Newtopia Forum

Der ???-Thread

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der ???-Thread

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 11:06

Stitchi hat geschrieben:Lasst mal die Kirche im Dorf.

Da war eine vollkommen besoffene Mitarbeiterin von Talpa. Was betrunkene Menschen reden, wissen wir doch alle.

Und wer glaubte denn schon, dass nichts abgesprochen wird? In NL gehen sie nur offener damit um. Alleine schon, weil man sich an viele Gesetze halten muss und eben nicht jeder machen kann was er will.

Überspitzt gesagt: Die wollen ein Hochhaus bauen, Statik muss trotzdem gewährleistet werden. Das finde ich alles legitim.

Was ich nicht akzeptieren kann - das sind menschliche Drehbücher. Der macht mit dem oder der streitet jetzt mit dem... das wäre mir zuviel.

Aktionen, die abgesprochen werden müssen, machen mir überhaupt nichts aus. Interessant ist doch bei der Entstehung zuzusehen.

Aber das sieht eben jeder anders.

Wenn es nur rechtliche Absprachen wäre.......
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von Apple-geloescht » 13. Apr 2015, 11:25

Du musst nur auf "Automatische Abbuchung stoppen" klicken, mehr nicht.


Ich hab ja nicht den kostenpflichtigen, sondern den kostenlosen Account. Ich will den Account nicht kündigen, sondern löschen. Denn solange der besteht, verfügt Talpa über meine persönlichen Daten.

Da war eine vollkommen besoffene Mitarbeiterin von Talpa. Was betrunkene Menschen reden, wissen wir doch alle.


In vino veritas - im Wein liegt die Wahrheit. Wenn eine Führungsperson von Talpa derart abfällig über die Zuschauer spricht, kann man davon ausgehen, dass das innerhalb der Produktion oder sogar der Firma untereinander auch so kommuniziert wird. Aus diesem Grund war die Hemmschwelle für sie auch niedriger, sich derart vor den Pionieren auszudrücken. Es wäre sehr naiv zu glauben, dass sie hier die Ausnahme ist.

Mir wären Ansagen, die z.B. aufgrund von Sicherheit, Gesundheit oder Datenschutz Dritten gegenüber getätigt werden auch egal. Das war hier aber anders: Es war eine konkrete Einflussnahme. Das führt unweigerlich dazu sich zu fragen, wo denn bitte schön die Grenze liegt? Laut Aussage der Pioniere wurden auch andere Projekte von der Produktion angestoßen, während den Zuschauern dreist ins Gesicht gelogen wurde, dass das die Idee einzelner Pioniere gewesen sei. Und wie authentisch können die Pioniere selbst sein, wenn sie von außen immer wieder Impulse bekommen (ich denke hierbei z.B. an Peyman und Derk, die sich im Laufe der Zeit schon einige Male sehr seltsam - entgegen dem bisher gezeigtem Verhalten- benommen haben).
Zuletzt geändert von Apple-geloescht am 13. Apr 2015, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von meingott » 13. Apr 2015, 11:31

Apple hat geschrieben:
Du musst nur auf "Automatische Abbuchung stoppen" klicken, mehr nicht.


Ich hab ja nicht den kostenpflichtigen, sondern den kostenlosen Account. Ich will den Account nicht kündigen, sondern löschen. Denn solange der besteht, verfügt Talpa über meine persönlichen Daten.

Das sie die sowieso schon haben, macht es den Braten auch nicht fett ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von Apple-geloescht » 13. Apr 2015, 11:38

Sie müssen sie aber laut Bundesdatenschutzgesetz auf meinen Wunsch hin löschen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von Artemis1958 » 13. Apr 2015, 15:17

Oliver Kalkofe bringt es auf den Punkt :lol: :nagel:

#‎Faketopia‬ ‪#‎Newtopia‬ ‪#‎Dooftopia‬ ‪#‎Sufftopia‬ ‪#‎Popopia‬ ‪#‎Newtopiagate‬ ‪#‎PeinlichPeinlichPeinlich‬
Manchmal kann Fernsehen doch sehr lustig und ebenso ehrlich sein...
Allerdings meist ungewollt.
So wie letzte Nacht bei NEWTOPIA im Auftrag von Erfolgsuchsender SAT1,
als man sämtliche Kameras in die Dunkelheit drehte
und die angelullte Producerin JACKY mit ner Kiste Bier unterm Arm die ‚Pioniere’ (also Darsteller) der soziologischen Langeweile-Sause aus den Betten klingelte,
um sie zu einem Geheimtreff in der Schummel-Scheune zu versammeln.
Wo man leider vergaß, die 360 Grad – Kamera abzuschalten und das konspirative Meeting live im Netz sendete...
Dort wo sich Inkompetenz und Doofheit ‚Gute Nacht’ sagen,
redete Miss Jacky sich nun in angesoffenem Kopp den Frust von der Seele und gab zu,
einigen der Pionier-Marionetten bereits zuvor diverse inhaltliche Anweisungen gegeben zu haben (damit die ganze Deppenscheiße einfach nicht weiter so stinklangweilig bleibt, ganz logisch!).
Denn der Quotendruck durch die ‚Junkies’
smile emoticon
wir doofen Zuschauer, die immer Action brauchen... oder wenigstens nicht nur Doofen beim Gammeln zuschauen wollen)
ist so dolle fies unmenschlich gemein, dass sich die Entertainment-Granaten von DeMol halt ab und zu mit ein paar crazy Ideen und Regieanweisungen einschalten MÜSSEN, wenn sie auf dem kleinen Sat1-Atoll im Haifischbecken Fernsehen überleben wollen.
Okay, dass genau das NICHT geschieht, war das heilige Versprechen gegenüber Teilnehmern und Zuschauern, ja, klar, okay –
aber das muss ja wohl allen klar sein, dass man sich an die eigenen Versprechen gar nicht halten KANN, wenn die bösen Quoten sinken.
Oder?
Zum Beispiel soll den Kandidaten jetzt bitte mal von selbst einfallen,
dass man auf dem Gnadenhof der Bematschten doch ein schönes Tattoo-Studio oder ein Restaurant eröffnen könnte.
(Mein Vorschlag: Erlebnis-Gastronomie BOREDOM, so eine Art PUPASCH der Langeweile, mit Live-Arschgeweih-stechen parallel zur Vorspeise – da könnte man dann auch ein paar nutzlose C-Promis zum Fressen hinschicken und fürs SAT1-Frühstücksfernsehen ein paar lustige Filmchen machen.
Möglich wäre aber auch ein Tabledance-Club, eine FKK-Kiffer-Kneipe oder ein veganes Bordell, was ganz normales halt was den doofen Glotz-Junkies halt die Hand in der Hose und weg von der Fernbedienung hält.)
Fassen wir es kurz zusammen:
Die nukleare Entertainment-Superwaffe NEWTOPIA entpuppte sich letzte Nacht wie erwartet als künstlich aufgeblähte Arschbombe.
Wie immer beim Fernsehen ist nichts wirklich ehrlich oder wahr –
wie es übrigens auch immer schon war und erst recht immer sein wird.
Auch wenn wir es hier nicht komplett mit eingekauften grenzdebilen Laiendarstellern zu tun haben, die langweilige Nicht-Laiendarsteller beim Existieren darstellen sollen,
so ist es doch ganz selbstverständlich,
dass Gott (also die Produktion) hier eher alt-testamentarisch wirkt.
Also mit klaren Ansagen, Gebotstafeln, Menschenwürde-Opfern zur Besänftigung des heiligen Quotengeists und Stimmen, die den gläubigen Darstellern Ideen, Wünsche und Befehle ins Ohr flüstern.
Glaubt denn jemand ernsthaft, Moses wäre allein auf die Idee gekommen, das Meer zu teilen, wenn das von der Produktionsfirma nicht alles sauber geplant und vorbereitet worden wäre?
Vor allem hätten wir nie davon erfahren, wenn sie nicht dafür gesorgt hätten, dass auch das Team von taff und der Bibelreporter der Bild-Zeitung da gewesen wären.
Kein BACHELOR der Welt würde jemals von sich aus all die romantischen Super-Dates mit Luxusjachten und Trauminseln bei Sonnenuntergang für seinen lebenden Knatterkatalog ersinnen – aber Curry-Pommes und kurzes Anbumsen auf dem Hotelzimmer ergibt halt kein TV-Format zum Träumen!
Heute wurde auf ganz banale und einfache Art wieder einmal das klar,
was wir eh schon immer alle wussten – oder zumindest immer geahnt haben.
Fernsehen ist und bleibt Beschiss.
Und hält uns für bescheuert.
Vor allem aber auch für ganz leicht bescheißbar.
Und wenn wir uns oft wundern, wie grottendämlich doch viele dieser so genannten Doku-Darsteller anstellen –
meist steckt dahinter ein noch viel dämlicher Redakteur.
Der auch nur froh ist, jetzt nicht mehr täglich auf dem Pausenhof verprügelt zu werden
und einfach alles dafür tun würde, nicht wieder richtig arbeiten zu müssen.
SAT1 hat sich bereits entschuldigt und gesagt, sie hätten von nichts gewusst.
Glaub ich sogar...
Die machen sich ja nicht selbst die Hände schmutzig.
Da reicht ja die subtile Ansage:
‚Entweder passiert da endlich mal was in dem Idiotendorf oder wir knipsen euch Arschgeigen die Latüchte aus!’
Die Produktionsfirma und SAT1 können jedenfalls froh sein,
jetzt einen bestrullten Einzeltäter vorschieben und für alles verantwortlich machen zu können: JACKY!
Don’t drink and talk...
Letztlich hat man jetzt aber die wunderbare einmalige Chance,
den ganzen Furzflop mit Bedauern schnell einzustellen, ohne die Quote dafür verantwortlich machen zu müssen...
sondern Jacky!
Vielleicht steckt ja sogar dahinter ein ganz großer Masterplan und Schlucky Jacky war nichts weiter als der Lee Harvey Oswald von Newtopia...
Wir werden es nie erfahren.
Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht.
Gute Nacht Schnarchtopia,
Gute Nacht Sat1
und
Gute Nacht, Fernsehen!
Euch ist leider nicht mehr zu helfen.

Mehr dazu beispielsweise hier
http://t1p.de/2y05
oder hier
http://t1p.de/78a4
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Der ???-Thread

von Mischa » 13. Apr 2015, 15:35

Artemis1958 hat geschrieben:Oliver Kalkofe bringt es auf den Punkt :lol: :nagel:

#‎Faketopia‬ ‪#‎Newtopia‬ ‪#‎Dooftopia‬ ‪#‎Sufftopia‬ ‪#‎Popopia‬ ‪#‎Newtopiagate‬ ‪#‎PeinlichPeinlichPeinlich‬
Manchmal kann Fernsehen doch sehr lustig und ebenso ehrlich sein...
Allerdings meist ungewollt.
So wie letzte Nacht bei NEWTOPIA im Auftrag von Erfolgsuchsender SAT1,
als man sämtliche Kameras in die Dunkelheit drehte
und die angelullte Producerin JACKY mit ner Kiste Bier unterm Arm die ‚Pioniere’ (also Darsteller) der soziologischen Langeweile-Sause aus den Betten klingelte,
um sie zu einem Geheimtreff in der Schummel-Scheune zu versammeln.
Wo man leider vergaß, die 360 Grad – Kamera abzuschalten und das konspirative Meeting live im Netz sendete...
Dort wo sich Inkompetenz und Doofheit ‚Gute Nacht’ sagen,
redete Miss Jacky sich nun in angesoffenem Kopp den Frust von der Seele und gab zu,
einigen der Pionier-Marionetten bereits zuvor diverse inhaltliche Anweisungen gegeben zu haben (damit die ganze Deppenscheiße einfach nicht weiter so stinklangweilig bleibt, ganz logisch!).
Denn der Quotendruck durch die ‚Junkies’
smile emoticon
wir doofen Zuschauer, die immer Action brauchen... oder wenigstens nicht nur Doofen beim Gammeln zuschauen wollen)
ist so dolle fies unmenschlich gemein, dass sich die Entertainment-Granaten von DeMol halt ab und zu mit ein paar crazy Ideen und Regieanweisungen einschalten MÜSSEN, wenn sie auf dem kleinen Sat1-Atoll im Haifischbecken Fernsehen überleben wollen.
Okay, dass genau das NICHT geschieht, war das heilige Versprechen gegenüber Teilnehmern und Zuschauern, ja, klar, okay –
aber das muss ja wohl allen klar sein, dass man sich an die eigenen Versprechen gar nicht halten KANN, wenn die bösen Quoten sinken.
Oder?
Zum Beispiel soll den Kandidaten jetzt bitte mal von selbst einfallen,
dass man auf dem Gnadenhof der Bematschten doch ein schönes Tattoo-Studio oder ein Restaurant eröffnen könnte.
(Mein Vorschlag: Erlebnis-Gastronomie BOREDOM, so eine Art PUPASCH der Langeweile, mit Live-Arschgeweih-stechen parallel zur Vorspeise – da könnte man dann auch ein paar nutzlose C-Promis zum Fressen hinschicken und fürs SAT1-Frühstücksfernsehen ein paar lustige Filmchen machen.
Möglich wäre aber auch ein Tabledance-Club, eine FKK-Kiffer-Kneipe oder ein veganes Bordell, was ganz normales halt was den doofen Glotz-Junkies halt die Hand in der Hose und weg von der Fernbedienung hält.)
Fassen wir es kurz zusammen:
Die nukleare Entertainment-Superwaffe NEWTOPIA entpuppte sich letzte Nacht wie erwartet als künstlich aufgeblähte Arschbombe.
Wie immer beim Fernsehen ist nichts wirklich ehrlich oder wahr –
wie es übrigens auch immer schon war und erst recht immer sein wird.
Auch wenn wir es hier nicht komplett mit eingekauften grenzdebilen Laiendarstellern zu tun haben, die langweilige Nicht-Laiendarsteller beim Existieren darstellen sollen,
so ist es doch ganz selbstverständlich,
dass Gott (also die Produktion) hier eher alt-testamentarisch wirkt.
Also mit klaren Ansagen, Gebotstafeln, Menschenwürde-Opfern zur Besänftigung des heiligen Quotengeists und Stimmen, die den gläubigen Darstellern Ideen, Wünsche und Befehle ins Ohr flüstern.
Glaubt denn jemand ernsthaft, Moses wäre allein auf die Idee gekommen, das Meer zu teilen, wenn das von der Produktionsfirma nicht alles sauber geplant und vorbereitet worden wäre?
Vor allem hätten wir nie davon erfahren, wenn sie nicht dafür gesorgt hätten, dass auch das Team von taff und der Bibelreporter der Bild-Zeitung da gewesen wären.
Kein BACHELOR der Welt würde jemals von sich aus all die romantischen Super-Dates mit Luxusjachten und Trauminseln bei Sonnenuntergang für seinen lebenden Knatterkatalog ersinnen – aber Curry-Pommes und kurzes Anbumsen auf dem Hotelzimmer ergibt halt kein TV-Format zum Träumen!
Heute wurde auf ganz banale und einfache Art wieder einmal das klar,
was wir eh schon immer alle wussten – oder zumindest immer geahnt haben.
Fernsehen ist und bleibt Beschiss.
Und hält uns für bescheuert.
Vor allem aber auch für ganz leicht bescheißbar.
Und wenn wir uns oft wundern, wie grottendämlich doch viele dieser so genannten Doku-Darsteller anstellen –
meist steckt dahinter ein noch viel dämlicher Redakteur.
Der auch nur froh ist, jetzt nicht mehr täglich auf dem Pausenhof verprügelt zu werden
und einfach alles dafür tun würde, nicht wieder richtig arbeiten zu müssen.
SAT1 hat sich bereits entschuldigt und gesagt, sie hätten von nichts gewusst.
Glaub ich sogar...
Die machen sich ja nicht selbst die Hände schmutzig.
Da reicht ja die subtile Ansage:
‚Entweder passiert da endlich mal was in dem Idiotendorf oder wir knipsen euch Arschgeigen die Latüchte aus!’
Die Produktionsfirma und SAT1 können jedenfalls froh sein,
jetzt einen bestrullten Einzeltäter vorschieben und für alles verantwortlich machen zu können: JACKY!
Don’t drink and talk...
Letztlich hat man jetzt aber die wunderbare einmalige Chance,
den ganzen Furzflop mit Bedauern schnell einzustellen, ohne die Quote dafür verantwortlich machen zu müssen...
sondern Jacky!
Vielleicht steckt ja sogar dahinter ein ganz großer Masterplan und Schlucky Jacky war nichts weiter als der Lee Harvey Oswald von Newtopia...
Wir werden es nie erfahren.
Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht.
Gute Nacht Schnarchtopia,
Gute Nacht Sat1
und
Gute Nacht, Fernsehen!
Euch ist leider nicht mehr zu helfen.

Mehr dazu beispielsweise hier
http://t1p.de/2y05
oder hier
http://t1p.de/78a4


Boar was das den für Beitrag ?
Da wird was kommentiert wa schon wieder Schnee von gestern ist . :ja:
Und ich kauf mir doch kein Mühlrad um diesen Beitag abzuscrollen. :kopfschüttel:

Und irgendwie lebst du in einer gesunden Welt. :nixweiss:
Mischa
 

Re: Der ???-Thread

von Artemis1958 » 13. Apr 2015, 15:44

Stellungnahme Talpa Germany:
Die 15 Pioniere in Newtopia sind vollständig selbst dafür verantwortlich, wie sie ihr Leben gestalten. Was wir als Zuschauer in den Live-Streams und in den täglichen Folgen auf den Bildschirmen sehen, ist echt.
In jeder Reality-Show werden die Teilnehmer von den Producern der Show beraten und betreut. Dies geschieht in Newtopia – und in der holländischen Version Utopia – sehr zurückhaltend. Die Producer nehmen diese Möglichkeit zu Zeiten wahr, in denen die Kameras abgeschaltet sind, z.B. während Wartungsarbeiten.
Wir von Talpa Germany bedauern, was gestern Nacht in Newtopia passiert ist. Der Vorfall wird untersucht und, falls notwendig, werden angemessene Schritte unternommen.
:ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Der ???-Thread

von Mischa » 13. Apr 2015, 15:47

Artemis1958 hat geschrieben:Stellungnahme Talpa Germany:
Die 15 Pioniere in Newtopia sind vollständig selbst dafür verantwortlich, wie sie ihr Leben gestalten. Was wir als Zuschauer in den Live-Streams und in den täglichen Folgen auf den Bildschirmen sehen, ist echt.
In jeder Reality-Show werden die Teilnehmer von den Producern der Show beraten und betreut. Dies geschieht in Newtopia – und in der holländischen Version Utopia – sehr zurückhaltend. Die Producer nehmen diese Möglichkeit zu Zeiten wahr, in denen die Kameras abgeschaltet sind, z.B. während Wartungsarbeiten.
Wir von Talpa Germany bedauern, was gestern Nacht in Newtopia passiert ist. Der Vorfall wird untersucht und, falls notwendig, werden angemessene Schritte unternommen.
:ko:

Der Text hat aber auch schon wieder ein Bart. :idea:

Was willst du uns eigentlich damit sagen? :nixweiss:
Mischa
 

Re: Der ???-Thread

von katinka123 » 13. Apr 2015, 15:51

Das DIE denken sie könnten uns weiter belügen, nicht mehr und weniger
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von Mischa » 13. Apr 2015, 15:54

katinka123 hat geschrieben:Das DIE denken sie könnten uns weiter belügen, nicht mehr und weniger


Ja aber man sieht ja ändern tut sich wenig bis nichts.
Man kann hoffen das vielleicht morgen übermorgen sich was bewegt, wie gesagt hoffen.
Mischa
 

Re: Der ???-Thread

von GentleGiant » 13. Apr 2015, 19:39

Stitchi hat geschrieben:Lasst mal die Kirche im Dorf.

Da war eine vollkommen besoffene Mitarbeiterin von Talpa. Was betrunkene Menschen reden, wissen wir doch alle.

Und wer glaubte denn schon, dass nichts abgesprochen wird? In NL gehen sie nur offener damit um. Alleine schon, weil man sich an viele Gesetze halten muss und eben nicht jeder machen kann was er will.

Überspitzt gesagt: Die wollen ein Hochhaus bauen, Statik muss trotzdem gewährleistet werden. Das finde ich alles legitim.

Was ich nicht akzeptieren kann - das sind menschliche Drehbücher. Der macht mit dem oder der streitet jetzt mit dem... das wäre mir zuviel.

Aktionen, die abgesprochen werden müssen, machen mir überhaupt nichts aus. Interessant ist doch bei der Entstehung zuzusehen.

Aber das sieht eben jeder anders.


In Vino Veritas... :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 19:45

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Lasst mal die Kirche im Dorf.

Da war eine vollkommen besoffene Mitarbeiterin von Talpa. Was betrunkene Menschen reden, wissen wir doch alle.

Und wer glaubte denn schon, dass nichts abgesprochen wird? In NL gehen sie nur offener damit um. Alleine schon, weil man sich an viele Gesetze halten muss und eben nicht jeder machen kann was er will.

Überspitzt gesagt: Die wollen ein Hochhaus bauen, Statik muss trotzdem gewährleistet werden. Das finde ich alles legitim.

Was ich nicht akzeptieren kann - das sind menschliche Drehbücher. Der macht mit dem oder der streitet jetzt mit dem... das wäre mir zuviel.

Aktionen, die abgesprochen werden müssen, machen mir überhaupt nichts aus. Interessant ist doch bei der Entstehung zuzusehen.

Aber das sieht eben jeder anders.


In Vino Veritas... :pscht:

Prost
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Der ???-Thread

von GentleGiant » 13. Apr 2015, 19:51

Der_Skeletor hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
In Vino Veritas... :pscht:

Prost


:prost:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Frage an die Produktionsfirma

von Werner Kley » 7. Mai 2015, 21:17

Hallo. Ich habe mich beworben 5 Minuten für D., Tauschboerse, Singen mit den Pionieren usw. BEKOMME leider keine Nachrichten von den Verantwortlichen Kollege. Werner Kley
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Mai 2015, 21:40
Keine Angabe/anderes

Re: Frage an die Produktionsfirma

von Stitchi » 7. Mai 2015, 21:20

Werner Kley hat geschrieben:Hallo. Ich habe mich beworben 5 Minuten für D., Tauschboerse, Singen mit den Pionieren usw. BEKOMME leider keine Nachrichten von den Verantwortlichen Kollege. Werner Kley


Hallo Werner. Ich habe deine Telefonnummer rausgenommen. Dies ist eine Fanseite und wir haben keinen Kontakt zu den Pionieren und auch nicht zum Produktionsteam.

Liebe Grüße
Stitchi.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste