Newtopia Forum

Kerstin (38)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Kerstin (38)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 11:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1/BBfun



Kerstin und Familie

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kerstins Tochter Dunja

Bilder: Screenshot Video


Kerstin (38) aus Nabburg

Bewohnerprofil: http://bbfun.de/person/newtopia-pioniere/kerstin

Beruf: Buchhalterin

Leitspruch: "Newtopia braucht einen Chef. Der Chef bin ich."

Kurzbiographie: Kerstin beschreibt sich selbst als sehr strukturierte, resolute und ehrliche Frau, die zu allem eine klare Meinung hat: "Ich sage immer das, was ich denke. Denn wenn mein Gegenüber nicht weiß, woran er ist, kann er mich ja kaum richtig beurteilen.“ In Kerstins "Newtopia" gibt es klare Regeln und Strukturen. „Ohne Regeln kann ein Zusammenleben nicht funktionieren. Im Chaos kann auf Dauer keiner überleben", weiß die Mutter einer 14-jährigen Tochter. „Ich werde die Regeln, die ein menschliches Zusammenleben von Nöten machen, definitiv mit allem, was mir zur Verfügung steht, umsetzen.“ Als Buchhaltungs-Profi sieht sie sich idealerweise als Finanzvorstand in „Newtopia“: „Das, was ich wirklich gut kann, ist mit Zahlen, mit Finanzen, mit Geld umgehen. Das ist meine Leidenschaft!“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Kerstin (38)

von meingott » 20. Feb 2015, 11:29

Chef? :ko: Ist die auf Droge? Die muss sich erst mal qualifizieren! :prof: Und dann sollte das von allen entschieden werden! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Uncensored » 20. Feb 2015, 11:35

Super, so eine gabs in der NL-Staffel auch: http://www.utopiatv.nl/participant/detail/33/aike
Jemand, der das Kassenbuch führt und ansonsten wenig beiträgt ;)
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von meingott » 20. Feb 2015, 11:45

Tja, sie hat wohl nicht "überlebt". :rofl: Wie lange war die drin?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Uncensored » 20. Feb 2015, 11:55

Von Anfang an und dann bis Juli, verließ das Haus dann auf eigenen Wunsch. Eigentlich war Aike ganz sympathisch, aber diese Business-Schiene funktioniert eben nur vorher. Für die Werbung ist das ganz gut, Leute wie Derk oder Kerstin, die einen auf "Newtopia wird ein toughes start-up" machen und dann im Kontrast stehen zu Leuten, die da das Chill-Out-Paradies sehen. Letztendlich scheitert das Business aber einfach an den gegebenen Rahmenbedingungen, die das ganze zu sehr einschränken.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von meingott » 20. Feb 2015, 12:02

Ja, solche Labertaschen kenne ich genug, trauen sich nie was eigenes zu machen, wollen aber die Leute damit belehren, wie toll und allwissend sie sind. Eben das gleiche Elend wie "Unternehmensberater". :rofl: Derk gehört, wenn er das nicht gespielt hat, zur übelsten Sorte dieser Art.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 12:09

Ich bin die Größte, ich bin die Beste, ich bin der Chef - auf deutsch: Ich hab keine Lust zu helfen, ich überwache euch lieber und mecker dann rum wenn mir was nicht passt :|
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von meingott » 20. Feb 2015, 12:26

Ohoh, sie ist ein Lexus :lexus: ! 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 12:34

meingott hat geschrieben:Ohoh, sie ist ein Lexus :lexus: ! 8O


:nutkick: 1. Hilft er sehr wohl. 2. Arbeitet er sofort wenn er das sieht und verpasst dir eine Woche Urlaub.

:traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von meingott » 20. Feb 2015, 13:01

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ohoh, sie ist ein Lexus :lexus: ! 8O


:nutkick: 1. Hilft er sehr wohl. 2. Arbeitet er sofort wenn er das sieht und verpasst dir eine Woche Urlaub.

:traenenlach: :traenenlach:

Ich habe das Smilie nicht gemacht! :prof: :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Stroke » 20. Feb 2015, 14:55

Die macht aus der Scheune erstmal nen Dominaschuppen. Es wird interessant! :naughty:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 21:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Kerstin (38)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 17:23

Stroke hat geschrieben:Die macht aus der Scheune erstmal nen Dominaschuppen. Es wird interessant! :naughty:

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von GentleGiant » 20. Feb 2015, 21:54

Ach, noch so eine? :evil:

Die lässt sogar ihre 14jährige Tochter alleine, um einmal im Leben Chef zu sein... :fingerthink:

Hat Ur-Opia, äh... Newtopia also schon 2 Traum-Mütter... :suspekt:

Dazu noch Schauspieler, faulenzende Nudisten, Kampf-Veganer, ein Sammelsurium von Menschen, bei denen man froh ist, wenn die nicht in der Nähe herumlungern... :ko:

Irgendwie vergeht mir immer mehr die Lust, das anzuschauen...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 21:55

Stopp! Der Sohn (17) von der ersten Pionierin ist bereits ausgezogen und deshalb geht sie zu Newtopia! :prof:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von GentleGiant » 20. Feb 2015, 21:59

Stitchi hat geschrieben:Stopp! Der Sohn (17) von der ersten Pionierin ist bereits ausgezogen und deshalb geht sie zu Newtopia! :prof:


Soso, mit 17 ausgezogen... okay... :fingerthink:

Freiwillig oder erzwungen? Sooooo einfach geht das schliesslich auch nicht. :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron