Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 28. Jan 2022, 09:20

Rookie, großartige Zusammenfassung! Aber ein Anliegen habe ich. Nenn mir bitte die Adresse Deines Teeladens :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Jan 2022, 13:15

Es kommt mir so vor, als wäre das Ungleichgewicht zwischen den gezeigten Männern und Frauen noch nie so deutlich gewesen. Der Filip kommt auch nur in Verbindung mit Tara vor. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es spiegelt sich auch beim Zuschauervoting für die Prüfungen wider?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:19

Das kommt dir nicht nur so vor. ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 28. Jan 2022, 13:25

Micha55 (28.01.2022, 10:20) hat geschrieben:Rookie, großartige Zusammenfassung! Aber ein Anliegen habe ich. Nenn mir bitte die Adresse Deines Teeladens :)


https://www.tee.at
Demmers Teehaus

Als Tee kann ich nur empfehlen:

"Nilgiri Blue Mountain Frost Tee"

Das ist Tee der halb-gefroren (!!) geerntet wird...hat ein sehr bekömmliches, extrem interessantes Aroma !
Ein Tee für Kenner...da braucht man sich nicht verstecken...gold-gelbe Tasse, wenn zubereitet...


"BIO Ruanda Rukeri"

Extrem geiler Tee...Schwarztee, sehr mild und sehr "cremig", und mit etwas kalter Milch, schmeckt dieser Tee sehr süß,
mit einer sehr starken Karamellnote....

TIPP: Sehr gut für Kinder (sofern diese Tee trinken), sowie ältere Personen geeignet..
Beide Personengruppen, lieben diesen Tee....ich allerdings auch :rofl: :nagel:


"Vietnam OP"

Tee von Kleinbauern aus Wildpflückung; Nord Vietnam
Ich würde sagen mittelstark...Tassen ist rötlich (kastanienrot),
und schmeckt ebenfalls nach Kastanie...runder, voller Geschmack

Guter "Alltagstee"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Jan 2022, 13:38

rookie
Und welcher davon ist denn nun bewußtseinserweiternd oder wenigstens inspirierend?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Jan 2022, 13:50

Ich möchte jetzt endlich mal den Manuel, den Chris, den Peter im Vordergrund sehen.
Das sind doch -jeder für sich- interessante Typen!
(Harald wird gezeigt und der Filip fällt für mich nicht in die Kategorie Interessant)
Das Thema "schwierige Frauen unter sich" ist doch nun wirklich ausgelutscht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 28. Jan 2022, 15:01

Mamamia (28.01.2022, 14:50) hat geschrieben:Ich möchte jetzt endlich mal den Manuel, den Chris, den Peter im Vordergrund sehen.
Das sind doch -jeder für sich- interessante Typen!
(Harald wird gezeigt und der Filip fällt für mich nicht in die Kategorie Interessant)
Das Thema "schwierige Frauen unter sich" ist doch nun wirklich ausgelutscht.


:abklatsch:
Ich warte auch schon jeden Tag darauf mehr von den Männern zu sehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 28. Jan 2022, 16:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 28. Jan 2022, 20:48

Mamamia (28.01.2022, 14:38) hat geschrieben: rookie
Und welcher davon ist denn nun bewußtseinserweiternd oder wenigstens inspirierend?


Gar keiner....
Weil ich nämlich nur von Tee, und nicht von irgendwelchen "Pilzen" gesprochen bzw. geschrieben habe...
:nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 13:46

Es ist mir inzwischen fast egal, wer sich die Krone holt.
Hauptsache nicht Linda und Filip.
Im Trash erwarte ich wirklich keine Vorbilder auf dem Thron, und vom Filip und der Linda nur seeehr wenig, aber mein Glaube an die Zuschauer als Schwarmintelligenz wäre für immer dahin.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 29. Jan 2022, 14:52

Mamamia (29.01.2022, 13:46) hat geschrieben:Es ist mir inzwischen fast egal, wer sich die Krone holt.
Hauptsache nicht Linda und Filip.
Im Trash erwarte ich wirklich keine Vorbilder auf dem Thron, und vom Filip und der Linda nur seeehr wenig, aber mein Glaube an die Zuschauer als Schwarmintelligenz wäre für immer dahin.


Und bitte auch nicht Jasmin :anbet: ihre Selbstherrlichkeit ,das ihre Community sie schon bis nach ganz vorne bringen wird geht mir gehörig auf den Keks :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 29. Jan 2022, 15:22

Mamamia (29.01.2022, 13:46) hat geschrieben:Es ist mir inzwischen fast egal, wer sich die Krone holt.
Hauptsache nicht Linda und Filip.
Im Trash erwarte ich wirklich keine Vorbilder auf dem Thron, und vom Filip und der Linda nur seeehr wenig, aber mein Glaube an die Zuschauer als Schwarmintelligenz wäre für immer dahin.


Die zweite Woche im Dschungel ist leider oft nicht so toll... Viele "Charaktere" haben alles erzählt, sind auserzählt oder wollen raus, das veränderte Voting bringt oft mehr Sterne und damit weniger Hunger und Streit. Weniger Nasen -> weniger Beef und Gruppendynamik. Hier gefällt mir PromiBB doch deutlich besser.
In ein paar Tagen ist Linda ganz bestimmt raus. Siehe Gisele Oppermann, Georgina Fleur, Walter Freiwald etc...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 15:32

deg0 (29.01.2022, 15:22) hat geschrieben:
Die zweite Woche im Dschungel ist leider oft nicht so toll... Viele "Charaktere" haben alles erzählt, sind auserzählt oder wollen raus, das veränderte Voting bringt oft mehr Sterne und damit weniger Hunger und Streit. Weniger Nasen -> weniger Beef und Gruppendynamik. Hier gefällt mir PromiBB doch deutlich besser.
In ein paar Tagen ist Linda ganz bestimmt raus. Siehe Gisele Oppermann, Georgina Fleur, Walter Freiwald etc...

Danke deg0 für deine hoffnungsvolle Einschätzung :D Ich atme schon mal tief aus!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 15:44

deg0 ach noch was....was siehst du für Filip, unseren kleinen schlichten Sonnenschein, der uns in anderen noch trashigeren Formaten nix als seinen Körperbau, seine Eignung als "Frauenversteher :lachklopfer: " und seinen Siegeswillen um jeden Preis gezeigt hat?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 29. Jan 2022, 16:02

deg0 (29.01.2022, 15:22) hat geschrieben:
Die zweite Woche im Dschungel ist leider oft nicht so toll... Viele "Charaktere" haben alles erzählt, sind auserzählt oder wollen raus, das veränderte Voting bringt oft mehr Sterne und damit weniger Hunger und Streit. Weniger Nasen -> weniger Beef und Gruppendynamik. Hier gefällt mir PromiBB doch deutlich besser.
In ein paar Tagen ist Linda ganz bestimmt raus. Siehe Gisele Oppermann, Georgina Fleur, Walter Freiwald etc...


Ja. in genau 7 Tagen wir meine Königin von Saba das Camp als Königin des Dschungels verlassen. Aber was für ein Vergleich mit Freiwald?
Ich jedenfalls werde sie bis dahin vor jedem Schmetterling und jeder Fliege beschützen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste