Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 6. Sep 2016, 08:54

Joachim duscht und Natascha ist auch aufgestanden.

Sonst noch alles sehr ruhig. Keiner redet was
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 6. Sep 2016, 08:58

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 6. Sep 2016, 09:21

Jessi liegt immer noch im Bett und wirkt verkatert.
Sie hat wohl ihr Mikro nicht und Dolly geht auf die suche danach.
Sie sagt Jessi, sie soll sich schonmal aufsetzen, der große Bruder hat wohl gesagt, es sei sonst ein Regelverstoß.

Jessi wechselt aber nur die Liegepostition.

Natascha kommt aus dem Sprechzimmer, alle sollen die Akkus wechseln, Joachim aber sofort.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 6. Sep 2016, 10:29

Isa möchte mit ihren Mitbewohnern sprechen. Es geht um den Zwist mit Dolly, denn es wird behauptet, dass sie immer Anweisungen gibt, speziell von Mario. Sie denkt, dass man beim Kochen gemeinsam agiert.

Sie sieht das Kochen als valiabel und vielfältig.

Mario wirft ihr vor, dass sie immer jeden sofort verbessert und alles besser weiß.

Nun gehts um spezielle Momente beim kochen. Isa lässt Mario nicht ausreden und das sagt er ihr auch. Er sagt, er sei immer ein Mannschaftspieler gewesen und kein Einzelkämpfer. Er möchte in der Gemeinschaft entscheiden, was gekocht wird und keine Einzelentscheidungen haben.

Sie stellen fest, es fehlt an ausreichender Kommunikation und daraus entstehen Missverständnisse



Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 6. Sep 2016, 10:42



Mario fragt, ob Isa in einer Beziehung ist...

Isa: "Ja."

Mario: "Bist du Einzelkind?"

Isa: "Ja. Was für Klischees."

Mario: "Man kann doch bisschen gemeinschaftlicher denken. Man fragt halt..."möchtest du auch?". Ich habe halt 20 Jahre Fußball gespielt und bin zu Hause aufgewachsen mit 3 Brüdern. Ich bin kein Einzelspieler..."

Marcus: "Jetzt kommen wir mal zum Punkt. Du als Einzelkind und Singlefrau mit Hund bist halt kein Teamplayer und Mario hatte immer viele Leute um sich und ist ein Teamplayer."

Ben: "Ich würde mir nicht anmaßen, für alle zu kochen. Ich lebe auch alleine und koche halt so wie ich es mag. Bin kein Teamplayer."

Mario: "Wenn man einzieht und kocht zusammen, dann fragt man doch wer was wie essen möchte."

Marcus: "Isa, du bist halt ein Exot, du bist anders als wir - egal ob oben oder unten. Er (Mario) ist halt impulsiv und schnell oben raus."

Isa: "Ich kann auch impuliv sein, das kannst du mal glauben."

Mario: "Wenn ich ins Geschäft gehe und einkaufe für fünf Menschen kann ich nicht sagen, ICH hätte gerne ein Rinderfilet und das kaufe ich jetzt für fünf Menschen. Was ich damit sagen soll, am Anfang muss man fragen, was die anderen wollen. Nach ein paar Wochen weiß man was wer mag oder auch nicht mag."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 6. Sep 2016, 10:55

Die Diskussion über belanglosen Mist zieht sich wie Kaugummi. Sie müssen jetzt jede Prise Salz diskutieren... :ko:

Isa meint, dass wenn man kocht, dann möchte man gerne Geschmack ins Essen bringen. Also braucht man Salz, das Brecht-Salz ist sehr gut. .... usw. usf.



Marcus: "Ich habe auch noch ne Frage, du bist doch eine Exotin..."

Isa: "Was heißt das?"

Marcus: "Du bist anders als alle anderen..."

Isa: "Aha..."

Marcus: "Du hast gestern gesagt, dass du verschiedene Sachen nicht machen möchtest. Als es Sushi gab hast du gesagt, dass du da auch schon Besseres gegessen hast. Hast du das gesagt, weil du das so empfindest oder weil du was bestimmtes darstellen willst. Willst du dich als was darstellen was du gerne hättest was man von dir denkt."

Isa: "Dieses Rumbrüllen oder wettern könnte ich machen, doch ich will das nicht. Ich bin keine Strategin. Wenn ich drehe, dann kenne ich meinen Text, doch trotzdem kreeire ich gerne, ich improvisiere gerne und die meisten Regisseure sind dankbar wenn man nicht nur ne Marionette ist."

Nun kommen sie auf das Thema Blumen gießen.

Ben: "Wenn mir Big Brother sagt, ich soll die Blumen gießen kippe ich da Wasser rein. Du sagst mir aber, das ist alles falsch. Du kannst mich ja verbessern, doch das heißt noch lange nicht, dass ich ein Idiot bin."

Isa: "Mich hat gestört, dass du sagtest, die sterben ja sowieso und kippt lieblos Wasser rein."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 6. Sep 2016, 10:59

Schaltung nach OBEN

Die basteln irgendwas - keine Ahnung was das werden soll. Sieht bisschen nach Schultüte aus.

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 11:22

Marcus musste eine Kittel anziehen, Mario und Ben stellen fest das man jetzt erstmal sieht wie muskulöse Oberarme er hat. Dann einen Brief von BB Marcus muss oben die Überreste der Party weg machen und putzen. Als Marcus an der Türe ist reißt Natascha dies auf und erschreckt Marcus. Natascha begrüßt Marcus sie hat seine Schrei gehört und dacht er dürfte nach oben. Marcus stellt sich als Else vor die neue Putzfrau-
BB: Marcus geh ins Sprechzimmer und hol deine Utensilien
Marcus : wo ist das Sprechzimmer
Natascha sagt ihm wo er lang muss( Ich denke er war oben und da müssen sie doch auch staten :kopfkratz:)
Erholt die Sachen und fängt draußen an, wird aber gebeten es leise und ruhig angehen zu lassen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 11:28

Marcus erzählt das Cathy gestern das Videos von ihrem mann gesehen hat. Und das er findet das sie mit kanckis und so nicht zusammen sein soll , das gehört sich nicht für eine gute Ehefrau. da hat sie dann wieder geweint. Natascha: wer soll als nächstes hoc?
Marcus: Cathy
Natascha: das dachte ich auch sie ist die nächste die schwächelt.
Marcus: Wir versuchen sie gerade wieder aufzubauen
Natascha: das tut mir leid mit ihrem Typen
Zum wiederholten male wird er gefragt ob er was trinken möchte , aber er darf nur wasser und das hatte er schon.
Marcus schnauft ganz schön
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 11:30

Auf Knien mit einem Messer und einem Handfeger reinigt er die Zwischenräume der Terrassenbretter
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 11:41

Marcus schrubbt die Terrassenmöbel, (er macht das richtig gut, sieht aus ,als ob er das schon mal gemacht hat)
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 11:50

Natascha fragt ob Mario dreht,
Marcus : nee Ben dreht , er wollte das Isa aufs Auge drücken , doch die wollte nicht.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 11:58

Es wird gegessen und dabei über die Sporteinheiten von gestern geredet.
Dolly sagt zu Frank du hättest dich bei den Liegestütz nicht auf mich setzten müssen, ich merk das heute in meinen Armen.
Frank und Dolly erzählen das sie heute morgen mit der Musik nicht richtig, wach geworden sind . Und das BB dreimal gesagt hat das sie aufstehen sollen.
Marcus findet eine grünen Fuß, . Hab ihr eine Kostümparty gehabt? Er will ihn hinten rein werfen
Frank: das ist meiner
dann stellen sie fest das Marcus effizient putzt.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 12:08

Marcus ist hochrot im Gesicht, und er schnauft .
Die anderen reden davon das er das bad noch sauber machen soll.
Im Moment macht er sich ans Leergut und räumt die letzten Flaschen in den Kühlschrank, den Rest in einen blauen Sack.
Frank beschwert sich über den Lärm von den Flaschen , man könnte nicht mal in ruhe frühstücken.
Marcus putzt derweil die Glasfront vom Getränkekühlschrank.
Natascha findet das es oben lauter sei, als unten da war man in so einer Blase. Hier hörst du die Kaffeemaschine.
Marcus trinkt Wasser, das darf er. dann geht er auf die Toilette zum putzen, kommt aber mit Natascha wieder raus die ihn was gefragt hat. ( war nicht zu verstehen)
Er Bittet Natascha den anderen zusagen das der Getränkekühlschrank einen Griff hat . Mit dem einen Teppichkehrer hat er den kleinen runden Teppich sauber gemacht.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 06.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 6. Sep 2016, 12:10

Jessica liegt auf dem Sofa und Marcus kniet vor ihr und wischt den Tisch ab.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast