Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 29. Aug 2016, 19:21

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 10:51

ACHTUNG:

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir versucht, von Sat.1 eine offizielle Genehmigung für die Verwendung von Screenshots in unserem Tagebuch zu bekommen. Diese konnte uns aufgrund der Kooperation mit Bild jedoch nicht eingeräumt werden. Wir versuchen, Kontakt mit der Bild aufzunehmen und eine Einigung in dieser Angelegenheit zu erzielen. Bis dahin bitten wir darum, von der Verwendung von Screenshots aus dem Bild-Livestream abzusehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 2. Sep 2016, 19:20

Jochen begrüßt die Zuschauer

Bild
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Woki » 2. Sep 2016, 19:20

Geht los :D
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 2. Sep 2016, 19:22

Jochen fragt Frau Ochsenknecht aus, er findet das sie noch gut richt

Bild
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 2. Sep 2016, 19:23

Sohn und Tochter verabschieden sich
Bild
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 19:24

Als erste Bewohnerin zieht Natascha Ochsenknecht ins Haus.

Sie wird sauer, wenn jemand keine Tischmanieren hat. Doch sie sagt auch, dass sie eine sensible Seite hat.

Ihr Sohn im Publikum sagt, dass sie eine Marotte hat - sie räumt gerne schon den Tisch ab während die Leute noch essen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 19:28

Von Puffbanausen bis zu Fantasieadel ist alles dabei - sagt Desiree Nick.

Natascha kennt sie nur vom roten Teppich und sie hat eine Grundsolidarität mit ihr, denn sie sind beide alleinerziehend. Daher hat sie bei Desiree erstmal Welpenschutz.

Noch ist Desiree relativ handzahm, wird sich sicherlich noch ändern.

Natascha betritt das Haus und kommentier: "Oh, wie zu Hause, offene Schränke, echt schick, wie bei Schöner Wohnen. Läuft!"

Dann sucht sie nach Wodka und stellt fest: Keiner da.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 19:35

Der Prinz: "Ich bin ein Alphatier und bleib ein Alphatier, ansonsten wäre ich nicht reich. Aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Familienvater. Nur ich kann einen Frau beglücken, sonst keiner."

Nun betritt er das Studio.. Schwarze Lederjacke, T-Shirt und Turnschuhe, sehr lässig.

Er sagt: "Ich bin etwas gelangweilt, stehe schon fünf Minuten hinter der Bühne."

Vermissen wird er seine Tochter, seine Rolex und sein Luxusleben. Er sieht das ganze als Abenteuer. So ein bisschen als würde man einen Koreaurlaub buchen und nicht weiß, ob man in Nord- oder Südkorea landet.

Nun wird er ins Haus geschickt.

Natascha sucht im Moment nach Essen und findet nichts, der ganze Kühlschrank ist voller Getränke. Sekt in Mengen, sie trinkt Wasser. Natascha: "Mein neues Zuhause, herzlich willkommen." (Sie schlüft beim trinken, bäh).

Marcus Prinz von Anhalt betritt das Haus. Natascha: "Willkommen in meinem neuen Zuhause, ich bin die Schloßherrin." Smalltalk über Kleidung folgt nun.

Beide finden das Haus gemütlich, doch sieht es im Fernsehen wesentlich größer aus. Nun entdecken sie den Whirlpool. Der Prinz möchte lieber ein Schwimmbad.

Marcus: "Na ja, die müssen sparen weger der hohen Gagen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 19:42

Cathy Lugner betritt das Studio: "Hey mir geht ordentlich die Pumpe..."

Natürlich wird sofort über Lugner gesprochen. Sie erzählt, dass sie nicht mehr Spatzi heißen will. Lugner wollte das so, denn die Medien würden das fordern - Cathy will aber mit ihrem richtigen Namen angeredet werden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 19:59

Als nächstes betritt das Studio Ben Tewaag.

Im Einspieler beschwert er sich, dass er immer reduziert wird auf den Sohn von Uschi Glas. Auch seine Gefängnisaufenthalte sprach er an. Er wollte eigentlich nie der "Bad Boy" sein, doch die Presse machte das aus ihm.

"Es gibt einen Ben, der durch die Schlagzeilen geht und einen Ben, mit dem ich täglich lebe", sagt er.

Im Studio erklärt er warum er ins Haus ging: Eigentlich hat er das immer ausgeschlossen und die letzte Staffel hat er auch nicht verfolgt. Mit seiner Familie hat er nicht darüber gesprochen, denn es war eine berufliche Entscheidung. Er hat auch keine Ahnung was auf ihn zukommen wird. Er ist zwischen "super" und "was hab ich da gemacht". Seine Hunde wird er besonders vermissen.

Letzte Worte: "Draußen Stellung halten und nichts machen was ich nicht auch machen würde."

Er geht ins Haus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 20:09

Joachim Witt "Der Goldene Reiter"

Er hasst es zu kochen, doch er wird alles essen, was ihm vorgesetzt wird.

Er betritt das Studio... natürlich wird sein Song eingespielt.

Für ihn ist "Oben" und "Unten" Pillepalle. Für ihn ist PromiBB eine Entschlackungskur mit Borderline.

Er liebt Rote Beete und ihm macht es nichts aus "Unten" zu sein, denn da sind die Lebensmittel eher seine Richtung.

Er wird wohl der Haustherapeut werden. Vielleicht kann er seine Lebenserfahrung anbieten können, meint er.

Letze Worte: "Meine Fans, meine Supporter, ihr seid großartig und habt es akzeptiert, dass ich ins Haus gehe. Ich würde mich über eure Unterstützung freuen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 20:13

Der Moderator verrät.... heute muss noch ein Kandidat vom Luxusbereich in den Keller ziehen.

Erstmal Werbung, dann kommen die zwei letzten Kandidaten. Einer davon wird Mario Basler sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 2. Sep 2016, 20:21

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 02.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 2. Sep 2016, 20:25

Isa Jank
Bild
im Gespräch mit Jochen
Bild
Sie hat selten private Interviewe gegeben, sie arbeite ja sonst nach Drehbuch und verlässt sich bei BB auf ihr Bauchgefühl
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast