Newtopia Forum

Sebastian (Sepp) (28)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Sebastian (Sepp) (28)

von Stitchi » 6. Mär 2015, 16:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1

Newtopia-Teilnehmer Sebastian (28) aus Aachen

Seine Motivation: "Die Ursprünglichkeit der Natur und die Freiheit gehen über alles!"
Beruf: KFZ-Mechotroniker – studiert im Moment Produkt-Design mit dem Schwerpunkt Möbel
Die Natur ist Sebastian sehr wichtig. Im Jahr 2010 wanderte er aus in die USA für zweieinhalb Jahre. Denken wurden Sebastian im Studium nahe gebracht. Deshalb ist Upcycling mit der Möglichkeit, aus alten Dingen neue zu machen. Genau das möchte er auch während seiner Zeit in Newtopia zum großen und zentralen Thema machen. In seiner Freizeit restauriert er zurzeit einen alten VW-Bully aus den 70ern und verpasst dem Gefährt eine komplette neue Inneneinrichtung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Sebastian (28) - Möglicher Newtopia-Teilnehmer

von katinka123 » 6. Mär 2015, 17:00

Ich hab für ihn gevotet. Finde das Upcycling kann er bei den Pionieren sicher noch verbessern und hat noch weitere Ideen dafür.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 12:12
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28) - Möglicher Newtopia-Teilnehmer

von Apple-geloescht » 6. Mär 2015, 17:04

Der kam für mich in der Kurzvorstellung eher unsympatisch rüber, auch wenn er anscheinend nen Handwerkertick hat, was ja gut für die Gruppe wäre. Aber der ist zu sehr auf Leistung und "Strukturen finden", wenig emotional, wenig herzlich und nicht authentisch (mein persönlicher Eindruck). Also ein typischer "Macher", aber davon haben wir ja schon einige in der Gruppe und ich würde mir lieber etwas Abwechslung wünschen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28) - Möglicher Newtopia-Teilnehmer

von meingott » 6. Mär 2015, 18:14

Bei dem muss ich nichts weiter wissen, seine Herkunft spricht für sich! :ja: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28) - Möglicher Newtopia-Teilnehmer

von Artemis1958 » 6. Mär 2015, 18:20

Der könnte doch glatt Candy helfen, seinen Bauwagen zu sanieren :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sebastian (28) - Möglicher Newtopia-Teilnehmer

von susanne R » 6. Mär 2015, 19:09

für ihn habe ich auch gevotet
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28) - Möglicher Newtopia-Teilnehmer

von duplo » 9. Mär 2015, 13:20

Newtopia ist kein Therapieprojekt!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mär 2015, 21:23
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von meingott » 9. Mär 2015, 13:37

:dancegroup:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Wicket » 9. Mär 2015, 19:25

Bin mal gespannt ob der sich hält und wie er sich gibt hab für ihn gewotet ;)
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von Wicket » 10. Mär 2015, 15:05

Der gefällt mir immer besser hat gleich mit Lennert geredet und hofft das sie gut mit einander auskommen.
Auch die Dinge die er mit gebracht hat zeigen das er etwas bewegen und erreichen möchte, in der Zeit die er da ist. :daumendrück:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von katinka123 » 10. Mär 2015, 15:07

Ja mir gefällt er auch mehr als Enrico. Ist mir sympathischer.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 12:12
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von splissi » 11. Mär 2015, 00:15

ich mag ihn... hoffe er kann bleiben :ja:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:58
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von Woki » 11. Mär 2015, 08:16

schon wieder einer Meinung :D ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Sebastian (28)

von crusher » 11. Mär 2015, 08:50

Sebastian wäre definitiv eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Wenn er mit Lennert zusammen arbeitet dürften einige Projekte relativ schnell beendet werden!
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 08:46
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Wicket » 11. Mär 2015, 09:38

Der darf bleiben der interessiert sich für die Kühe und auch dafür das er mit Lennert arbeiten kann :daumendrück:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste