Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 6. Sep 2016, 23:57

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.


ACHTUNG:

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir versucht, von Sat.1 eine offizielle Genehmigung für die Verwendung von Screenshots in unserem Tagebuch zu bekommen. Diese konnte uns aufgrund der Kooperation mit Bild jedoch nicht eingeräumt werden. Wir versuchen, Kontakt mit der Bild aufzunehmen und eine Einigung in dieser Angelegenheit zu erzielen. Bis dahin bitten wir darum, von der Verwendung von Screenshots aus dem Bild-Livestream abzusehen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 7. Sep 2016, 01:33

So wirklich Wichtiges ist nicht passiert. Marcus hat geduscht. Er ist überrascht, dass er nicht gleich wieder runtergewählt wurde. Er ließ kurz zu Stephen den Satz fallen, dass man die Leute so schön verarschen kann. Als dieser nicht versteht, verweist er auf seine Facebookseite. (PK: k.A. was er damit wirklich meint).
Er saß dann mit Joachim im Garten und hat aus seinem Leben erzählt.
Jetzt geht er ins Bett.

UNTEN: Von Cathy habe ich nicht wirklich gesehen. Robin hat sich mit Frank unterhalten. Ansonsten ist der Ton unten sehr schlecht, so dass ich kaum den Gesprächen folgen kann. Nur, dass Mario sich mehr Action wünscht. Evtl. Spiele oben gegen unten.
Mario und Ben gehen als Letzte ins Bett.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 7. Sep 2016, 07:23

Mario schnarcht und schnarcht, Robin und Isa werden von der sehr leise eingespielten Musik wach.
Isa sagt ins Mikro macht die Musik lauter damit das schnarchen aufhört. Robin geht ins Sprechzimmer Akku wechsel, kommt zurück weil er nicht rein kommt. Isa sagt das er klingeln soll. und Mario schnarcht.
BB: Bewohner beginnt euren tag aktiv und wechselt eure Akkus
Robin kommt zurück , er findet das es nachts arsch kalt ist, er war froh das er sich in die decke wickeln konnte .
Isa meint das sie die Klima zu kalt gestellt sei.
Robin vermutet das es daran liegt das die Lampen nachts aus sind.
BB: Mario, Frank, Ben und Cathy beginn euren tag aktiv und wechselt die Akkus
Mario steht auf und wechselt sein Akku.
Cathy mault sie hat ihr Akku gestern Abend gewechselt, dann das es nachts zu kalt ist , da wird man krank.
Isa Hab ich auch blink trotzdem rot.
Robin : es ist echt kalt
Isa: ich hab doch gesagt das ihr sagen sollt die sollen Nachts was machen das es etwas wärmer ist
Cathy: ich hab Halsweh
Isa fragt wie Robin auf dem Ding geschlafen hat?
Robin Ach ging so wurde mir nur später etwas kalt, wenn wir uns abwechsel dann kommt alle 2 Nächte jeder mal auf eine Matratze.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 09:26

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 09:27

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 09:30

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 09:33



Natascha versucht den Stachel rauszubekommen. Marcus möchte, dass sie die Wunde ausssaugt - wohl eher scherzhaft gemeint.

Marcus macht wieder anzügliche Bemerkungen und Natascha meckert ihn an: "Hör auf, stell dir vor deine Tochter schaut zu und du sprichst nur vom ficken und aussagen, schäm dich."

Marcus: "Stell dir mal vor, meine Tochter ist um 22.15 Uhr im Bett"

weiter: "Ich steh total auf schöne Waden. Wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und schöne Waden, Minirock und High Heels sehe, hechle ich hinterher. Die schönste ist eh Katharina Witt - die ist schon fünfzig, doch ich würde die immer noch nehmen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 10:08

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 10:19

Marus flirtet nun Jessi an.

Während Jessi und Marcus aufs Essen warten, kochen Stephen und Natascha Rüheier...

Marcus zu Natascha: "Ich dachte, mit der Bitch bekomme ich bestimmt Stress und nun bist du so nett."

Natascha: "Ja, ich weiß schon, so denken die Menschen über mich. Sie denken, ich quatsche vierungzwanzig Stunden und hab nur drei Gehinzellen. Kenne ich alles schon."

Macus: "Und nun versteh ich mich mit dir so gut. Oder auch meine Mutter sagte, bitte verpügel den Tewaag nicht und nun vesteh ich mich blendend mit ihm."

Dolly: "Als sie mich gefragt haben mit wem ich nicht einziehen möchte, nannte ich Natascha Ochensenknecht. Du bist aber ganz anders als man dich darstellt."

Natascha: "Ich weiß schon, doch ich werde lieber unterschätzt als überschätzt."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Sep 2016, 10:47

Marcus: Liebe ist geben ohne was zu erwarten. Mein Jagdtrieb ist schon lange gesättigt, ich brauche keine Bestätigung mehr, das hab ich längst hinter mir."

Dann scherzhaft zu Jessi:

"Deine Brüste müsste man noch ein bisschen größer machen, so 200 - 300 g. Für den Anfang ist es okay. Dein Lachen finde ich gut, kommt so natürlich rüber. Bis auf die 5 cm (soviel liegt er unter ihrer Traumvorstlund der Körpergröße) passe ich doch perfekt zu dir."

:bb: Joachcim, komm ins Sprechzimmer

Marcus baggert weiter an Jessica: "Mit Jessica geh ich überall hin. Als wir im Keller waren und wir sprachen über Sex mit Edona hat sich Stephen sofort verpisst. Wegen deiner Kinder?"

Dolly: "Da waren aber auch Geschichten dabei, die waren unterirdisch - speziell wenn sie über ihren Club gesprochen hat."

Marcus: "Ich habe mit Isa über Sex gesprochen und über die bedingungslose Liebe, die sie gerne hätte."

Natascha: "Das ist aber auch schlimm wenn man älter wird. Mir tut meine Mutter immer so leid wenn ich ältere und glückliche Paare sehe, die Hand in Hand gehen... Meine Mutter hätte auch gerne einen Partner."

Dolly: "Meine Mutter nicht, sie sagt, dass sie damit durch ist. Sie ist ein total fröhlicher und aufgeschlossener Mensch und lacht viel. Die haut manchmal Dinger raus, da liegste unterm Tisch."

Nun gehts um die Putzerei, dass die von unten putzen müssen - allerdings wohl nicht jeden Tag.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 7. Sep 2016, 13:08

Harmonie oben. Natascha massiert Stephens Nacken, der Prinz planscht mit Jessica im Pool. Massiert ihr dabei dir Füße, zieht sie neckisch unters Wasser.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 7. Sep 2016, 13:24

Es geht um Nataschas so schnell verlorene Challlenge. Sie setzt an mit "Ich bin danach ins Sprechzimer und hab denen angeboten-" Da wird sie leider von Marcus unterbrochen, dass sie darüber nicht reden darf.

Akkuwechsel, dann macht sich jeder eine Kleinigkeit zu essen - Brot, Joghurt, Salat. Marcus will wissen, ob man den Metalltopf in die Mikrowelle stellen darf. Er brät Fleisch für die anderen. Man schäkert über Marcus´ und Jessicas Flirterei. Der Prinz hat wieder zugeschlagen. Natascha meint noch, dass der Lugner sicher nur angerufen hat, weil Marcus mit seiner Frau unten "Löffelchen gemacht" hat.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 7. Sep 2016, 14:13

Die Frauen wollten kein Fleisch und liegen draußen in der Sonne. Die Männer essen mit Genuss. Marcus dankt Joachim, dass er ihn hochgewählt hat. Vor allem kann er nun wieder Cola trinken, die er so mag. Auch wenn da so viel Zucker drin ist. Er sagt " Ich weiß gar nicht, was an Zucker so schädlich sein soll, das ist doch Energie, die ich verbrenn."
Natascha kommt kurz rein und piekt ihn noch mal wegen seiner vielen Prinzessinnen im Haus. Marcus meint aber "Die Cathy kann ich nicht knallen, weil ich den Richard kenn." Er hat das Gefühl, dass Natascha eifersüchtig ist.
Beim anschließenden Geschirr abräumen und Tisch säubern glänzt Marcus wieder mit Hausfrauenwissen: "Mikrofasertuch ist das beste, was du haben kannst. Geschirr brauchst du nicht vorspülen, die Maschine ist gut." Leider zieht er dabei ständig die laufende Nase hoch...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von addlandig » 7. Sep 2016, 14:30

Marcus gesellt sich zu den schlafenden Mädels im Garten und flirtet weiterhin Jessica an. Stephen jongliert mit Äpfeln.

Als Jessica im Pool ist, stellt er sich daneben, gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn, nimmt kurz ihren Arm.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 07.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 7. Sep 2016, 14:33

Marcus baggert weiter an Jessica rum die im Whirlpool liegt und nur grinst.
Dann geht er duschen und fragt ob er Jessica den Bademantel bringen soll doch sie schüttelt den Kopf
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron