Newtopia Forum

Newtopia - Livestream

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Newtopia - Livestream

von WokHog » 2. Apr 2015, 11:51

Wäre es nicht sinnvoller auf den 4 Live-Streams auch VIER verschiedene Live-Bilder / Situationen zu zeigen??? :kopfkratz:

Das Gelände von "Newtopia" ist doch so groß....da wären doch mehr Möglichkeiten drin....als das es quasi nur 2 Streams sind die aus zwei verschiedenen Perspektiven senden.... 8O

Die Werbeunterbrechungen und Tonschwankungen im kostenlosen Live-Stream 1 nerven extrem...auch wenn man registriertes Mitglied auf der Sat1 Seite ist.... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Uncensored » 2. Apr 2015, 14:56

Und jetzt werdet neidisch: In NL gibt es noch eine 360er. Außen. Immer schon. Und der Stream ist da auch billiger. (2,50€) :D
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Stitchi » 2. Apr 2015, 15:25

Uncensored hat geschrieben:Und jetzt werdet neidisch: In NL gibt es noch eine 360er. Außen. Immer schon. Und der Stream ist da auch billiger. (2,50€) :D

:suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 2. kostenloser Livestream?

von Emily2 » 3. Apr 2015, 15:24

Stitchi hat geschrieben:
elli-p hat geschrieben:Hey Leute!
Habe mich gerade bei Newtopia live angemeldet.
Ein Livestream geht natürlich.
Aber angeblich kann man mit der Registrierung 2 Livestreams gucken und ein Forum dort nutzen. Beides suche ich vergeblich... Kann mir einer weiterhelfen? Oder ist das nur ne Verarsche gewesen zum Datensammeln?
LG
elli-p



Schau mal hier, so siehst du es mit dem Premium Pass. Rechts (das wird wahrscheinlich beim normalen Pass auch so sein) ist der Chat....

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Hi, ich habe mir auch den kostenlosen Pass geholt und den 1. Livestream kann ich prima gucken, aber den Chat wie auf dem Bild habe ich nicht :-( ,
der ist wohl doch nur für Premium. Deshalb hab` ich mich auch hier angemeldet :-)
Emily2
 

Re: 2. kostenloser Livestream?

von Stitchi » 3. Apr 2015, 15:35

Emily2 hat geschrieben:
Hi, ich habe mir auch den kostenlosen Pass geholt und den 1. Livestream kann ich prima gucken, aber den Chat wie auf dem Bild habe ich nicht :-( ,
der ist wohl doch nur für Premium. Deshalb hab` ich mich auch hier angemeldet :-)


Hm, ist schon möglich, dass er nur mit dem Premium-Pass "da" ist. Ich hatte den von Anfang an, deswegen weiß ich das nicht. Vielleicht ist ja jemand hier, der zuerst den normalen und dann den Premium-Pass hatte.....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 2. kostenloser Livestream?

von meingott » 3. Apr 2015, 15:42

Emily2 hat geschrieben:Hi, ich habe mir auch den kostenlosen Pass geholt und den 1. Livestream kann ich prima gucken, aber den Chat wie auf dem Bild habe ich nicht :-( ,
der ist wohl doch nur für Premium. Deshalb hab` ich mich auch hier angemeldet :-)

Sei froh, dass Du den Chat nicht sehen und vor allem lesen kannst ... :ja: Ich bin auch froh, dass der in den Apps erst gar nicht drin ist. :anbet:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 3. Apr 2015, 16:10

Bei mir sieht es auch so aus, wie auf dem Bild und wenn ich auf das Plus klicke, geht das Chatfenster auf. Hast du denn schon auf das Plus geklickt @Emily
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

kostenloser NT-Pass + Chat durch ein sozial. Netzwerk

von Emily2 » 4. Apr 2015, 07:31

Guten morgen alle zusammen!
Ich habe den kostenlosen NT-Pass, der eigentlich auch den Chat beinhaltet. Nun frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, sich
bei Google+ anzumelden um da mitmachen zu können? Eigentlich bin ich kein Fan von sozialen Netzwerken. Aber reizen würde mich das schon. ;-)
Wer kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?
Emily2
 

Re: kostenloser NT-Pass + Chat durch ein sozial. Netzwerk

von meingott » 4. Apr 2015, 08:32

Emily2 hat geschrieben:Guten morgen alle zusammen!
Ich habe den kostenlosen NT-Pass, der eigentlich auch den Chat beinhaltet. Nun frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, sich
bei Google+ anzumelden um da mitmachen zu können? Eigentlich bin ich kein Fan von sozialen Netzwerken. Aber reizen würde mich das schon. ;-)
Wer kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?

Du musst Dich nicht bei Google+ anmelden, Du kannst Dich mit jeder normalen E-Mail Adresse registrieren.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: kostenloser NT-Pass + Chat durch ein sozial. Netzwerk

von Emily2 » 4. Apr 2015, 17:00

Hi stichi!

Klar kann ich mich mit meiner Emailadresse anmelden, aber ich glaube, der Chat ist geht nur über ein damit verbundenes Netzwerk. So kann ich jedenfalls nicht mitchatten! Ich hab die App auf dem Tablet und so kriege ich
den 1. Livestram frei und kann bei ein paar Abstimmungen mitmachen, jedoch nicht beim Voting wer gehen muss. :?:
Ich hoffe, du verstehst mich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
Emily2
 

Re: kostenloser NT-Pass + Chat durch ein sozial. Netzwerk

von meingott » 4. Apr 2015, 17:23

Nein, der Chat geht auch ohne Sozialmist! :prof: Ich habe den Mist auch nicht! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Emily2 » 5. Apr 2015, 09:25

Ich hab eben ganz genau geschaut, aber ich kann nirgendwo ein Plus entdecken @Malibu.

Ich hatte denen auch ne Mail geschickt und nachgefragt, darauf bekam ich die Antwort das ein Premium Pass soundsoviel kostet. Deswegen nehme ich an, das geht nur mit Premium.:-(
Emily2
 

Re: Newtopia - Livestream

von Emily2 » 5. Apr 2015, 09:28

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das ich das ganze Ding als App hab, da ich selten unseren PC benutzten kann, aber dort hab ich auch nix gefunden. Ich würde mal sagen, Pech gehabt! ;-)
Emily2
 

Re: Newtopia - Livestream

von meingott » 5. Apr 2015, 09:33

In der App gibt es, Gott sei Dank, keinen Chat! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Emily2 » 5. Apr 2015, 09:40

Vielen Dank für die Antwort. Auf dem PC hab ich ja auch nix gefunden. Kann es vielleicht sein, das man sich über ein Netzwerk anmelden müßte, wenn vorhanden?
Emily2
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste