Newtopia Forum

Erster Sex in Newtopia

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Erster Sex in Newtopia

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 12:23

Schließlich hat Candy da schon dran rumgeleckt,


Ja, das fand ich auch irgendwie komisch. Ich glaube, sie hat das nur gesagt, weil sie keine Wiederholung will aber nicht den Arsch in der Hose hat, ihm ne klare Absage zu erteilen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Erster Sex in Newtopia

von gippi » 28. Apr 2015, 12:28

Ich glaube eher sie will nicht weil sie sich ein paar Leuse von Candys Kopf eingefangen hat :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Erster Sex in Newtopia

von Thalos » 28. Apr 2015, 14:55

Bild berichtet live aus dem Krokodilteich.......

Ich muss doch sehr bitten! Die armen Krokodile das könnt Ihr denen nicht antun. Immerhin meine Lieblingstiere, da leide ich schon jetzt mit :(

Dschungelcamp

Okay, im gegensatz zu Newtopia, ist das die absoluteste Grenze des guten Geschmacks, eher würde ich mit Candy persönlich und schwul in die Kiste springen, als das ich mich je SO WEIT erniedrigen könnte, mir auch nur 5 minuten dieser Gestellten, pieeep, elenden pieeep, pieeep pieeep pip pip pip pip unterhaltung anzuschaun. Eine reine zur Schaustellung von Ekel, Y und Z Promies die mal wieder Aufmerksamkeit brauchen und nie prominell waren, ohne Fantasie, ohne jegliche Echtheit, ohne Unterhaltungswert (und stellt Euch hier noch 1000 Zeilen mehr vor) Von allem was die deutsche Medienlandschaft in den Sand gesetzt hat, ist das der Kaiser des Trashs.
Wenn nicht sogar die mieseste Sendung Weltweit. Na okay, biggest looser ist auch an der Grenze, und Topmodel genau so, aber - egal.

- das die drin bleibt war doch klar -
Wir werden nun sehen, ob Sat 1 noch paar Scheine mehr rausrückt, damit sie sich noch mal mit Candy trifft.
Mir persönlich läuft immer noch ein eckelschauer über den Rücken. Bah. Aber ich glaube das war ja auch das Ziel des Einsatzes.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 14:48
Keine Angabe/anderes

Re: Erster Sex in Newtopia

von meingott » 28. Apr 2015, 14:58

Für Ficky hat sichs gelohnt und damit auch wiederum für Candy. :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Sex mit Candy

von ebbs » 28. Apr 2015, 15:27

Tut mir echt gut, das ausgerechnet der verlauste und wasserscheue Candy den ersten Sex in Newtopia hatte :roll: und nicht der Hans, der zu jeder Gelegenheit mit seinem ach so schönen Penis rumgeprahlt hat. Den läßt er am besten in seiner Hose stecken. :P
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Apr 2015, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sex mit Candy

von Red_XIII » 28. Apr 2015, 15:32

ebbs hat geschrieben:Tut mir echt gut, das ausgerechnet der verlauste und wasserscheue Candy den ersten Sex in Newtopia hatte :roll: und nicht der Hans, der zu jeder Gelegenheit mit seinem ach so schönen Penis rumgeprahlt hat. Den läßt er am besten in seiner Hose stecken. :P


Aha :?:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sex mit Candy

von Simballa » 28. Apr 2015, 15:36

ebbs hat geschrieben:Tut mir echt gut, das ausgerechnet der verlauste und wasserscheue Candy den ersten Sex in Newtopia hatte :roll: und nicht der Hans, der zu jeder Gelegenheit mit seinem ach so schönen Penis rumgeprahlt hat. Den läßt er am besten in seiner Hose stecken. :P



was willst uns damit sagen ? :nixweiss:
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Sex mit Candy

von Mischa » 28. Apr 2015, 15:53

Simballa hat geschrieben:
ebbs hat geschrieben:Tut mir echt gut, das ausgerechnet der verlauste und wasserscheue Candy den ersten Sex in Newtopia hatte :roll: und nicht der Hans, der zu jeder Gelegenheit mit seinem ach so schönen Penis rumgeprahlt hat. Den läßt er am besten in seiner Hose stecken. :P



was willst uns damit sagen ? :nixweiss:


Naja er scheint das Gehänge von beiden zu kennen und ist da glücklich drüber da mithalten zu können. :rofl:
Mischa
 

Re: Sex mit Candy

von Murmeltier » 28. Apr 2015, 16:01

Nach Candys Aussage war Hans der Erste der Sex in Newtopia hatte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Erster Sex in Newtopia

von hbjuppi » 28. Apr 2015, 16:11

Das beweist eigentlich nur, wes Geistes Kind die in NT sind.
Wenn ich mir versuche die Beiden dabei vorzustellen, wird mir schon schlecht.
Was muss diese Vicky wohl für eine Karakter haben. brrrrrrrr
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Apr 2015, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Erster Sex in Newtopia

von Simballa » 28. Apr 2015, 16:30

:unschuld: Sex hat nichts mit Charakter zu tun
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Sex mit Candy

von Stitchi » 28. Apr 2015, 16:59

:scream: Wasn das für ein Thread.... Kann man den in den Laber verschieben? Abstimmung bitte - zeitnah! :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sex mit Candy

von Ypsi » 28. Apr 2015, 17:24

Stitchi hat geschrieben::scream: Wasn das für ein Thread.... Kann man den in den Laber verschieben? Abstimmung bitte - zeitnah! :lol:



Wohl nicht aufgepasst tztztz :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sex mit Candy

von Stitchi » 28. Apr 2015, 17:34

Ypsi hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben::scream: Wasn das für ein Thread.... Kann man den in den Laber verschieben? Abstimmung bitte - zeitnah! :lol:



Wohl nicht aufgepasst tztztz :mrgreen:


Ja. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sex mit Candy

von Mischa » 28. Apr 2015, 17:37

Stitchi hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben::scream: Wasn das für ein Thread.... Kann man den in den Laber verschieben? Abstimmung bitte - zeitnah! :lol:



Wohl nicht aufgepasst tztztz :mrgreen:


Ja. :D


Habt Nachsicht der gute ist erst neu. :ja:
Mischa
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste