Dschungelcamp Forum

Nuvolas Dschungel-Kolumne

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Ypsi » 30. Jan 2022, 17:48

Sie ist wieder da :huepf:

Lange war Pause aber sie hat es nicht verlernt :snoopy:

Hier ist wieder the one and only:


Nuvolas Dschungelkolumne
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 30. Jan 2022, 21:51

Als her mit euren Kommentaren! :trippel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Mamamia » 31. Jan 2022, 13:31

nuvola, leider eben erst gelesen (tse, Aufmerksamkeitsdefizit wegen Eric?), aber jetzt:
Großes Kompliment für deine ganz toll formulierten amüsanten Einschätzungen!!! :blumenstrauss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 31. Jan 2022, 20:08

Mamamia (31.01.2022, 13:31) hat geschrieben:nuvola, leider eben erst gelesen (tse, Aufmerksamkeitsdefizit wegen Eric?), aber jetzt:
Großes Kompliment für deine ganz toll formulierten amüsanten Einschätzungen!!! :blumenstrauss:

Das freut mich aber, dass es dir gefallen hat! Dankeschön für dein Feedback! :D
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Mamamia » 31. Jan 2022, 20:17

Ich hoffe sehr auf mehr davon?! :ja: Wir haben ja noch ein paar Tage..... :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Micha55 » 31. Jan 2022, 20:24

Nuvola Großartiger Beitrag! Im oberen Teil musste ich aber schon etwas würgen, so gut waren die Delikatessen beschrieben.


"Eric hat tatsächlich schneller an Sympathie verloren als Anouschka ADS buchstabieren kann
Apropos anders… Eric! Was genau ist das denn! Merkwürdig fand ich ihn ja schon die ganze Zeit aber das Pinkelgeplänkel gestern war doch unglaublich! Da muss er doch tatsächlich bei den Lagerfeuermuttis Männchenmachen und droht ihnen mit einem Regelverstoß, weil er selbst seine Eier in der Hose nicht finden kann. Mit welcher Begründung? ER möchte keinen Mitcamper während seiner verdienten Ruhezeit stören… alles klar, dann doch lieber alle gleichzeitig bestrafen lassen! Macht auch mehr Sinn, Eric!"

Ganz genau meine Meinung!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Ypsi » 31. Jan 2022, 20:49

Sie hat schon wider zugeschlagen :anbet:
Heute befasst sie sich mal mit Eric :mrgreen:

Nuvolas Kolumne
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 31. Jan 2022, 21:10

Mamamia (31.01.2022, 20:17) hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf mehr davon?! :ja: Wir haben ja noch ein paar Tage..... :D

Ich werde mich bemühen! :D
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 31. Jan 2022, 21:12

Micha55 (31.01.2022, 20:24) hat geschrieben:Nuvola Großartiger Beitrag! Im oberen Teil musste ich aber schon etwas würgen, so gut waren die Delikatessen beschrieben.


"Eric hat tatsächlich schneller an Sympathie verloren als Anouschka ADS buchstabieren kann
Apropos anders… Eric! Was genau ist das denn! Merkwürdig fand ich ihn ja schon die ganze Zeit aber das Pinkelgeplänkel gestern war doch unglaublich! Da muss er doch tatsächlich bei den Lagerfeuermuttis Männchenmachen und droht ihnen mit einem Regelverstoß, weil er selbst seine Eier in der Hose nicht finden kann. Mit welcher Begründung? ER möchte keinen Mitcamper während seiner verdienten Ruhezeit stören… alles klar, dann doch lieber alle gleichzeitig bestrafen lassen! Macht auch mehr Sinn, Eric!"

Ganz genau meine Meinung!

Dankeschön :blumenstrauss:
Schau mal, wie dir die neue Kolumne gefällt. :D
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Micha55 » 1. Feb 2022, 10:47

Nuvola Deine neue Kolumne spricht mir aus dem Herzen. Und ich dachte schon ich stände ganz alleine da mit meiner Meinung über Eric.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 1. Feb 2022, 13:02

Micha55 (01.02.2022, 10:47) hat geschrieben: Nuvola Deine neue Kolumne spricht mir aus dem Herzen. Und ich dachte schon ich stände ganz alleine da mit meiner Meinung über Eric.

Danke, das freut mich echt! :D
Ach was .. alleine... gibt's Leute mit einer anderen Meinung als wir? :kopfkratz: :rofl: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Mamamia » 1. Feb 2022, 13:37

Nuvola, deine neue Glosse ist ja noch witziger geschrieben als die herausragende vorherige....tja, der Eric gibt auch wirklich so einiges her.
Aber, ich bin ihm dankbar, er hat immerhin mal eine andere problematische Energie ausgesendet - die bis dahin alles überlagernden Linda-Festspiele wurden mir nämlich langsam echt öde. :suspekt: Nur die Tina blitze ihr da mit ihrem Generve immer mal dazwischen. O_O
Endlich mal andere Verhaltensauffälligkeiten, an denen man sich reiben kann, ich kann damit aber deutlich besser umgehen als mit - für mich- richtig üblen charakterlichen Defiziten
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 1. Feb 2022, 18:53

Mamamia (01.02.2022, 13:37) hat geschrieben:Nuvola, deine neue Glosse ist ja noch witziger geschrieben als die herausragende vorherige....tja, der Eric gibt auch wirklich so einiges her.
Aber, ich bin ihm dankbar, er hat immerhin mal eine andere problematische Energie ausgesendet - die bis dahin alles überlagernden Linda-Festspiele wurden mir nämlich langsam echt öde. :suspekt: Nur die Tina blitze ihr da mit ihrem Generve immer mal dazwischen. O_O
Endlich mal andere Verhaltensauffälligkeiten, an denen man sich reiben kann, ich kann damit aber deutlich besser umgehen als mit - für mich- richtig üblen charakterlichen Defiziten


Dankeschön! :danke: War mir eine Freude!
Und du hast ja so recht. Ich hatte auch schon die ganze Zeit darauf gewartet,
dass da mal jemand Stimmung ans Lagerfeuer bringt! :nagel:
Siehst du, wir wurden beide belohnt! Geduld zahlt sich aus... :mrgreen:

Btw... "problematische Energie" ... klingt so ericisch! :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von Mamamia » 1. Feb 2022, 19:23

nuvola (01.02.2022, 18:53) hat geschrieben:
Dankeschön! :danke: War mir eine Freude!
Und du hast ja so recht. Ich hatte auch schon die ganze Zeit darauf gewartet,
dass da mal jemand Stimmung ans Lagerfeuer bringt! :nagel:
Siehst du, wir wurden beide belohnt! Geduld zahlt sich aus... :mrgreen:

Btw... "problematische Energie" ... klingt so ericisch! :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: ja, ich wollte ihm halt nahe sein, ihm telepathisch vermitteln bleib bei dir...in deiner Kraft....ich stütze dich :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Nuvolas Dschungel-Kolumne

von nuvola » 1. Feb 2022, 20:56

Mamamia (01.02.2022, 19:23) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: ja, ich wollte ihm halt nahe sein, ihm telepathisch vermitteln bleib bei dir...in deiner Kraft....ich stütze dich :biglol:


Hör auf... ich krieg Angst! :suspekt:


:biglol:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
cron