Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Gastone » 27. Jan 2019, 17:38

BigBroNewbie (26.01.2019, 23:42) hat geschrieben:Naja, prinzipiell bin ich dabei. Aber WO ist die Grenze zu ziehen?
- Mehlwürmer?
- Grüne Ameisen die während einer Prüfung ertrinken oder erschlagen werden?
- Kakerlaken?
- Regenwürmer, auch am Angelhaken?
- Spinnen ab einer bestimmten Größe? Oder Spezies?
- Hummer?

Und wer ist der Richter?

Da sehe ich andere Quälereinen auf diesem unserem Planeten, um die sich zu kümmern es sich lohnt:
- Massentierhaltung, sowohl Vierbeiner als auch Geflügel sowie Fischzucht ...

Aber das hat nix mit IBES und der RTL-Redaktion zu tun. Die Ureinwohner dort (fr)essen bestimmt mehr lebendes oder lebendig gegrilltes Viehzeug als es in den 16 Tagen IBES passiert.

Sorry!




Und ich bin bei Dir prinzipiell dabei ;)


Ich möchte als erstes Deine letzte Frage beantworten. Jeder ist dabei für sich selber der Richter.

Ich finde das auch ziemlich schwierig. Der Fall mit dem Skorpion hat für mich 3 Besonderheiten. Er wurde live von der Person getötet, die das dabei eher mit Ekel erfüllt hat. Sprich sie hat das weder aus Überlebenszwang noch aus Geschmacksgründen gemacht.

Es sollte für die Zuschauer dabei ein Spass sein.

Das finde ich auch nicht so toll. Ich persönlich werfe ihr das nicht vor. Sie stand da unter Druck und wollte die Prüfungen halt gut meistern. Darüber hat sie sich, glaube, ich, eher keine Gedanken gemacht. (machen können?)

In der Regel hat ja der Tod, auch der Tiere in der Massentierhaltung, zumindest noch den Sinn, dass er die Menschen ernähren soll und diesen das bestenfalls auch noch schmeckt. Das soll jetzt keine Laudatio auf Massentierhaltung sein. Nur ein Hinweis, weshalb ich halt den Tod des Skorpions sinnlos fand.

Ich gehe ebenso davon aus, dass die meisten anderen Tiere bei ihr in der Prüfung sowieso sterben musste, weil das andere das eventuell für ne Spezialität halten.

Bis auf den Kakerlakencocktail. Bei Schädlingen hörts bei mir dann aber auch auf. Ich gebe zu, dass ich mir dann keine Gedanken mehr mache.

Der Skorpion ist da in ner Art Tötungszeremonie sinnlos aufgefressen worden, weils Evelyn sicher weder Spass gemacht hat noch ihr geschmeckt hat. Da ist dann FÜR MICH auch ne Grenze überschritten.
Zuletzt geändert von Gastone am 27. Jan 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Gastone » 27. Jan 2019, 17:41

MurphysLaw (27.01.2019, 17:32) hat geschrieben:Was soll das Gelaber.

....



Unabhängig davon, dass wir beide unterschiedlicher Ansicht sind.

Du befindest Dich im "Laberthread..". :mrgreen: ;)

Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 27. Jan 2019, 18:11

In der nächsten Staffel bitte keinen " Coach Legat " mehr und bitte ,bitte auch keinen Besuch von Angehörigen oder Freunden für die Dschungelbewohner . Ich mag den Legat sonst recht gern ..aber als Coach war er, zumindest für mich ,so überflüssig wie ein Kropf am Hals . Entweder macht ein Kandidat die Prüfung oder eben nicht ,da braucht es keinen Coach von aussen . Und für genauso überflüssig halte ich den Besuch von Freunden oder Angehörigen ,auch wenn es als Belohnung gedacht war . Ich hoffe es war dieses Jahr nur eine Ausnahme und es wiederholt sich nicht :anbet: :amen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 27. Jan 2019, 19:01

Ich freu mich auf den neuen Dschungeltalk heute Abend. Es soll ja ordentlich auf den Busch
geklopft werden!!!!!! :nagel: :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 27. Jan 2019, 19:50

ich weiß ja nicht so recht....heute Abend läuft "The Revenant".
Der Film besteht zwar zu 90 % aus Stöhnen, Blut und Schmerzensgeschrei...und Di Caprio sagt keine 20 Sätze, aber
vielleicht seh ich ihn mir dennoch an ... :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 27. Jan 2019, 21:25

charlyn (27.01.2019, 19:01) hat geschrieben:Ich freu mich auf den neuen Dschungeltalk heute Abend. Es soll ja ordentlich auf den Busch
geklopft werden!!!!!! :nagel: :D

Wie schon WEIT oben "prophezeit": alles eitel-Freude-Sonnenschein :mrgreen: :mrgreen:

Next: Yotta vs Töpperwien >> Garantiert gehen die NICHT auf ihrer beider SocialMediaSchlacht von gestern ein. Und auch das hinterF..zige Gerede in der Interview-Kabine wird nicht kommentiert werden.

Das läßt das Skript halt nicht zu, dass die sich in Echtzeit "Live" in die Wolle kriegen. :kippe: :kippe:

OT ON: auch Planzen empfinden nachweislich und messbar "Schmerz". Also hört mir auf mit der Diskussion "Tiere leiden beim Töten". Der Homo Sapien ist NICHT als Grasfresser zu dem geworden was er heute ist. Die meisten Grasfresser haben im Laufe der Evolution in dasselbe gebissen. Sorry.

Ich habe für mich die Mitte von beidem gefunden: ich bin Crashtarier :anbet:

OT OFF
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 28. Jan 2019, 16:56

OK...ich habe mir nun selber eine "Dschungelprüfung" auferlegt...habe mir heute 2 Packungen Insekten (Wanderheuschrecken und Buffalowürmer) der Firma "Zirp Insects"* gekauft.

https://www.zirpinsects.com/shop-2/

Die Scheiße war allerdings ganz schön teuer !
Für den selben Preis hätte ich das vielfache an normalem Essen bzw. Fleisch bekommen...


Naja, wie auch immer....ich werde Euch dann berichten, wie so etwas genau schmeckt...


P.S Vielleicht in einem anderen Thead ? :kopfkratz:
(eventuell bitte an den richtigen Ort verschieben, Stitchi
Vielen Dank ! :) ;) )
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Gastone » 28. Jan 2019, 17:31

Rookie (28.01.2019, 16:56) hat geschrieben:OK...ich habe mir nun selber eine "Dschungelprüfung" auferlegt...habe mir heute 2 Packungen Insekten (Wanderheuschrecken und Buffalowürmer) der Firma "Zirp Insects"* gekauft.

https://www.zirpinsects.com/shop-2/

Die Scheiße war allerdings ganz schön teuer !
Für den selben Preis hätte ich das vielfache an normalem Essen bzw. Fleisch bekommen...


Naja, wie auch immer....ich werde Euch dann berichten, wie so etwas genau schmeckt...


P.S Vielleicht in einem anderen Thead ? :kopfkratz:
(eventuell bitte an den richtigen Ort verschieben, Stitchi
Vielen Dank ! :) ;) )




Bravo :top:


Absolutes Starniwoh bzw. Z-Promi-niwoh erreichst Du aber erst bei dem Verzehr eines Anus, Schwanzes oder Tierhoden. :prof: :mrgreen:


Aber Respekt, das würde ich ohne Not nicht wollen. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Jan 2019, 20:41

Rookie (28.01.2019, 16:56) hat geschrieben:OK...ich habe mir nun selber eine "Dschungelprüfung" auferlegt...habe mir heute 2 Packungen Insekten (Wanderheuschrecken und Buffalowürmer) der Firma "Zirp Insects"* gekauft.

https://www.zirpinsects.com/shop-2/

Die Scheiße war allerdings ganz schön teuer !
Für den selben Preis hätte ich das vielfache an normalem Essen bzw. Fleisch bekommen...


Naja, wie auch immer....ich werde Euch dann berichten, wie so etwas genau schmeckt...


P.S Vielleicht in einem anderen Thead ? :kopfkratz:
(eventuell bitte an den richtigen Ort verschieben, Stitchi
Vielen Dank ! :) ;) )


Wieso? Ist doch ein Laberthread, da kannste deinen komischen Fetisch ruhig ausleben... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 29. Jan 2019, 10:13

Beim Wiedersehn hat man doch gesehen das Yotta&Curry ein Fake Streit war wie ich vorher schon geahnt und geschrieben hab!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Feb 2019, 21:31

Ich hab' mir mal die erste Folge von dem "in 90 Tagen zum (Miss)Erfolg - CT coached Auswanderer" angetan.

Was ist das für eine Labertasche. Eine Platitüde nach der anderen. Also COACHING stelle ICH mir anders vor! MEINE erste Frage in der Marina in Miami (wie kommt der denn immer so schnell von LA dahin und zurück ??? // WER Zahlt das?? Seine Klienten? Schön blöd, wenn denn ...) wäre gewesen: "dürfen hier auch JetSki ankern?". Nööööö, DAS dürfen die Auswanderer selbst rauskriegen. Und IHN dafür bezahlen.
Hauptsache er fährt eine K.I.T.-Replica ...... Zitat: ".. hoffentlich springt er an .."

Ich tendiere jetzt mehr denn je zu den Angaben vom Yotta im Camp.

- Mal sehen was Sendung 2 so bringt. (Doof, wenn man(n) zuviel Freizeit hat ....)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 5. Feb 2019, 00:10

TöpperTuppes"COTSCH", Sendung ZWEI (in 90 Tagen Leute verarschen) ...

WAS kommt eigentlich NACH einem Z-Promi-Status????
- Die EX von Becker und Pocher!! Die spielt da echt mit.

Brautkleid-Beratung:
- ein Mix von "Hochzeit auf den ersten Blick" und "Nähen mit Guido Maria Kretschmer" (https://www.vox.de/themen/thema/geschic ... 10725.html)

Food-Truck Lizenz(en)
- echt jetzt, TöpperDeppp??? DU behauptest doch MILLIONEN mit deinen Wurst-Mobilen verdient zu haben ... (???)
>> UND DANN lässt du als "coach" (DE: Berater / Helfer / Unterstützer / RatGEBER) die Leute, die DIR GELD für die Beratung und VERMEIDUNG VON FEHLERN zahlen so in die Falle tappen.

WÄRE diese Sendung VOR IBES gesendet worden HÄTTEST du Tag2 nicht mehr im Camp erlebt, bzw wärst der ERSTE gewesen, der FLIEGT!

WAS FÜR EIN BLENDER und LEUTE-VER-A....ER!!

Wieder mal sry dass ich soviel Freizeit habe und den Sch.... gucke. Aber irgendwann kennt man(n) alle Wiederholungen der Filme oder hat sie auf Archiv.

----- Freue mich auf Sendung #3 :-) :-)

Ahhh; nochwas: die Katzenberger wurde echt PROFESSIONEL auf den Markt // ins TV "geCOACHED" (tai) :kippe:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 10. Feb 2019, 14:45

Irgendjemand heute Abend dabei ??
"Große" Abrechnung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 10. Feb 2019, 16:24

Ich schau auf jeden Fall mal rein ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Feb 2019, 07:34

Naja ..... Hätte "mehr" sein können.

"Das Phänomen" danach war auch ganz gut gemacht.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste