Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 18. Jan 2021, 10:45

Die Prüfungen am 3. Tag waren wirklich hart. Ich weiß, dass Ratten in Bedrängnis gerne zubeißen. Diese Prüfung hätte ich nie im Leben gemacht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 18. Jan 2021, 15:19

Die nächste Truppe wird bestimmt noch ruhiger... :gaehn:

Der Artikel trifft - leider - den Nagel auf den Kopf: klick
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 18. Jan 2021, 15:51

"Auch wenn die Einschaltquoten bislang stimmen"

Am Freitag waren es 4,3 Mio. gestern 2,3. Das ist ein Bruchteil des richtigen Dschungelcamps.

3 Menschen unterschiedlichster Sozialisation, Bildung und Alter in einem Mini Haus eingesperrt. Wo soll die Spannung da her kommen? Die konnten sich ja noch nicht mal vernünftig unterhalten. Ich hätte z.B. gerne gewusst wie man auf die Idee kommt sich das Abendmahl Christi flächendeckend auf die Brust tätowieren zu lassen, welcher Konfession er angehört, ob er regelmäßig in der Bibel liest und zum Gottesdienst geht. Das einzige was die 3 interessiert hat war ihr eigenes ich und ob die Haare gut liegen.

Liebe Aurora, Nick, Matschipanse oder gar Höllena? Die 3 würde ich auch mal gerne 14 Tage in das Haus einsperren, bei Wasser und Brot. Aber ich darf mir garnicht vorstellen auch nur mit einem von denen dort zu sein. Das wäre für mich die reinste Folter.

Wie die Vorschau auf Tag 4 zeigt wird es im Mini Haus nicht spannender oder unterhaltsamer werden. Eher wird es mehr dümmlichen Streit und Gegeifere geben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 18. Jan 2021, 20:37

Aurora (18.01.2021, 16:19) hat geschrieben:Die nächste Truppe wird bestimmt noch ruhiger... :gaehn:

Der Artikel trifft - leider - den Nagel auf den Kopf: klick


Sie sollten vielleicht die ganzen Tiere von den Dschungelprüfungen in der Nacht in das "Tiny-House" kippen....und die Türe und die Fenster (falls das Ding überhaupt welche hat) verschließen... :rofl:

Ich merke gerade wie der Sadist in mir erwacht... :oops: :mrgreen: :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 18. Jan 2021, 22:30

Rookie (18.01.2021, 21:37) hat geschrieben:
Sie sollten vielleicht die ganzen Tiere von den Dschungelprüfungen in der Nacht in das "Tiny-House" kippen....und die Türe und die Fenster (falls das Ding überhaupt welche hat) verschließen... :rofl:

Ich merke gerade wie der Sadist in mir erwacht... :oops: :mrgreen: :)


Gute idee.

Dann hätte der Sender auch etwas das er senden könnte ohne das man abgehalfterte ex Teilnehmer die meiste Langeweilesendezeit zeigen müsste.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 18. Jan 2021, 23:19

So wie ich das im Moment überblicken kann hat RTL aus den Kritiken gelernt und bringt mehr von den Kandidaten.

Andererseits könnte es natürlich auch sein das die ersten drei so Langweillig waren das es einfach nichts zum Senden gegeben hat.
:kopfkratz: :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 19. Jan 2021, 00:10

Leuuuuteeee, was ist das denn für´ ein öder Scheiß?! Die erste Sendung hatte mich schon beim Anblick des nichtsnutzigen dummdreisten Frank Fussbroich derart abgetörnt, dass ich erstmal pausieren musste....heute neuer Versuch, aber ich verstehe nur, dass die ewigen Unvermeidlichen als Gäste des Moderatorenteams plus dem Dr. Bob gemeinsam so eine Art Wiederbelebung glorreicher Dschungelcamp-Sequenzen aufleben lassen. Und die jeweils 3 Tiny House-Bewohner sollen uns wohl verdeutlichen, dass es echt auch noch viel schlimmer kommen könnte. Nun sind ja 3 Personen eines anderen Haushalts derzeit mit meinem eigenen Haushalt nicht zusammen zu bringen - der Verzicht fällt nicht schwer :'( :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 19. Jan 2021, 09:48

Die mit ihrem scheiß "Goldenen Ticket" :evil: .....wenn das mit COVID-19 so weiter geht, dann wird das goldene Ticket sowieso direkt zum Berliner Flughafen, Gate "Hartz IV" führen...weil wir nämlich dann früher oder später alle im Arsch sind bzw. sein werden...

Außerdem:

https://www.reisereporter.de/artikel/12 ... a-bis-2022
Quelle: http://www.reisereporter.de

...die tun gerade so, als ob das ein Ticket fürs Neujahreskonzert o.ä wäre...
:roll: :kopfschüttel:
Zuletzt geändert von Rookie am 19. Jan 2021, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Jan 2021, 10:00

Bea: "Zu Hause in meiner Wohnung weine ich jeden Tag"

Seit ich täglich den Dschungel auf TVnow gucke geht es mir genauso!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 19. Jan 2021, 10:03

Micha55 (19.01.2021, 11:00) hat geschrieben:Bea: "Zu Hause in meiner Wohnung weine ich jeden Tag"

Seit ich täglich den Dschungel auf TVnow gucke geht es mir genauso!


:top: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 19. Jan 2021, 13:08

Seid gegrüßt meine Lieben! :willkommen:
Hoffe ihr seid fit und wohlauf, damit wir die da, in ihren Winzlingäusern mal ordentlich auf Dschungeltauglichkeit prüfen können :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 19. Jan 2021, 21:02

Bei Bea wurde nach eigenen Angaben vor 13 Jahren eine alkoholbedingte Leberzirrhose festgestellt. Seitdem trinkt sie nicht mehr. Ums so schäbiger von RTL eine Flache Wein für ein gewonnenes Spiel zu spendieren. Schämt Euch!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 19. Jan 2021, 22:56

Also ich muß ehrlich sagen, ich empfinde eigentlich nur Mitleid für Bea....
Die ist sowas von "durch", und zwar in jeder Hinsicht...echt erschreckend... 8O

Ich glaube auch, wenn Desiree Nick keinen Erfolg und kein Vermögen hätte, dann wäre so etwas auch aus ihr geworden...
Eine "gefallene Grande Dame", die mit ihrem gesamten Schicksal hadert...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 19. Jan 2021, 23:17

Rookie (19.01.2021, 23:56) hat geschrieben:Also ich muß ehrlich sagen, ich empfinde eigentlich nur Mitleid für Bea....
Die ist sowas von "durch", und zwar in jeder Hinsicht...echt erschreckend... 8O

Ich glaube auch, wenn Desiree Nick keinen Erfolg und kein Vermögen hätte, dann wäre so etwas auch aus ihr geworden...
Eine "gefallene Grande Dame", die mit ihrem gesamten Schicksal hadert...


Das kann gans schnell noch kommen.
Die Nick zehrt doch jetzt schon von weit zurück liegenden Erfolgen. Was neues kommt da nicht mehr.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 20. Jan 2021, 00:19

Rookie (19.01.2021, 22:56) hat geschrieben:Also ich muß ehrlich sagen, ich empfinde eigentlich nur Mitleid für Bea....
Die ist sowas von "durch", und zwar in jeder Hinsicht...echt erschreckend... 8O

Mehr oder weniger Trash-TV Alltag - das haut doch 2021 niemanden mehr von Hocker. Solche Einzelschicksale wird es immer geben.
Die Nick hat im Vergleich zu den anderen Zeitgenossen wie Stöckel und co immerhin bei jedem Format geliefert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron