Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 4. Sep 2016, 07:14

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.


ACHTUNG:

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir versucht, von Sat.1 eine offizielle Genehmigung für die Verwendung von Screenshots in unserem Tagebuch zu bekommen. Diese konnte uns aufgrund der Kooperation mit Bild jedoch nicht eingeräumt werden. Wir versuchen, Kontakt mit der Bild aufzunehmen und eine Einigung in dieser Angelegenheit zu erzielen. Bis dahin bitten wir darum, von der Verwendung von Screenshots aus dem Bild-Livestream abzusehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 07:54

8.52 Uhr 3 schlafende Personen in der Kanalisation zusehen und einer schnarcht
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:09

Der Keller wird mit Stronger von Kanye West geweckt.
Ein total verknittert aussehender Prinz steht auf macht sein Bett.
Cathy will noch nicht sie dreht ihr Gesicht ins Kopfkissen. Ein paar blonde Haare gucken unter der Decke hervor.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:13

Cathy fragt nach Ben und Marcus antwortet hinten in der Ecke
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:14

Oben im Schlafzimmer schnarcht auch einer ( Hört sich an wie Dart Vader)
Zusehen ist Mario Basler
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 4. Sep 2016, 08:17

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:18

Dolly schaut in den Garten und dann auf den Esstisch mit den Resten von gestern. dann legt sie sich wieder hin.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:21

Cathy jammert das ihr die Wade weh tut,
geschlafen hab ich gut, nur da wo Steffen und Ben liegen will ich nicht wenn es nicht sein muss ( :kopfkratz: )
Edona meint das sie ja vielleicht wieder hoch darf. Natascha: Ja jetzt erholen wir uns .
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:22

Isa ist in der Küche und trinkt ein Glas Leitungswasser, dann geht sie wieder ins Bett.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:29

Ben: Wenn die gut wären würden die hier Fische rein machen und wir müssten die mit Speeren fangen.
Edona: Soll ich klingeln, die hassen mich sowie so.
Natascha: hat Halsweh,
Cathy hat noch immer Schmerzen in der Wade.
Edona geht Klingeln.
Ben: geh und hol Medikamente , wenn das bei mir so ist bin ich kurz vor keine Stimme mehr.
Steffen schläft immer noch
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:38

Ben: erzählt was von Entschlackung
BB: Steffen komm ins Sprechzimmer.
Edona: dann bekommst du eine Tafel schokolade und die wollen dann gucken wie wir uns verhalten.
Marcus : Du bist doch Krankenschwester zu Cathy, die macht ihm dann Creme ins Auge.
er erzählt das ihm ein Hund ins Gesicht gebissen hat und deshalb fehlte ihm ein Augenlid, das hat er aber Operieren lassen in Trier und dann später nochmal isti hm ein Stück Gaumen eingesetzt worden damit es nicht mehr so kratzt. dabei massiert er die Creme ein am Auge.

Oben werden sie geweckt mit Aint`` Your Mama ( Amice Remix) von Jenifer Lopez
Dolly freut sich das sie oben sind, Mario ich mal mal Kaffee
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:44

BB: Bewohner beginnt euren Tag aktiv und wechselt eure Akkus.
Frank hat Ohropax und hört es nicht, Jessica zieht ihm einen Ohropax raus und imitiert BB gestalte deinen Tag aktiv
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:46

Dolly macht eine Teller mit Obst fertig
BB: bringt alle Platten mit Essen in die Schleuse
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:48

Jessica: da ist noch soviel Käse warum dürfen wir das nicht essen?
Isa: weil es angetrocknet ist sei froh das du es nicht essen musst.
Jessica: echt schade das wir das nicht essen dürfen
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 08:53

Isa: kann mir einer den Herd anmachen damit ich heißes Wasser für meinen Kräutertee bekomme.
Dolly: hier steht ein Wasserkocher, den hab ich gestern Abend schon entdeckt.
Mario und Isa : was brauchen wir es werden einige Sachen aufgezählt
Mario: hoffentlich vergesse ich nicht wieder was
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast