Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 8. Sep 2016, 23:20

Isa erklärt Robin, dass man in Allem im Leben einen Sinn suchen muss.

Oben wird analysiert, warum Isa runtergewählt wurde und wie man demnächst taktischer vorgehen kann. Was denken die Zuschauer wohl.

Dolly stellt fest, dass in der Spülmaschine Wasser steht , vielleicht ist sie defekt. Marcus geht helfen, den Fehler zu finden.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 8. Sep 2016, 23:56

Komische Stimmung im Keller. Getrennte Lager. Ben fragt Isa, wie man das Gemüse zubereiten soll. Sie fragt, ob sie zum Erklären in seine Nähe kommen darf: "Erträgst du das?" Ben "Ich ertrag eine ganze Menge." Sie sagt, was man aus dem Gemüse machen kann. Sie würde es übernehmen, aber dann dieses Gemecker über das Essen, will sie sich nicht antun.
Nach Schalte oben, kommt der Streit mehr in Fahrt. Isa schimpft mit Ben "Bei dir stimmt da was nicht im Hirn. Tob dich nicht immer an mir aus. Du walzt wie ein Bulldozer über mich. Ich hätte es nicht annehmen sollen. Mach hier nicht auf Gutmensch."
Mario sagt laut, dass er sich nicht mehr über Isa aufregen will, da es sich eh nicht lohnt.

Mario und Ben ziehen sich ins Raucherzimmer zurück. Isa sagt dass dies eine Extremsituation mit extremen Menschen, die mir nie begegnen würden.

Ben kommt zurück, es folgt ein Wortgefecht:

B: "Ich bin kein Gutmensch"
I: "Sei nicht immer so dominant."
B:"Du nörgelst so viel."
I: "Lach mich nicht immer aus."
B:"Die anderen lachen dich doch auch aus."
I: "Du hast doch mit Frauen ein Problem." Ben verneint. I: "Ja wenn du sie anmachen kannst. Ich hab Lebenserfahrung, die fehlt dir."
B:"Heul doch. Verlass doch das Haus"
I: "Ihr kriegt mich nicht klein. Ihr seid die Pest."

usw. usf.

Jessica möchte dass nun Schluss ist und man schlafen geht. Es dreht sich nur noch im Kreis. Isa soll ihre Kraft sparen, da sie doch angeblich krank ist. Frank und Robin sagen gar nichts mehr. Das Gespräch fängt von vorne an. Mario mischt kräftig mit, obwohl er grad noch weise verkündet hat, dass er im Fußball gelernt hat seine Kraft einzuteilen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 9. Sep 2016, 00:20

Robin versucht nun auch zu schlichten, verteidigt Isa. Sie wird mies behandelt. Er findet, dass Ben versucht Frank und Jessica auf seine Seite gegen Isa zu ziehen. Ben und Mario sollen sich doch wie Männer benehmen. Ben und Mario berichten, was sie schon mit Isa erlebt haben, weshalb sie nun so anti sind. Robin kann das einfach nicht beurteilen, so kurz, wie er da ist.
Weiter und weiter geht die Diskussion. Robin sagt noch mal bestimmt, dass sie ein Team sind. Die Grüppchenbildung mit getrennten Matratzenlagern soll aufhören.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 9. Sep 2016, 00:37

Jessica und Isa im Einzelgespräch. Jessica macht klar, dass sie nichts gegen Isa hat, aber die Gespräche mit Ben und Mario witzig findet und deshalb bei ihnen sitzt. Frank gesellt sich dazu und sagt, dass er auch nichts gegen sie hat.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 9. Sep 2016, 00:57

Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast