Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 20. Jan 2022, 15:56

Micha55 (20.01.2022, 15:38) hat geschrieben:Ich wünschte mir Audrey Tautou, oder Sofia Mechetner kämen mal in den Dschungel :). Die liebe Zoe hat es ja leider nicht geschafft. Aber nüchtern betrachtet gehen die Leute dahin um bekannt zu werden oder wegen Geldsorgen. Einen Maffay, einen Grönemeyer, oder eine Fischer werden wir dort genau so wenig sehen wie Schauspieler die dicke im Geschäft sind.

Obwohl die Lady Gaga und den jungen Nickolson würde ich gerne am Lagerfeuer sitzen sehen ;)

Ich bin ganz zufrieden mit den Kandidaten. Allein den Glöööckler bei seinen Schönheitsritualen zuzusehen, und wie der Egomane mit den anderen auskommt, wird ein Vergnügen sein. Dazu die wunderbare Uschi (Tina). Die Augenweide Linda nicht zu vergessen. Der Rest ist für mich Staffage.

Ich hoffe die Affen werden die Bewohner gehörig ärgern! Denn die kommen über jeden Zaun.

Und was ist mit dem Stehfest? Von dem erwarte ich mir aber doch so einiges an körperlicher und kommunikativer Leistung. Nun, wir werden ja ganz bald sehen :tvlacher:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 20. Jan 2022, 17:51

Der Dschungel und PromiBB - mit ein paar wenigen Ausnahmen setzten seit Jahren immer auf das gleiche Muster bzw. Teilnehmerfeld. Im Dschungel dieses Jahr sogar ohne bekannte Sportler. Man hat es beim Dschungel 19, der fragwürdigen Indoorversion 20 und PromiBB 20/21 und gar bei Sommerhaus gesehen - irgendwelche D-Promis bzw. Influencer von der Stange machen heute in Zeiten von Netflix und co keine Quoten mehr. Früher wusste man z.B noch wer ein Dschungel oder PromiBB gewann, heute so beliebig geworden...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 20. Jan 2022, 20:34

deg0 (20.01.2022, 17:51) hat geschrieben:Der Dschungel und PromiBB - mit ein paar wenigen Ausnahmen setzten seit Jahren immer auf das gleiche Muster bzw. Teilnehmerfeld. Im Dschungel dieses Jahr sogar ohne bekannte Sportler. Man hat es beim Dschungel 19, der fragwürdigen Indoorversion 20 und PromiBB 20/21 und gar bei Sommerhaus gesehen - irgendwelche D-Promis bzw. Influencer von der Stange machen heute in Zeiten von Netflix und co keine Quoten mehr. Früher wusste man z.B noch wer ein Dschungel oder PromiBB gewann, heute so beliebig geworden...

Du hast mit deiner Einschätzung ja völlig recht! Aber andererseits, inzwischen hoffieren ja Teile der Gesellschaft genau diese Klientel von Influencern als treue Follower. Was mir als X-Y-Z-Promi erscheint, sind für andere bedeutsame Personen öffentlichen Interesses :kopfkratz: :nixweiss:
Die Zeiten sind was jegliches Amüsement betrifft für mich Pandemiebedingt eher ereignisarm....so nehme ich es mit dem Trash wie es kommt und beschäftige mich alternativ mit anderen gesellschaftsrelevanten Personen und Themen.
So gesehen freue ich mich zumindest mal auf ein anderes südafrikanisches Camp, mit und ohne Affen, und auf einige der diesjährigen Dschungelcamper*Innen sogar sehr :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 20. Jan 2022, 21:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 21. Jan 2022, 08:53

Mamamia (20.01.2022, 15:56) hat geschrieben:Und was ist mit dem Stehfest? Von dem erwarte ich mir aber doch so einiges an körperlicher und kommunikativer Leistung. Nun, wir werden ja ganz bald sehen :tvlacher:


Der Frauenschwarm Stehfest ist sicherlich ein Mitfavorit. Er durfte sogar seine ganze Familie nach Südafrika mitnehmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 21. Jan 2022, 19:02

Heute gehts los :dance:
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf! Lasst uns ein wenig Spaß haben... :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 21. Jan 2022, 19:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 21. Jan 2022, 20:05

Sintscherl (21.01.2022, 19:02) hat geschrieben:Heute gehts los :dance:
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf! Lasst uns ein wenig Spaß haben... :popcorn:

Also meine Vorfreunde auf heute Abend ist eher mässig...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Moritz » 21. Jan 2022, 21:56

Und los gehts
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2022, 11:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Jan 2022, 22:30

:bb: Ich glaube, es wird super!!! :bbfun:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von paintybear » 21. Jan 2022, 23:30

Sonja hat heute eine auffällige Uhr um.
Weiß jemand welche Marke und Modell das ist?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2022, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Jan 2022, 23:52

Also ich habe mich heute bereits köstlich amüsiert .....und innerhalb dieser bunten Truppe sind ja auch einige wirklich anstrengende Persönlichkeiten, da wird es noch richtig knallen ..... :naughty: :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Moritz » 22. Jan 2022, 00:23

Jupp,denke ich auch ...ein Teil der Mädels sind diesmal auch recht bissig....die sind ja jetzt schon von einander genervt...super
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2022, 11:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 22. Jan 2022, 00:45

Moritz (22.01.2022, 00:23) hat geschrieben:Jupp,denke ich auch ...ein Teil der Mädels sind diesmal auch recht bissig....die sind ja jetzt schon von einander genervt...super

Jow, da können sich die Männer ja einigermaßen entspannt zurücklehnen und sich auf die eigentlichen Herausforderungen konzentrieren :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 22. Jan 2022, 01:00

Im Vergleich zu den anderen Post hier fand ich die erste Folge eher mau... Viel Werbung, man sah viel Botox & Silikon... Der Trend der 00 Jahre aus dem US-TV ist längst im deutschsprachigen Raum angekommen. Unterhaltung? :kopfschüttel: Neuheiten? Ausser der tollen Kulisse gab es nix neues ... Trash/Beef? Kaum... Was man bei vielen Kinofilmen und Serien sieht, das man Coronabedingt doch einige Abstriche eingehen muss z.B der Start im Hotel mit den Rangern in AUS war doch immer ganz nett anzuschauen... Fazit: Viel Luft nach oben...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste