Newtopia Forum

Christian (Kalle) (28)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Christian (Kalle) (28)

von Lexus » 23. Feb 2015, 08:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Trailer

Christian (28) aus Bad Bentheim

Beruf: Maschinenführer, gelernter Landwirt

Leitspruch: "Ich bin Bauer mit Herz und Seele."

Kurzbiographie: Christian ist gelernter Landwirt und arbeitet als Maschinenführer in Bad Bentheim. Der 28-Jährige bezeichnet sich selbst als stiller Beobachter und meint: "Ich bin eher ein Naturbursche und werde als Jäger, Sammler, Angler und Bastler bestimmt zurecht kommen." Christian bezeichnet sich zudem als guter Zuhörer und sieht sich selbst als hilfsbereiter Pionier. Vor seiner Zeit in Newtopia lebte er in einer Männer-WG mit seinem Bruder, er selbst ist Single. Er möchte die Konsumwelt hinter sich lassen. Sein Wunsch-Job in der neuen Gesellschaft wäre eine Arbeit in der Landwirtschaft und mit den Tieren. Er lässt alles eher ruhig angehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Christian (28)

von GentleGiant » 24. Feb 2015, 01:23

Der war für mich der einzige völlig normale. Kein Geschwafel, kein Faulenzen auf Kosten anderer, kein Führungsanspruch ohne jede Leistung, wie einige andere. Hat den anderen ja ruhig erklärt, was Kühe zu Zicken macht usw.

Kann mich ja irren, aber der scheint einfach anzupacken ohne herumzudiskutieren... :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von xylo_das_original » 24. Feb 2015, 10:40

Du hast sowas von Recht ein - bisher - bodenständiger und praktischer Typ - eine Bereicherung für die Gruppe!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von Bujo » 24. Feb 2015, 19:06

Als Landwirt wird er ohnehin eine gewichtige Rolle da spielen - und ich meine damit nicht seine Körperfülle. :D
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Christian (28)

von Artemis1958 » 24. Feb 2015, 20:04

xylo_das_original hat geschrieben:Du hast sowas von Recht ein - bisher - bodenständiger und praktischer Typ - eine Bereicherung für die Gruppe!


Das dachte ich mir auch :ja:
Hallo xylo :willkommen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Christian (28)

von GentleGiant » 24. Feb 2015, 22:47

Bis jetzt hat sich mein Eindruck bestätigt, der denkt praktisch, teilt die Leute ein, nachdem, was er an Mitbringsel (zB. Wasserhahn) gesehen hat, verschwendet keine Zeit.
Auch wenn er den "Führer" umgehend vergrault hat! :mrgreen:

Und er entschuldigt sich sogar für seinen Ton, wäre mM nach überhaupt nicht nötig. :yes:

Geb dem doch die Portion vom SCandy zu Essen, er hat sichs wirklich verdient! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von Stitchi » 24. Feb 2015, 22:52

Der ist im MOMENT mein Favorit. Der gefällt mir irgendwie.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Christian (28)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 07:25

Christian mag ich :ja: ist immer als Erster wach (wie ich :nagel: ) Der Rest von dem faulen Pack liegt noch im Stroh :roll: man hat ja soooo viel Zeit :roll: nur keine Hektik :gaehn:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Christian (28)

von Ypsi » 25. Feb 2015, 12:37

Artemis1958 hat geschrieben:Christian mag ich :ja: ist immer als Erster wach (wie ich :nagel: ) Der Rest von dem faulen Pack liegt noch im Stroh :roll: man hat ja soooo viel Zeit :roll: nur keine Hektik :gaehn:



Und er ist sehr praktisch veranlagt und denk mit :ja:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Christian (28)

von xylo_das_original » 25. Feb 2015, 13:25

Mein absoluter Favorit ! Mit dem könnte ich mir so ein Projekt über 1 Jahr gut vorstellen
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von meingott » 25. Feb 2015, 13:26

Es gibt eben auch andere Bauern als die, die uns RTL immer vorstellt. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von xylo_das_original » 25. Feb 2015, 13:27

meingott hat geschrieben:Es gibt eben auch andere Bauern als die, die uns RTL immer vorstellt. :ja:


:traenenlach: Top !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von Gladi » 25. Feb 2015, 23:03

meingott hat geschrieben:Es gibt eben auch andere Bauern als die, die uns RTL immer vorstellt. :ja:


Du guckst aber auch einen Müll... :kicher:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Christian (28)

von meingott » 25. Feb 2015, 23:35

Gladi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Es gibt eben auch andere Bauern als die, die uns RTL immer vorstellt. :ja:


Du guckst aber auch einen Müll... :kicher:
:rofl:

Die Infos bekommt man doch hier frei Haus. :pscht:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (28)

von LPZ04 » 26. Feb 2015, 20:41

Christian find ich toll. Was er sagt hat Hand und Fuß. Er ist absolut wichtig für die Gruppe.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste