Newtopia Forum

Fragen zu Newtopia

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Besucher gefaktet?

von Stromae » 24. Mär 2015, 23:34

Aus dem Tagebuch Thread

Wicket hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Er wartet auf Derk und unterhält sich mit Christian. Volker bietet sich an Christian läuferisch zu unterstützen. Er zahlt 450€ das ist die 10er Karte Fitness mit Hans, die erste Stunde hatte er schon bezahlt.


Der hat wirklich 500€ bezahlt für 10er Karte Fitness???
Dafür bekommt man 10 Monate 4* Fitness Center mit Sauna und was weiß ich noch.
Ich glaub das nicht wirklich, kein Mensch ist so blöd und zahlt 500€ um 10 mal in Newtopia im Kreis zu rennen.

Ich glaube eher Sat 1 will da die Kasse etwas aufbessern.

Was denkt Ihr?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Uncensored » 25. Mär 2015, 09:07

Meinte nicht irgendwer, dass man genau diesen "Besucher" schonmal in irgendeiner anderen TV-Sendung als Statist gesehen hätte?
Und nein, ich glaub auch nicht, dass jemand 500€ für ein Fitnesstraining mit Hans bezahlt, ohne dass ihm das Geld plus Gage vorher dafür in die Hand gedrückt worden ist.

Aber hier, geheime Insider-Info eines Talpa-Mitarbeiters: https://www.youtube.com/watch?v=L3B5Vlc7zz0
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Hans-Bernd » 25. Mär 2015, 09:54

der ist 100% nicht echt - Hans braucht 500€ für eine Cam und kein Geld da ? Holla ein Gast bringt mal locker 500€ vorbei .... einer von vielen ungereimtheiten mit den Besuchern
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Stitchi » 25. Mär 2015, 10:13

Hans-Bernd hat geschrieben:der ist 100% nicht echt - Hans braucht 500€ für eine Cam und kein Geld da ? Holla ein Gast bringt mal locker 500€ vorbei .... einer von vielen ungereimtheiten mit den Besuchern

Eigentlich dachte ich, gerade der ist echt. Kann man solche Emotionen spielen?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Besucher gefaktet?

von Stromae » 25. Mär 2015, 13:16

Stitchi hat geschrieben:
Hans-Bernd hat geschrieben:der ist 100% nicht echt - Hans braucht 500€ für eine Cam und kein Geld da ? Holla ein Gast bringt mal locker 500€ vorbei .... einer von vielen ungereimtheiten mit den Besuchern

Eigentlich dachte ich, gerade der ist echt. Kann man solche Emotionen spielen?


So was nennt sich Schauspiel :D

Vielleicht ist es auch nur ein Idiot der keine Freunde hat und nicht weiß was er mit seinem Geld machen soll.
Es gibt auch Menschen die geben 500€ im Monat für Nutten aus weil Sie sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.

Aber ich finde das doch schon sehr sehr seltsam, auch weil angeblich jeder nur 1x nach Newtopia darf.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Simballa » 25. Mär 2015, 17:44

es gibt genug Leute die für einen Personal Trainer viel Geld ausgeben da sind 500 euro für 10 Stunden nicht viel :roll

vielleicht wollt er auch nur mal ins Fernsehen :mrgreen:
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Stromae » 25. Mär 2015, 18:30

Simballa hat geschrieben:es gibt genug Leute die für einen Personal Trainer viel Geld ausgeben da sind 500 euro für 10 Stunden nicht viel :roll

vielleicht wollt er auch nur mal ins Fernsehen :mrgreen:


Wenn ich einen Trainer möchte such ich den sicherlich nicht in Newtopia :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Stromae » 25. Mär 2015, 18:56

Selbst die Bewohner glauben nicht an echte Besucher.

http://www.newtopia.de/video/detail/114 ... 2015-03-25

Was Candy sagt ist sehr interessant.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Bewerber... nein Danke

von FrauRockeronkel » 25. Mär 2015, 20:39

Habe mich als "Pionier" beworben! Da muss man schon alles mögliche angeben! Dann war ich angeblich eine Runde weiter und sollte auf den "link" klicken, der in der Email stand! Und was war? Not found! Ein einziger Fake!!!

Wer ist nur so blöd...
FrauRockeronkel
 

Re: Bewerber... nein Danke

von FrauRockeronkel » 25. Mär 2015, 20:41

ausser ich natürlich ;-)
FrauRockeronkel
 

Neu???? Nein!!!!

von FrauRockeronkel » 25. Mär 2015, 21:16

Bei Newtopia hätte ich gedacht, dass die Menschen was Neues auf die Beine stellen.... Jeder hat da so seine Vision von einer anderen Welt! Und was ist? Sie brauchen unbedingt einen Computer und Internet, weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen!!! Leute.... in Newtopia sind Menschen, die sogar älter sind als ich (40) und kriegen ihr Leben trotzdem nicht auf die Reihe!!! Wenn ich diese "Architektin" höre und sehe, geht mir das Messer im Sack auf! Diese Frau würde ich ohne Nominierung aus dem Camp befördern!!! Wenn sie nicht freiwillig geht, ich schl.... trag sie raus!!!
FrauRockeronkel
 

Re: Besucher gefaktet?

von bb2000 » 26. Mär 2015, 22:18

Stromae hat geschrieben:Aus dem Tagebuch Thread

Wicket hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Er wartet auf Derk und unterhält sich mit Christian. Volker bietet sich an Christian läuferisch zu unterstützen. Er zahlt 450€ das ist die 10er Karte Fitness mit Hans, die erste Stunde hatte er schon bezahlt.


Der hat wirklich 500€ bezahlt für 10er Karte Fitness???
Dafür bekommt man 10 Monate 4* Fitness Center mit Sauna und was weiß ich noch.
Ich glaub das nicht wirklich, kein Mensch ist so blöd und zahlt 500€ um 10 mal in Newtopia im Kreis zu rennen.

Ich glaube eher Sat 1 will da die Kasse etwas aufbessern.

Was denkt Ihr?

Aber keinen Personal Trainer. :tztz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Besucher gefaktet?

von Stromae » 26. Mär 2015, 22:39

bb2000 hat geschrieben:
Aber keinen Personal Trainer. :tztz:


Ja ne ist klar. Dann geht man natürlich zu Hans. Wer so denkt kauft auch Steine auf Ebay nur weil er in Newtopia blau angemalt wurde. :unschuld:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Newtopia wird auf freiwilliger Basis verlängert?

von Stromae » 1. Apr 2015, 14:50

Gerade in den News gelesen.
Wie verlängert? Ich dachte das geht 1 Jahr lang warum wollen die es dann jetzt schon verlängern?
So wie die Quoten aussehen geh ich eher davon aus das bald dicht gemacht wird.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia wird auf freiwilliger Basis verlängert?

von Uncensored » 1. Apr 2015, 15:20

In NL wurde überhaupt erst im Oktober oder so daran gedacht, dass man ja auch verlängern könnte. Auch da waren die Quoten zuerst in den Sinkflug gegangen und hatten sich dann stabilisiert, aber auf einem weit besseren Niveau als sie es hier tun. Das Format jetzt schon, nach noch nicht mal 2 Monaten und stetig bröckelnder Quote verlängern zu wollen, halte ich für vollkommen utopisch. Wahrscheinlich reisst der Sat1-Chef demjenigen, der mit der Schnapsidee kam, Talpa Millionen für diese dilettantische Arbeit in den Rachen zu werfen, bereits den Allerwertesten auf. Da sagt doch keiner "Okay, das läuft aktuell fast so schlecht wie die alten Folgen NCIS, die wir noch im Keller liegen hatten, wir machen uns gerade ziemlich lächerlich, aber die Kohle ist nun mal weg, also ab dafür und weiter gehts".
Ich schau mal aufs Datum...
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste