Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Danke an die TB-Schreiber

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Kato » 26. Dez 2015, 11:20

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Tagebuchschreiber! Ohne eure Arbeit und natürlich das Forum wäre BB nur halb so interessant gewesen. :totalverliebt:
:danke:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Betablocker » 5. Sep 2016, 09:50

Bild

Vielen lieben Dank an alle fleissigen TB Schreiber und Schreiberinnen das Ihr uns auch in dieser Staffel wieder fleissig mit Infos versorgt.
Ihr seid die besten egal was läuft Ihr bleibt immer für uns dran,das weiß ich sehr zu schätzen da es sicher sehr zeitaufwendig ist
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von maybe » 6. Sep 2016, 14:09

KLEINER DANK

an die fleißigen Schreiberlinge :blumenstrauss:

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Stitchi » 9. Sep 2016, 15:11

Danke an die fleißigen Schreiber. Trotz der widrigen Umstände lasst ihr euch nicht abschrecken. Dafür ein doppeltes DANKE!!! :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von YOUnique » 10. Sep 2016, 06:40

So, da muss ich mich jetzt auch mal bedanken. Da ich ja wegen dem Nachtdienst verhindert bin bis Sonntag die Liveshows zu gucken.

Danke Wicket, für die ausführlichen Berichte und Bilder zur Liveshow. Dank Dir kann ich mir trotzdem so in etwa ein Bild machen, was gestern so alles abgelaufen ist :)
Danke auch an addlandig für die anschließende Berichterstattung aus dem Livestream. Scheint, als hätte sich Team Unten - jetzt ja Oben (insbesondere Mario und Isa) wieder einigermaßen zusammen gerauft zu haben?! Find ich gut. :ja:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von sos66 » 12. Sep 2016, 12:31

Bild an unsere fleißigen TB-Schreiber BildBild
Quelle: dreamies.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von maybe » 15. Sep 2016, 00:36

kleine Stärkung für die Schreiberlinge

Bild

Quelle: Dreamies.de

Danke, dass es Euch gibt :blumenstrauss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von YOUnique » 16. Sep 2016, 23:19

War wieder eine schöne Staffel mit euch. Hoffentlich geht die Zeit bis zur nächsten schnell rum. :lol:

Wird mir jetzt schon fehlen, täglich die News aus ´dem Haus mit euch zusammen zu fassen... :'(

Bis zum nächsten Mal wieder. :bussi: :greenwink:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von addlandig » 17. Sep 2016, 12:30

Ich bedanke mich auch. So musste man nicht den ganzen Tag den Quatsch anschauen, sondern konnte in Ruhe die Zusammenfassung der aufregenden Ereignisse nachlesen. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste