Newtopia Forum

Nominierung+Voting?!

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dielza und Derk sollen raus

von Balkanovic » 22. Apr 2015, 13:15

Wer ist dafür oder dagegen das Dielza und Derk schnellstmöglich Newtopia verlassen und warum ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2015, 12:04
Keine Angabe/anderes

Re: Dielza und Derk sollen raus

von Schnurrimautz » 22. Apr 2015, 13:22

:megaphon: IIIIIIICCCHH
Warum: Weil beide schlechte Schauspieler sind, die obendrein eine superschlecht geschriebene Rolle als dumme, verlogene, an chronischer Selbstüberschätzung leidend Nichtsnutze, mit einem totale verdehtem Selbstbild spielen.
:burning:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Dielza und Derk sollen raus

von Hans-Bernd » 22. Apr 2015, 13:40

Hier, Ich auch

Derk :gaehn: ist fehl am Platz er sollte sich besser seiner Politischen Kariere widmen vielleicht wird er mal unser nächster Finanzminister.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Dielza und Derk sollen raus

von Red_XIII » 22. Apr 2015, 13:43

Schnurrimautz hat geschrieben::megaphon: IIIIIIICCCHH
Warum: Weil beide schlechte Schauspieler sind, die obendrein eine superschlecht geschriebene Rolle als dumme, verlogene, an chronischer Selbstüberschätzung leidend Nichtsnutze, mit einem totale verdehtem Selbstbild spielen.
:burning:


Da ich nicht sicher bin, ob die das nur spielen......... antworte ich auf die Frage: Sind die wichtig oder kann das wech....... mit wech!!!!!!!

Elsas hin und her geht mir auf den Keks und Derk tut den ganzen Tag nix außer sich wichtig machen. Management by Katze........ Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Dielza und Derk sollen raus

von opa70heme » 23. Apr 2015, 23:22

Last sie drinn Candy u.Conny raus Traumtänzer sind fehl am Platz
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Apr 2015, 23:03
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Turbotomate » 24. Apr 2015, 15:54

Es gibt Regeln, die eingehalten werden müssen. Es Darf auch niemand das Tor Verlassen...da halten sich alle dran. Die Regel besagt:"Jeden Monat muss ein Pionier gehen. Drei Einwohner werden öffentlich nominiert. Nach der Nominierung kommen zwei neue potenzielle Einwohner hinzu. Einer dieser beiden muss Newtopia bald wieder verlassen, aber wer bleiben darf, hat besonders viel Macht, denn er entscheidet, welcher der drei Nominierten weggeschickt wird. Jeder Einzelne muss daher bis zum Ende sein Bestes geben, um sich seinen Platz zu sichern."
Das ist Fakt und darf nicht gebrochen werden. Falls die Pioniere diese Regel brechen, werden wir nach ablauf des Premium Passes kündigen und unser vertelefoniertes Geld bei Sat 1 EINKLAGEN
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Apr 2015, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Uncensored » 24. Apr 2015, 22:16

Dann verklag Sat1 halt auf 50 Cent.
Aber bring den Brief persönlich hin, wegen der Portokosten.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von WokHog » 25. Apr 2015, 11:39

Turbotomate hat geschrieben:Das ist Fakt und darf nicht gebrochen werden. Falls die Pioniere diese Regel brechen, werden wir nach ablauf des Premium Passes kündigen und unser vertelefoniertes Geld bei Sat 1 EINKLAGEN


Eine Klage wird nicht nötig sein.... ;)

Nominierungs-Zoff

Nach Quotenmeter-Informationen würden im Falle einer weiteren Verweigerung ausschließlich die drei Zuschauerstimmen zählen, die Fans also wären mit der alleinigen Macht ausgestattet, wer auf die "Liste" kommt.

Quelle:http://www.quotenmeter.de/n/77805/newtopia-kaempft-um-die-zweistelligkeit

:trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 11:47

Der Umschlag ist da.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Red_XIII » 25. Apr 2015, 12:35

Uuuuuund - es sind

Candy
Peyman
Elsa

- wer hätte damit gerechnet^^ :mrgreen:

Allerbesten Dank an die fleissigen Tagebuchschreiber - ohne die hätte ich das Format schon längst in die Tonne geworfen. Nachlesen ist angenehmer als die TZF!!
Zuletzt geändert von Red_XIII am 25. Apr 2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von meingott » 25. Apr 2015, 12:46

Ich hätte damit nicht gerechnet. Ich hatte auf

Candy
Derk
Diellza

gesetzt. Peyman zwar knapp dahinter, aber nicht auf der Liste ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 12:58

meingott hat geschrieben:Ich hätte damit nicht gerechnet. Ich hatte auf

Candy
Derk
Diellza

gesetzt. Peyman zwar knapp dahinter, aber nicht auf der Liste ...

Immerhin 2 von 3. :)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von meingott » 25. Apr 2015, 13:05

Ich halte Derk aber für den gefährlichsten, also die größte Bedrohung für ein Newtopia.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 14:00

meingott hat geschrieben:Ich halte Derk aber für den gefährlichsten, also die größte Bedrohung für ein Newtopia.

Vollste Zustimmung.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung+Voting?!

von Malibu » 25. Apr 2015, 21:07

Woher wusste die Besucherin, dass Derk auf Platz 4 gelandet ist und es ganz knapp zwischen Derk und Peyman war ? :fingerthink:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron