, dem Scorpion hat das sicher nicht so gut getan.

Das war ne riesen Schweinerei, hätte gute Lust und würde diesen Misthaufen von Redakteuren wegen grober Tierquälerei anzeigen. Würde nichts bringen, außer dass ich mich besser fühle weil ich das nicht ohne Gegenwehr geschehen lasse.

:suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jan 2019, 23:33

Stitchi (26.01.2019, 23:30) hat geschrieben:Ich bin ja für viel Scheiß zu haben, doch bei lebenden Tieren ist ne Grenze.

Der Gipfel der Grausamkeit war noch, dass sie sagten, dem Scorpion wurde vorher alles entfernt was beim Essen weh tun könnte. Aha, dem Scorpion hat das sicher nicht so gut getan.

Das war ne riesen Schweinerei, hätte gute Lust und würde diesen Misthaufen von Redakteuren wegen grober Tierquälerei anzeigen. Würde nichts bringen, außer dass ich mich besser fühle weil ich das nicht ohne Gegenwehr geschehen lasse.

:suspekt:



...vielleicht würden Sie dir als "Friedensangebot" ja auch einen Skorpion zuschicken...
:nagel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 26. Jan 2019, 23:34

Aber nochmal RESPEKT !!!

Zähen Penis UND Urincocktail. Ich hätte jede Wette dagegen gehalten. Stille Wasser ....

Schade dass die TränenTusse das nicht machen durfte.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschau Prüfung Felix: larifari

Fairer wäre imho gewesen, allen 3 die gleiche Aufgabe zu geben, in ähnlicher Form. Also durch Tierkäfige durch ODER essen ODER das Viehzeug im Gesicht. Da sage ich ganz klar: Evelyn hatte die schwerste (Überwindungs)Aufgabe mit dem Essen.

Wäre doch kein Thema: Prüfung fertig, Kandidat wird irgendwo "geparkt" und der nächste ist dran. Die ruhig gestellten Schlangen, da könnte man 3 Sets von vorbereiten. Beim Essen: kein Problem. Den Fliegen und Ameisen dürfte es egal sein wie oft und wer da reinschaut.

RTL >> Staffel 14 !!!!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jan 2019, 23:37

BigBroNewbie (26.01.2019, 23:34) hat geschrieben:Aber nochmal RESPEKT !!!

Zähen Penis UND Urincocktail. Ich hätte jede Wette dagegen gehalten. Stille Wasser ....

Schade dass die TränenTusse das nicht machen durfte.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschau Prüfung Felix: larifari

Fairer wäre imho gewesen, allen 3 die gleiche Aufgabe zu geben, in ähnlicher Form. Also durch Tierkäfige durch ODER essen ODER das Viehzeug im Gesicht. Da sage ich ganz klar: Evelyn hatte die schwerste (Überwindungs)Aufgabe mit dem Essen.

Wäre doch kein Thema: Prüfung fertig, Kandidat wird irgendwo "geparkt" und der nächste ist dran. Die ruhig gestellten Schlangen, da könnte man 3 Sets von vorbereiten. Beim Essen: kein Problem. Den Fliegen und Ameisen dürfte es egal sein wie oft und wer da reinschaut.

RTL >> Staffel 14 !!!!


OK...Evelyn wird's 100% werden...
Haben sie genauso hin "manipuliert"... 8-)
Sie ist "cool", hübsch, mutig, witzig...oder wird zumindest gerade so dargestellt...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Jan 2019, 23:39

Rookie (26.01.2019, 23:33) hat geschrieben:

...vielleicht würden Sie dir als "Friedensangebot" ja auch einen Skorpion zuschicken...
:nagel: :rofl:


Nicht lustig, gar nicht lustig.

Der nächste Scorpion soll dich in .... beißen. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 26. Jan 2019, 23:42

Stitchi (26.01.2019, 23:30) hat geschrieben:Ich bin ja für viel Scheiß zu haben, doch bei lebenden Tieren ist ne Grenze.

Der Gipfel der Grausamkeit war noch, dass sie sagten, dem Scorpion wurde vorher alles entfernt was beim Essen weh tun könnte. Aha, dem Scorpion hat das sicher nicht so gut getan.

Das war ne riesen Schweinerei, hätte gute Lust und würde diesen Misthaufen von Redakteuren wegen grober Tierquälerei anzeigen. Würde nichts bringen, außer dass ich mich besser fühle weil ich das nicht ohne Gegenwehr geschehen lasse.

:suspekt:

Naja, prinzipiell bin ich dabei. Aber WO ist die Grenze zu ziehen?
- Mehlwürmer?
- Grüne Ameisen die während einer Prüfung ertrinken oder erschlagen werden?
- Kakerlaken?
- Regenwürmer, auch am Angelhaken?
- Spinnen ab einer bestimmten Größe? Oder Spezies?
- Hummer?

Und wer ist der Richter?

Da sehe ich andere Quälereinen auf diesem unserem Planeten, um die sich zu kümmern es sich lohnt:
- Massentierhaltung, sowohl Vierbeiner als auch Geflügel sowie Fischzucht ...

Aber das hat nix mit IBES und der RTL-Redaktion zu tun. Die Ureinwohner dort (fr)essen bestimmt mehr lebendes oder lebendig gegrilltes Viehzeug als es in den 16 Tagen IBES passiert.

Sorry!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jan 2019, 23:45

Stitchi (26.01.2019, 23:39) hat geschrieben:
Nicht lustig, gar nicht lustig.

Der nächste Scorpion soll dich in .... beißen. :suspekt:


8O 8O
Ok, hab ich vielleicht sogar ein klein wenig verdient... ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jan 2019, 23:55

Kennt jemand von Euch den "Food my village" Kanal auf youtube....

Die Frau ist echt "hardcore", sie fängt unterschiedlichste Tiere, tötet diese, und erklärt bzw. zeigt wie und womit man sie essen kann (die Tiere werden von ihr selber auch gegessen)...von riesigen Tausendfüßlern bis hin zu Schlangen...praktisch alles was es gibt...

P.S Es gibt aber auch Videos in denen sie nur Pflanzen, Früchte,...e.t.c verzehrt.

https://www.youtube.com/channel/UCH1m9o ... w/featured


Ok, und jetzt wieder, Back to Topic :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Jan 2019, 00:03

BigBroNewbie (26.01.2019, 23:42) hat geschrieben:Naja, prinzipiell bin ich dabei. Aber WO ist die Grenze zu ziehen?
- Mehlwürmer?
- Grüne Ameisen die während einer Prüfung ertrinken oder erschlagen werden?
- Kakerlaken?
- Regenwürmer, auch am Angelhaken?
- Spinnen ab einer bestimmten Größe? Oder Spezies?
- Hummer?

Und wer ist der Richter?

Da sehe ich andere Quälereinen auf diesem unserem Planeten, um die sich zu kümmern es sich lohnt:
- Massentierhaltung, sowohl Vierbeiner als auch Geflügel sowie Fischzucht ...

Aber das hat nix mit IBES und der RTL-Redaktion zu tun. Die Ureinwohner dort (fr)essen bestimmt mehr lebendes oder lebendig gegrilltes Viehzeug als es in den 16 Tagen IBES passiert.

Sorry!


Eine Antwort, dann zurück zum DC. :)

Ich kann nur für mich sprechen - für mich ist JEDES Lebewesen zu respektieren. Wenn man sie als Nahrungsquelle sieht und das ist leider nunmal so, dann haben sie das Recht wenigstens schnell und schmerzfrei getötet zu werden.

Zur Erheiterung Tiere zu töten und vorher auch noch zu quälen für eine Show zeigt den Zustand unserer Gesellschaft.



Es möge Felix gewinnen, das Mördergirl nicht. Sie hätte ablehnen können und ich hätte zur Belohnung für sie ein paar Euro für sie investiert. So wünsche ich ihr eine Nacht mit üblen Bauchkrämpfen. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 27. Jan 2019, 10:30

BigBroNewbie (26.01.2019, 23:42) hat geschrieben:Naja, prinzipiell bin ich dabei. Aber WO ist die Grenze zu ziehen?
- Mehlwürmer?
- Grüne Ameisen die während einer Prüfung ertrinken oder erschlagen werden?
- Kakerlaken?
- Regenwürmer, auch am Angelhaken?
- Spinnen ab einer bestimmten Größe? Oder Spezies?
- Hummer?

Und wer ist der Richter?

Da sehe ich andere Quälereinen auf diesem unserem Planeten, um die sich zu kümmern es sich lohnt:
- Massentierhaltung, sowohl Vierbeiner als auch Geflügel sowie Fischzucht ...


Eben.
Außerdem war das ein schneller Tod für den Skorpion und keine jahrelange Quälerei in einer Zuchtanlage oder langsames Sterben bei Versuchstieren, oder die Grausamkeit bei Tieren im Schlachthof, oder...oder...oder.

Evelyn hats gut gemacht und völlig verdient gewonnen.

Schlimm fand ich den Felix, wie er die Prüfungen der beiden so runtergemacht hat- aber war auch klar für mich:
Er ist eben ein kleiner Milch-Bubi, der rumnöhlen mußte :rofl:

Irgendwie isses gut, daß das DC vorbei ist- ich hatte erheblichen Schlafmangel :naughty: _ andrerseits auch schade... :'( ...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von MurphysLaw » 27. Jan 2019, 17:32

Was soll das Gelaber.

Wer sich über einen lebenden Skorpion aufregt, sollte auf jeden Fall Vegetarier sein.

Respekt, wer ein Tier egal welches, schnell abbeisst und danach "entsorgt", der/die will was erreichen.

Dazu gehört Mumm.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 00:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
cron