Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 23:19

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.


ACHTUNG:

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir versucht, von Sat.1 bzw. Endemol eine offizielle Genehmigung für die Verwendung von Screenshots in unserem Tagebuch zu bekommen. Diese konnte uns jedoch nicht eingeräumt werden. Wir verzichten daher in diesem Jahr auf Bilder und hoffen, dass sich das zur nächsten Staffel wieder ändern wird. Tweets von Twitter sind erlaubt und dürfen auch gerne gepostet werden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 8. Sep 2016, 00:21

Jessica kommt unten bei den Männern gut an. Sie schlüpft in ihr langes grünes Shirt aus dem Jutebeutel unter tosendem Applaus von Mario und Frank. Irgendeiner sagt: "Das Glück ist wieder auf unserer Seite." Mario stellt fest, dass sie hübscher ist als die drei (Mario, Frank, Ben) :rofl: Dann wird die Kamera zu Isa geschwenkt. Sie sitzt alleine abseits der Gruppe vor dem Gang Richtung Sprechzimmer/Toilette.

Schalte nach Oben:

Cathy gönnt sich ihre wohlverdiente Dusche und wäscht die stinkende Kanalisation von sich.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 8. Sep 2016, 00:38

Cathy ist mit Duschen fertig und trocknet sich ab. Viel Interessantes scheint im Haus nicht mehr los zu sein, denn die Kamera bleibt auf Cathy im Badezimmer gerichtet. Vermutlich müssen die Bewohner nur noch staten und dürfen danach ins Bett.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 8. Sep 2016, 00:51

Im Garten ist das Thema wieder Jessica. Marcus wollte ja die Betten zusammen schieben, dass sie bei der Klimaanlage liegt und ihn anbettelt "hilf mir, hilf mir" und dann hätte er sich langsam herangetastet. O_O Er ist geschockt, dass er nicht runtergewählt wurde. Natascha: "Jetzt hast Du's offiziell: Du bist ein netter Kerl!" Marcus will aber kein netter Kerl sein. Er erzählt wieder Geschichten von anderen Frauen die er früher kennengelernt hat. Da gab es ein Mädchen, auf das er sehr scharf war. Die stand plötzlich mit "harten Nippeln und ohne Hose, nur im Höschen" (O-Ton Proll-Prinz) vor ihm und er hat gleich an ihr rumgrabschen müssen, weil er ja so scharf auf die war und als er knapp überm Höschenrand war mit seiner Hand, hat sie ihn weggeschoben und gesagt, dass sie zur Arbeit müsse.

Schalte nach Unten: Jessica zieht sich MickeyMouse Söckchen an, Ben und Mario verschwinden im Raucherbereich. Aber die Kamera bleibt auf Jessi, die schweigend in ihren Jutebeuteln herumwühlt.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 8. Sep 2016, 00:59

Die Männer sind zurück und beginnen, die Matten an ihre Schlaforte zu legen. Isa möchte wieder vorne liegen, da sie nachts hin und wieder zur Toilette muss und nicht über die anderen drüber stolpern will. Chaos. Jeder sucht sich seine Schlafutensilien zusammen; Handtücher, Decken in dick und dünn werden herumgereicht. Isa und Ben haben sich kurz übers Schnarchen unterhalten. Ben scheint nachts wohl zu schnarchen. Jessica stellt fest, dass "eindeutig zu viele Männer hier unten sind". Mario findet, das kann oft von Vorteil sein. Mario liegt als erster in seinem Schlafgemach. Dann wird zu den Ratten geschaltet...

Wieder Oben: Cathy ist immernoch im Bad, aber mittlerweile angezogen und ihre Haare am Föhnen. Langsam hübscht sie sich wieder auf.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 8. Sep 2016, 01:13

Cathy hat das Bad verlassen: "Boah, das war die längste und geilste Dusche meines Lebens."

Sie stellt fest, dass sie viele Pickel bekommen hat und hat sich im ganzen Gesicht Cremepünktchen aufgetragen, da sie nicht weiss, wann sie die das nächste Mal auftragen kann. Dann wird wieder der Rattenkäfig in der Kanalisation gezeigt.

Und zu denen nach unten geschaltet. Jessica und Ben unterhalten sich nun ebenfalls übers Schnarchen und über die Challenge von vorhin. Dann wieder Blick auf den Rattenkäfig.

"Die Verrückte" (Edona) will Mario wohl anzeigen. Von diesem hört man im Hintergrund: "Die war sicher schon bei der Polizei." denn er hat sie ja mit einem harten Baseballschläger attackiert. Jetzt gehen Mario, Ben und Jessica nochmal in den Raucherbereich - die lagen eigentlich ja schon im Bett. Frank hat sein Schlafquartier weit weg von den anderen aufgeschlagen, vor der Tür des Raucherbereichs. Ben lässt Jessica an seiner heiligen E-Zigarette ziehen.

Schalte nach Oben: Die Bewohner sitzen noch im Garten. Cathy erzählt was, aber gleich wieder Cut zum Rattenkäfig.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 06:53

Guten Morgen
Unten werden im wechsel Mario und Ben gezeigt.
Mario in Rückenlage schnarcht, dreht dich auf die Seite und Ruhe ist.
Man hört ein gleichmäßiges schnarchen gezeigt wird aber Ben, der bei einem lauten Schnarch ton mit der Hand zuckt.
Jetzt wird Jessica gezeigt die sich vom schnarchen nicht stören lässt.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:08

Musik erklingt Seet Aufstehn
Mario guckt auf seinen Akku
Robin setzt sich auf
Mario: Los Bewohner aufstehen, er selber liegt halb schräg im Bett.
Frank, Ben und die Damen machen noch keine Anstalten aufzustehen
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:11

Robin kramt in seine Seesack ,
Isa schnauft noch
Mario gucke von einer Ecke in die nächst wo die anderen liegen.
Jessica scheint auch noch zu schlafen, genauso wie Frank
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:27

BB: Bewohner beginnt euren Tag aktiv und wechselt eure Akkus
Mario ist der erste der zum Akkuwechsel geht.
Zwischen Ben und Jessica wechselt die Kamera.
Mario geht an Frank vorbei : Morgen Frank Akku wechsel, dann geht er eine rauchen
BB: Bewohner wechselt eure Akkus jetzt.
Es kommt ein langgezogenes Ja.
Isa sitzt auf ihrer Matratze und geht sich durch die Haare.
Ben kommt auch schon so weit hoch das er mit abgestütztem Arm seine Kopf hält.
Frank zieht sich an.
Jessica quietscht beim strecken.
Mario: los jetzt auf auf.
Ben: du kannst jette erstmal beim Bäcker Brötchen holen, dann Eier kochen. dann kannste mich nochmal wecke
Mario: Läuft schon und wecke ist bei uns was zu essen.
Ben vermisst seinen Bettnachbar
Mario: Der ist im Bad.
Ben: Dann muss ich in den Bach machen
Mario: Isa ist Akkuwechseln. Und hat einer geschnarcht und pass auf was du jetzt sagst.
Jessica: ja aber du nur ein weing
Mario: was hast du gesagt, fängt das mit dir schon wieder an
Robin kommt aus dem Bad : weiß einer wo die Zahnpasta ist.
Mario: los steht auf jetzt und wechselt die Akkus bevor der große Bruder böse wird.
Isa: Frank weißt du wo die Zahnpasta ist.
Ben fragt warum Mario sie geweckt hat.
Mario: hast du die Musik nicht gehört.
Jessica: nee hat denn Musik gespielt
BB: Ben und Jessica wechselt jetzt eure Akkus
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:32

Frank kuschelt sich auf Marios Matratze
Ben fragt was er da macht,
Aber er sei nicht Eifersüchtig.
Dann redet Ben so schnell das ich nicht mitkomme,.
Nur soviel er will eine Kollage zusammen stellen lassen von Bildern die in der bild sind er hat da einen der dass macht.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:37

Ben kramt in seinem Seesack und da ist die vermisste Zahnpasta
Mario: jetzt kommt auch noch Diebstahl dazu. Wenn du rauskommst wirst du 120 Jahre verknackt.
Ben: Du hast eine für Minderheiten antretenden Menschen in einer laufenden Fernsehsendung geschlagen dann auch noch gesagt dann hat es den richtigen erwischt.
Mario: dann wird der Richter sagen der oder die muss erst noch festgestellt werden.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:40

Isa: mein Finger ist immer noch taub,
Mario: wenn das nicht besser geht muss du da mal nach gucken lassen.
Isa: Ja der Dr. kommt heute sowieso.
Frank schläft schon wieder
Mario und Ben reden irgendwelchen Unsinn was sie alles machen wollen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:44

Robin hat Strümpfe als Arm und Handwärmer
Mario: Los Ben wir müssen Zigaretten drehen
Ben: Das sind mir die richtigen rauchen aber nicht drehen können.
BB: Frank es ist keine Schlafenszeit
Isa Geh ins Sprechzimmer

Frank und Ben im Raucher Ecke
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 08.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 8. Sep 2016, 07:49

Schalte nach oben
Da schnarcht wer das sich die Balken biegen
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast