Newtopia Forum

Newtopia - Livestream

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Newtopia - Livestream

von Uncensored » 29. Apr 2015, 17:57

Mehrheitlich Kühe. Schau doch mal ins Tagebuch.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 29. Apr 2015, 17:58

Hotzenplotz hat geschrieben:Nabend, gabs heute eigentlich schon wieder Bilder von den Pios?
Oder war heut Kuhday?


Bilder ohne Ton, schau mal im TB, dort wurden einige gepostet :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Sonnenschein-64- » 29. Apr 2015, 18:49

Malibu hat geschrieben:
Sonnenschein-64- hat geschrieben:
ditone hat geschrieben:Hi wie kann ich den kostenlosen Livatream auf meinen PC sehen?

Hallo,
habe eine Frage!
Wenn ich mich regristriere bei dem kostenlosen Livestream,
gehe ich nach einer gewissen Zeit einen Vertrag automatisch ein,wo ich dann doch bezahlen muss?
Oder muss ich vorher kündigen,oder wie läuft das?

Würde mich freuen so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen.

Bedanke mich ganz lieb im vorraus...
liebe Grüße Sissi


Hallo Sonnenschein,
Du kannst dich dort kostenlos registrieren, musst nichts bezahlen. Du siehst dann aber nur den ersten Stream, möchtest du alle Streams sehen, kannst du den buchen. Im Profil ist ein Button zur Buchung. :D




Hallöchen Malibu,
ganz lieben dank......
lg Sonnenschein
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Apr 2015, 13:08
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 4. Mai 2015, 20:29

Frohe Botschaft aus Newtopia!

Am 29. und 30. April mussten unsere Livestreams aufgrund der Ereignisse in Newtopia für längere Zeit unterbrochen werden. Als Entschädigung für diese Off-Zeit, bieten wir euch nun eine Gratis-Woche an. Das bedeutet, dass euer Abo um eine weitere Woche kostenfrei verlängert wird.

Premium-Pass-Besitzer mit einem laufenden Vertrag bekommen eine Extra-Woche, basierend auf dem aktuellen End-Datum. Dies gilt auch für diejenigen, deren Abo bereits gestoppt ist. Solltet ihr jetzt registrierter User sein, am vergangenen Dienstag jedoch noch ein Premium-Nutzer, könnt ihr ebenfalls von unserem Angebot profitieren. Wenn euer Vertrag zwischen dem 28. April 23:00 Uhr und heute 14:00 Uhr ausgelaufen ist, bekommt ihr die volle Ladung Livestreams bis zum nächsten Montag, den 11. Mai um 14:00 Uhr.

Wir hoffen, dass ihr Freude an diesem Angebot habt und die Extra-Woche nutzt, um den Pionieren weiterhin auf Schritt und Tritt beim Aufbau ihrer Welt zu folgen. Schließlich seid ihr es, die dieses TV-Projekt ausmachen – der 16. Pionier! Daher freuen wir uns, euch weiterhin mit Live-Bildern aus Newtopia versorgen zu können und wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Zugucken!

http://www.newtopia.de/news/detail/2388 ... kostenfrei
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Stitchi » 4. Mai 2015, 22:09

Ich hab schon lange eine Frage - die konnte mir noch nie jemand beantworten.

Habe ganz am Anfang den Livestream abonniert. Da zahlte ich mit Paypal. Seither hab ich nie wieder was gehört und er läuft immer noch...

Versteh ich nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 4. Mai 2015, 22:14

Stitchi hat geschrieben:Ich hab schon lange eine Frage - die konnte mir noch nie jemand beantworten.

Habe ganz am Anfang den Livestream abonniert. Da zahlte ich mit Paypal. Seither hab ich nie wieder was gehört und er läuft immer noch...

Versteh ich nicht.


Hast du Guthaben auf deinem Paypalkonto ? Ich bekomme jeden Monat eine EMail, dass wieder abgebucht wurde. :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Stitchi » 4. Mai 2015, 22:20

Malibu hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich hab schon lange eine Frage - die konnte mir noch nie jemand beantworten.

Habe ganz am Anfang den Livestream abonniert. Da zahlte ich mit Paypal. Seither hab ich nie wieder was gehört und er läuft immer noch...

Versteh ich nicht.


Hast du Guthaben auf deinem Paypalkonto ? Ich bekomme jeden Monat eine EMail, dass wieder abgebucht wurde. :nixweiss:


Ich muss mal schauen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von meingott » 4. Mai 2015, 22:42

Stitchi hat geschrieben:Ich hab schon lange eine Frage - die konnte mir noch nie jemand beantworten.

Habe ganz am Anfang den Livestream abonniert. Da zahlte ich mit Paypal. Seither hab ich nie wieder was gehört und er läuft immer noch...

Versteh ich nicht.

Du solltest 1x im Monat eine Benachrichtigung von Newtopia über die Verlängerung bekommen und eine Benachrichtigung von Paypal über die Zahlung! :prof: Schau mal im Spam-Ordner! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Stitchi » 4. Mai 2015, 22:46

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich hab schon lange eine Frage - die konnte mir noch nie jemand beantworten.

Habe ganz am Anfang den Livestream abonniert. Da zahlte ich mit Paypal. Seither hab ich nie wieder was gehört und er läuft immer noch...

Versteh ich nicht.

Du solltest 1x im Monat eine Benachrichtigung von Newtopia über die Verlängerung bekommen und eine Benachrichtigung von Paypal über die Zahlung! :prof: Schau mal im Spam-Ordner! :prof:


Danke! Ich schau meine Mails nie an ... frag mal Lexus, der freut sich immer drüber :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von meingott » 4. Mai 2015, 22:50

Ist ja auch blöd von Newtopia und Paypal Dir hier keine PM zu schicken! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Stitchi » 4. Mai 2015, 22:57

meingott hat geschrieben:Ist ja auch blöd von Newtopia und Paypal Dir hier keine PM zu schicken! :motz:

:lachklopfer:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Uncensored » 3. Jun 2015, 21:48

Obwohl (als kostenloser) eingeloggt, bekomme ich jetzt auch Werbung, bevor der Livestream angeht? Was soll das denn? Soll das Geld jetzt an den wenigen verbliebenen Streamern verdient werden?
Und zwischendurch auch?! Sag mal, spinn ich?
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Stream aus dem Ausland sehen

von Pboesebeck » 17. Jun 2015, 16:30

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob ich aus Holland den deutschen Stream verfolgen kann ?
Danke.
Gruß Peter :kopfkratz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Apr 2015, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Stream aus dem Ausland sehen

von Zuckerschnecke » 18. Jun 2015, 06:24

Guten Morgen Peter,

wohne auch in Holland und hab was auf 'nem Forum gefunden. Ich hoffe Du kannst was mit dem höllandischen Text anfangen.
Ich selbst hab das noch nicht ausprobiert, mir fehlt dazu einfach die Zeit. Ich lese regelmässig hier im Forum mit.

Groetjes uit Holland

Zuckerschnecke
En voor wie de streams wil volgen, die zou merken dat dit niet gaat zonder onderstaande stappen.

Hoe werkt het?
Stap 1: Gebruik Chrome als browser.
Stap 2: Installeer de gratis DotVPN extensie.
Stap 3: Registreer een gratis DotVPN account.
Stap 4: Streamen maar! - http://www.newtopia.de
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2015, 06:54
Wohnort: NL
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste