Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jan 2022, 16:22

Hab ich im "Linda Nobat" - Thread schon geschrieben...

ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:

Das ganze war Fake...vom Sender eingefädelt....Linda und der Sende haben ihr Rassismus-Thema....die Quoten steigen....
(Man denke hier nur an die Aufmerksamkeit bezüglich des Vorfalls mit Gil Ofarim....)
Und Janina haben sie rausgeschmissen, damit sie sich nicht aus versehen "verplappert"...
Janina bekommt heimlich einen fetten Bonus ( z.b doppelte Gage) überwiesen...

Und sind wir mal ehrlich....in ein paar Wochen oder Monaten kräht kein Hahn mehr nach dieser Aktion...

ODER...es war gewissermaßen die Vorbereitung, um Linda sehr bald rauszuschmeißen....


Im Internet läuft sowas ständig...z.b"Beef" (=Streit) zwischen 2 "Ghetto-Youtubern"...und manchmal war es tatsächlich nur gestellt, um
mehr Aufmerksamkeit, clicks,..zu generieren e.t.c


Nur mal laut gedacht...


:pscht: :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 26. Jan 2022, 19:29

Aus meiner Sicht ist der Effekt bereits verpufft. RTL hat sich ganz bestimmt einen grösseren "Shitstrom" und mehr Zuschauer erwartet von der fragwürdigen Aktion.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 26. Jan 2022, 20:06

RTL sollte einmal den Begriff "Grenze" definieren, d.h. wo sehen die Verantwortlichen den Unterschied zwischen persönlichen unverzeihlichen Beleidigungen, die auf die Verächtlichmachung/Zerstörung einer Person abzielen und rassistischen Beleidigungen?
Durfte Linda wegen der Quoten bleiben und Janina gehen?
Die Logik der sehr späten Reaktion seitens der Verantwortlichen, ebenso wie die mediale Ausschlachtung (musste man die Situation senden?) dieses Vorfalls durch den Sender ist für mich nicht nachvollziehbar.
Beide hätten das Format sofort nach der Auseinandersetzung verlassen müssen!
Durch die verspätete halbherzige Entscheidung hat sich RTL lächerlich gemacht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Jan 2022, 21:03

@ Otto der Große
Kannst du bitte im Beliebtheitsranking deine Positionen umstellen? Sonst vergibt der WogHog der Linda womöglich 10 Punkte von dir :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 26. Jan 2022, 22:27

Mamamia

Danke!
Erledigt!
Das wäre ja was geworden.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 27. Jan 2022, 00:46

Der Dschungel plätschert vor sich hin... :gaehn: Heute bereits 20:15... Wird wohl nächste Woche mit weniger Nasen noch fader... Meiner Meinung nach sollte RTL und ITV Deutschland nach dieser Staffel endlich mal die Bücher...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Jan 2022, 00:57

deg0 (27.01.2022, 00:46) hat geschrieben:Der Dschungel plätschert vor sich hin... :gaehn: Heute bereits 20:15... Wird wohl nächste Woche mit weniger Nasen noch fader... Meiner Meinung nach sollte RTL und ITV Deutschland nach dieser Staffel endlich mal die Bücher...

degO ich habe das mit den Büchern nicht verstanden ? :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Jan 2022, 11:00

Heute Abend startet die gepflegte Unterhaltung bereits um 20:15 h. Da hoffe ich mal sehr, dass uns zur besten Sendezeit ein paar der besseren Zusammenschnitte gezeigt werden. Gestern fand ich es echt öde!
Da mir Peters Humor nicht liegt, kein andere/r Spaßmacher dabei ist (außer Anouschka unfreiwillig!) und mich der Pseudo-Gute-Laune-Mann Filip nullkommanull unterhält bleibt aktuell nur noch das Gespräch esoterischen Inhalts, Belehrendes aus dem Hause Ruland oder die Zahn- und Liebeswehen der geschäftstüchtigen Tara :gaehn:
Aber, ich gebe nicht auf....heute kommt die Autofahrt...könnte was werden :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 27. Jan 2022, 12:01

Ja, die Autofahrt könnte sehr lustig werden, mit Babuschka, und der Frau mit den roten Haaren der schon die Zähne ausfallen (fehlt nur noch eine Warze auf der Nase). Und ich bin gespannt wann Harald seine Contenance verliert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 27. Jan 2022, 13:18

Mamamia (27.01.2022, 00:57) hat geschrieben:degO ich habe das mit den Büchern nicht verstanden ? :kopfkratz:

Das Format das seit Jahren immer gleich geblieben ist (!) braucht drigend Veränderungen... Wenn RTL kein Hardcore Trash mehr senden will (Familiensender) ab nach RTL 2 damit.
Wie hier schon erwähnt:
Ein paar selbstverliebte Damen und Herren nach dem immer gleichen Schema gecastet "einzusperren" mit wenig Nahrung und Schlaf und hin und da mal neh Aufgabe - siehe letzte PromiBB Staffel scheint aus meiner Sicht nicht mehr funktionieren.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 27. Jan 2022, 15:36

https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/ ... .bild.html


Bild warnt vor Gewitter und Mücken. :rofl:

Die gezeigte Eisentreppe ist sicherlich geerdet und ist sicherer bei Blitzschlag als die Erde drumherum (Schrittspannung).
Es gibt in Afrika Mücken die Malaria verbreiten. Na sowas! Haben die noch nie was von Malariaprophylaxe gehört?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Jan 2022, 22:07

Die Fahrprüfung haben sie zusammen sehr gut gemacht, Kommunikation klappte 1 A, leider deutlich außerhalb von Zeit und Raum. Trotzdem, alle Achtung - aber gleich knallt es wieder :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 27. Jan 2022, 22:22

Die Prime-TV Folge fang ganz passabel an... mal etwas Gruppendynamik und Emotionen... Leider der Rest eher monoton und dröge (Schatzsuche)...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Jan 2022, 22:59

Die Gruppe harmoniert nicht zusammen, und das könnte auch unterhaltsam sein, wenn sich einzelne Charaktere mit ihren Ecken und Kanten mehr zeigen würden.
Aber, da ist die Sorge vor dem Voting. Der Filip ist ja der Erfahrenste im Reality-TV, der weiß "bloß nicht anecken" und schön sympathisch rüberkommen, dann die Jasmin, dann die Tara, der Manuel, die Linda.....alle anderen sind Trash-TV-unbeleckt und agieren für ihre Gage oder Existenzsicherung dementsprechend- je nach Naturell gelassen, sich abduckend oder überfordert.
Meiner Meinung nach zeigen sich nur Tina und Anouschka und vielleicht der Peter so wie sie sind und der Harald kommt so langsam..... ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 27. Jan 2022, 23:26

Wieder mal ist es soweit, das Dschungelcamp laut nach uns "schreit",
Ein Haufen von Egomanen und Idioten, das steigert hoffentlich die Quoten,
Doch leider tut es das fast nicht, von dieser Staffel bekommt man Gicht !
Filip der Mann, Tara Herz fast geknackt',
Doch dann hat ihn ein Affe angekackt !
Jetzt ist die Jacke ja voller Schmutz, Filip braucht nun Personenschutz !
Peter will den Affen nun richtig quälen, und ihm seine schlechten Witze erzählen.
Der Affe stirbt dann genau um halb vier, Linda sagt: "Das war sehr rassistisch von dir !
"Habt ihr hoffentlich schon alle in der Klapse gebucht !", sagt Anouschka, während sie ihre Ohrstöpsel sucht !
Tina Ruland mochten wir alle in "Manta, Manta" gar sehr, doch nun ist's mit Ihrer Sympathie nicht ganz so weit her.
Stimmt ja...der Manuel ist ja auch noch hier...er fällt so stark auf wie Seidenpapier !
Harald Glööckler wäre als Diplomat fast schon ein "muss", wenn Joe Biden mal durchdreht, dann gibt's einfach nen' dicken Kuss !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste