Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 10. Sep 2016, 00:50

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.


ACHTUNG:

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir versucht, von Sat.1 bzw. Endemol eine offizielle Genehmigung für die Verwendung von Screenshots in unserem Tagebuch zu bekommen. Diese konnte uns jedoch nicht eingeräumt werden. Wir verzichten daher in diesem Jahr auf Bilder und hoffen, dass sich das zur nächsten Staffel wieder ändern wird. Tweets von Twitter sind erlaubt und dürfen auch gerne gepostet werden.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 10. Sep 2016, 00:58

Oben wurde bis jetzt geduscht, gebadet, gegessen. PK: Ich hatte bis jetzt bloß Bild an, habe also keine Gespräche mit bekommen. Es sah aber zwischen allen sehr fröhlich und gelöst aus.

Unten baut man die Betten. 4 Leute liegen dann dicht nebeneinander, als wäre es eine große Matratze.
Stephen sagt: "Gute Nacht, ich hab euch alle lieb. Es ist toll so gemeisnam runter zu gehen. Eine ganz neue Erfahrung von Gemeinschaft." Er hat sein Feldbett gegenüber für sich bereitet.

Oben sitzen alle (!) gemeinsam auf dem Rasen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 10. Sep 2016, 01:08

Mario, Ben und Frank sind in der Sitzecke des Gartens. Mario sagt Ben, dass dieser die Motivation war im Haus zu bleiben. Vor 2 Tagen wäre er am liebsten einfach ins Sprechzimmer gegangen um seinen Auszug zu verkünden.
Isa sitzt alleine auf dem Rasen, da fordert Mario sie auf doch zu Ihnen zu kommen. (PK :kopfkratz: ). Sie setzt sich dazu.
Mario fährt zu Ben fort, dass seine Freundin ihn vor ihm gewarnt hätten. Nun hat er ihn als einen tollen Menschen kennen gelernt. Auch mit Isa gab es ja Probleme, aber das sei nun geklärt. Isa scheint noch misstrauisch zu sein.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 10. Sep 2016, 01:26

Plötzlich ist die Stimmung oben wieder gekippt. Mario wird laut. Es geht um das Thema von vorhin: Die Sauberkeit des Kühlschranks. Er und Ben stehen auf und verlassen die Sitzecke. Isa und Frank unterhalten sich noch kurz und gehen dann rein.


Nach ein wenig Aufräumen legt sich Isa mit 1 Glas Sekt auf ihren geliebten Rasen. Die anderen putzen Zähne.

Isa liegt nun auf dem Rücken und macht leichte Schnarchgeräusche.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 10. Sep 2016, 01:59

Jessica und Frank unterhalten sich im Bett. Frank fragt sich, ob er oder BB Jessica als seine Matchpartnerin gewählt hat. Dann neckt er Jessica , ob sie auf Ben wartet udn sich deshalb was Schickes angezogen hat . (PK: Sie trägt einen kurzen, durchsichtigen Zweiteiler).

Mario kommt rein und bittet um Hilfe bei Isa. Er macht sich etwas Sorgen, wie sie da so auf dem Rasen liegt. Man soll ihr ein Bett machen.

Kurze Schalte in den Keller, wo Stephen wach ist und Streichholzbildchen legt.

Wieder oben ist Isa völlig in Ordnung im Schlafzimmer bei den anderen. Kleine Kissenschlacht zwischen Jessica, Frank, Ben und Mario. Frank schlägt 2 Biergläser aneinander, so dass es ein Schiffsglockengeräusch gibt. Es wird recht laut. Robin schläft, bzw. versucht es wohl eher. Als er sich kurz bewegt, springen die Männer auf sein Bett und toben mit ihm. Ben springt auf Jessica, die im Bett liegt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 10. Sep 2016, 02:08

Das Licht im Schlafzimmer geht aus. Ben, Mario, Jessica und Frank gehen zurück in den Wohnbereich zum Feiern.

Stephen unten hat mittlerweile ein ganzes Gemälde gelegt. Segelboot, Sonne, Wellen, Fisch.

Im Garten Anstoßen mit Wein und Bier. Isa duscht wohl wieder im Fledermauskostüm oder will das morgen so praktizieren, man redet jedenfalls darüber. Es wird viel und albern gelacht, auch über Situationen aus dem Streit gestern.

Isa gesellt sich nun auch noch dazu, sie wird mit Beifall begrüßt. Ben holt ihr Mikro, da sie es vergessen hat.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 10. Sep 2016, 06:35

Die Kamera steht auf Cathy die bis über die Ohren in eine Decke gehüllt noch schläft.

Jetzt wird der ebenfalls noch schlafende Marcus in Nahaufnahme gezeigt...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 10. Sep 2016, 07:39

Die Bewohner Unten werden geweckt. Nur ´Joachim ist schon munter und steht auf, als die Musik zu Ende ist. Von den Mädls sieht man nur Haarbüschel unter den Decken.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 10:46

Markus wird von BB mal wieder nach oben geschickt zum putzen.
Er soll die Spuren von gestern beseitigen, auch im Treppenhaus
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 10:53

Markus startet jetzt oben mit putze, er darf nichts essen, nur Leitungswasser trinken.
Er wird gefragt, wie es ihnen unten geht, gut sagt er.
Sie reden über Dollys aus, 2 hätten Dolly nominiert und 2 hätten Joachim nominiert, sagt Markus.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 10:58

Ben und Mario bringen die leren Flaschen zur Schleuse, sieht aus, als ob die gestern ordentlich zugeschlagen haben.
In der Schleuse steht Nachschub, ich sehe allerdings nur antialkoholisches :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 11:05

Jessi ist sauer, weil Markus ihr gesagt hat, die anderen hätten nach dem Match aufgeregt, weil sie Dolly weggedrückt hat.
Die anderen wollen sie beruhigen, es sei doch normal.
Die wollten oben bleiben, sie soll sich nicht aufregen.
Mario sagt, es ist mir scheiß egal, die wollten oben bleiben und wir wollten nach oben.
Die waren jetzt 5-6 Tage oben, die können jetzt auch mal unten sein.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 11:08

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 11:16

Ben, Isa und Robin diskutieren nochmal über die letze Nacht, Robin fühlte sich sehr gestört von den anderen.
Ben sagt Isa, sie hat gestern eine andere Seite gezeigt, deswegen sei sie in der Gunst bei den BW und bestimmt auch in der Gunst der ZS gestiegen.
Isa kann sich wohl nicht mehr erinnern :lol:

Robin gibt keine Ruhe und fängt immer wieder von vorne an (PK: mir bluten die Ohren)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 10.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 10. Sep 2016, 11:26

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron