Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Malibu » 3. Sep 2016, 02:43

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.


ACHTUNG:

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir versucht, von Sat.1 eine offizielle Genehmigung für die Verwendung von Screenshots in unserem Tagebuch zu bekommen. Diese konnte uns aufgrund der Kooperation mit Bild jedoch nicht eingeräumt werden. Wir versuchen, Kontakt mit der Bild aufzunehmen und eine Einigung in dieser Angelegenheit zu erzielen. Bis dahin bitten wir darum, von der Verwendung von Screenshots aus dem Bild-Livestream abzusehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Ypsi » 3. Sep 2016, 07:38

Alles noch ruhig oben, Joachim war grad mal auf.
Er ist wach, liegt aber im Bett.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:06

Jessica wird ins Sprechzimmer gerufen.

Marcus und Stephen reden über Kinder. Sie reden über Schwimmunterricht und den ersten Schultag.
Jessica ruft die Bewohner unten zum Akkuwechsel

Marcus will wissen, ob es Frühstück gibt oder nur Gemüse wie den ganzen Tag über.

Jessica wollte die Decke wegziehen und Stephen weist sie darauf hin, dass man bei Männern morgens nicht die Decke wegzieht. Jessica versteht die Anspielung nicht und sagt, dass sie schon lange nicht mehr mit einem Mann zusammen war.

Jetzt geht es um die Ehe. Stephen erzählt, dass er und seine Frau das Arbeitsleben aufgegeben haben seit der Geburt ihrer Kinder. Es wäre für ihn eine intensive Zeit mit den Kindern.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:10

Dolly erzählt über ihre Kinder. Ein Kind hat sie von einem Italiener, der ein erfolgreiches Restaurant führt und die beiden anderen Kinder sind von ihrem Ex-Mann.
Sie versucht ihre Kinder überall mithinzunehmen. Auf Theatertournee usw.

Dolly verrät, dass sie eigentlich Christine heißt. Die Leute meinten aber sie sollte den Namen nicht ablegen, weil es ihr Markenzeichen wäre.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:14

Marcus weist nochmal daraufhin, dass ein paar Leute ihren Akku noch tauschen müssen. Frank schläft aber noch.

Marcus möchte ein bisschen Ordnung in die untere Etage bringen. Stephen befürwortet das und möchte, dass Marcus ein System reinbringt.

Dolly findet es ziemlich kühl unten und überlegt, was eigentlich noch zu essen da wäre. Nicht mehr viel wie sich herausstellt.
Sie findet, dass sie schon leichter wäre und abgenommen hat. Es wäre ja fast wie eine Null Diät.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:16

Die Bewohner versuchen scherzhaft Frank durch falsche BB-Ansagen zu wecken.

Big Brother schaltet sich jetzt ein und möchte, dass die Bewohner unten ihre Schlafsachen wegräumen. Frank wird jetzt auch wach.

Allgemeines Zusammenräumen.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:25

Marcus versucht ein bisschen Ordnung zu schaffen, weiß aber nicht so richtig wie. Er räumt alles von einer Ecke in die andere Ecke.

Edona ist immer noch sauer auf Big Brother, weil dieser sie mitten in der Nacht ins Sprechzimmer gerufen hat.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:35

Die Mädels reden über ihre Haare. Edona legt sich mit dem Kopf auf Dollys Beine um noch ein bisschen zu schlafen. Dolly findet, dass Edona strohige Haare hat.

Marcus putzt das Badezimmer.

Schalte nach oben. Die Bewohner liegen noch in den Betten.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:38

Um 9.35 wird auch der obere Bereich mit Musik geweckt. Die Bewohner wünschen sich erstmal eher unmotiviert einen guten Morgen.

Einige Bewohner sind schon aufgestanden, während Ben und Joachim noch im Bett liegen.
BB bittet jetzt auch die Bewohner oben einen Akkuwechsel durchzuführen.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:48

Oben herrscht allgemeines zähneputzen, anziehen, den Tag starten ohne großartige Gespräche.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 08:51

Natascha, Ben und Mario sind im Bad. Mario duscht und Ben weist ihn darauf hin, dass es auch in der Dusche Kameras gibt.

Ben ist auf der Suche nach einem Abfalleimer, findet aber keinen.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 09:25

Frank erzählt im Keller wie man Kinder an den Sport ranführt. Er wurde selbst schon als kleines Kind an "die Matte" gewöhnt. Wenn einen mal das Fieber fürs Ringen gepackt hat, kommt man davon nicht mehr los. Doch wenn er nicht durchgehend trainiert verliert er sein Leistungsniveau.

Edona sitzt in Unterwäsche und weißen Socken mit Bauerntretern rum :rofl:

Marcus will von Edona wissen: "Wann hast du dein Ding abgeschnitten und in welcher Stadt?" Edona ist nicht schockiert und antwortet frisch drauf los. Nun sprechen sie von Schamlippenoperationen (das tut gleich weh beim zuhören :rofl: )

Edona wird ermahnt, ihr Mikrofon zu benutzen (jetzt versteht man sie endlich).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 09:47

Oben wird gekocht - sie wollen alle Zutaten zu Pasta mit Tomatensoße machen. Sie vermissen einen Zettel und einen Stift - doch das bekommen sie nicht.

Sie wollen Kapern, Oliven, Sahne, Haferflocken usw usf.

Natascha ist der Leader und kümmert sich um alles.

Das Gespräch ist nicht interessant, es dreht sich nur ums Essen. Sie sind emsig in der Küche beschäftigt.

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 09:48

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 09:50

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron