Dschungelcamp Forum

[Sieger]Jenny Frankhauser

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[Sieger]Jenny Frankhauser

von Stitchi » 11. Okt 2017, 22:03

Bild folgt oder hier ansehen: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/dsch ... 85330.html

Jenny Frankhauser

Sie ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Jenny Frankhauser

von sos66 » 14. Jan 2018, 09:41

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von sos66 » 15. Jan 2018, 05:36

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von Artemis1958 » 19. Jan 2018, 15:53

Bin ja mal gespannt, ob sie aus dem Nähkästchen plaudert :mrgreen: :lexa: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:37

Bin gespannt ob ich sie mögen werde oder nicht... Verfolge ihre Presse net nur nebenbei also relativ unbeschriebenes Blatt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Malibu » 19. Jan 2018, 21:46

Schon wieder die Iris Klein dabei. Und dann noch ihre Tochter von ....... Sucht Mutti schon wieder einen Promi-
Schwiegersohn für ihre Tochter :kopfschüttel: :ko: Hat ja schon mit der Katzenberger geklappt
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von gippi » 20. Jan 2018, 23:15

Immer wenn ich sie sehe will ich loßlaufen um eine Schere zu hohlen um ihre grauen Haare ab zu schneiden.

Wie kann man nur als junger Mensch seine Haare so verschandeln :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von meingott » 20. Jan 2018, 23:26

Stitchi (11.10.2017, 22:03) hat geschrieben:...

Sie ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger...

Das reicht heute als Qualifikation zum "Promi"? 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Rookie » 21. Jan 2018, 00:01

Wirkt aber irgendwie einigermaßen nett...
...also zumindest besser als ihre Schwester allemal.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von Artemis1958 » 21. Jan 2018, 10:16

Mir tat sie gestern Abend leid :) erst Recht weil Matthias sie so runter gemacht hat, vor den Camp Bewohnern.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von dpw2012 » 21. Jan 2018, 21:40

Sie hat die Opferrolle aber auch (leider!) gerne angenommen - gerade in den individuellen Interviews mit RTL. Ich verstehe ja noch, daß sie keine Lust hat, daß mit ihren Mitcampern auszudiskutieren....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Aurora » 22. Jan 2018, 08:07

Ich war auch so hin und her gerissen zwischen Mitleid und Zweifel, ob sie sich als Opfer nicht doch sehr wohl fühlt. Keine Ahnung warum, aber irgendwie kaufe ich ihr bei allem was sie sagt immer nur die Hälfte ab. :nixweiss:
Entweder ist sie wirklich so ein unschuldig-naiv-ehrliches Dummchen oder ganz schön raffiniert. Irgendwas weckt jedenfalls mein Misstrauen bei ihr :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von Vegan-Opa 1965 » 1. Feb 2018, 13:10

Jenny ist die größte Schauspielerin im Camp! 14 Tage spielt sie schon die Opferrolle. Angeblich sind ja alle so gemein und ungerecht gegen das unschuldige Mädel.

Ich kann mich noch an eine Katzenberger Doku auf RTL2 vor ein paar Jahren erinnern, da war die schlanke blondierte Jenny ein Drachen hoch Zehen. Die hat da gegen andere gelästert, wie ich es asozialer und menschenverachtender im TV fast noch nie gesehen hab.

Den Wandel vom Drachen zum Unschuldslamm nehm ich ihr nicht ab. Das ist eiskalte Berechnung - anscheinend kann man sich doch 14 Tage verstellen, ohne das die Maske fällt. Die will unbedingt gewinnen, um Karriere zu machen.

Ihr Plan als angeblich ewig gemobbtes Opfer könnte sogar aufgehen. Viele RTL-Zuschauerinnen können sich mit diesem Opfer-Gedöns gut identifizieren, und rufen sicherlich fleißig für sie an.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Malibu » 1. Feb 2018, 13:37

Die ganze Familie ist mediengeil, fing ja mit Iris bei BB an und immer wieder drängelt sich die gesamte Familie ins TV. Von dem Opa Gernot hört man auch nichts mehr. In der damaligen Soap war er sehr beliebt und das gefiel der Klein und der Katzenberger überhaupt nicht. Deshalb durfte er nicht mehr dabei sein und man sah ihn nicht mehr. Für mich ist Jenny kein Promi, sondern nur die Schwester von. Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass sie unbedingt eine Brust-OP haben wollte, kein Geld hatte und sauer war, als ihre Schwester nur eine Seite bezahlt hat. Sie macht auf Mitleid und will mit Biegen und Brechen auch so bekannt werden, wie ihre Schwester.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von gippi » 1. Feb 2018, 13:44

Malibu (01.02.2018, 13:37) hat geschrieben:Die ganze Familie ist mediengeil, fing ja mit Iris bei BB an und immer wieder drängelt sich die gesamte Familie ins TV. Von dem Opa Gernot hört man auch nichts mehr. In der damaligen Soap war er sehr beliebt und das gefiel der Klein und der Katzenberger überhaupt nicht. Deshalb durfte er nicht mehr dabei sein und man sah ihn nicht mehr. Für mich ist Jenny kein Promi, sondern nur die Schwester von. Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass sie unbedingt eine Brust-OP haben wollte, kein Geld hatte und sauer war, als ihre Schwester nur eine Seite bezahlt hat. Sie macht auf Mitleid und will mit Biegen und Brechen auch so bekannt werden, wie ihre Schwester.


Das wird sie aber nicht. :tztz:
Dazu fehlt ihr das passende Konzept. Mit der Mitleidsmasche kommt man nicht weit.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast