Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Danke an die TB-Schreiber

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 22.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von rafaelohaj » 22. Sep 2015, 19:18

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Wir freuen uns !!!
:anbet: :anbet: :anbet:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Feb 2015, 13:26
Keine Angabe/anderes

Danke an die TB-Schreiber

von Malibu » 22. Sep 2015, 19:51

Herzlich willkommen allen, die sich so rege am Tagebuch beteiligen und noch beteiligen werden. :top:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Wicket » 23. Sep 2015, 04:57

Danke Stichi :bussi:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Mauzilein » 23. Sep 2015, 14:03

Danke schon mal an die Tagebuchschreiber.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Vollmondin » 24. Sep 2015, 20:12

Ich möchte mich schon jetzt nicht nur bei den Tagebuchschreibern bedanken, sondern auch bei "pic", die die BB-Threads mit so vielen Momentaufnahmen aus dem Haus bereichert. :blumenstrauss:
Vollmondin
 

Re: Danke an die TB-Schreiber

von sos66 » 27. Sep 2015, 09:57

Bild an unsere fleißigen TB-Schreiber Bild macht ihr Bild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Klaus62 » 27. Sep 2015, 20:29

Hallo fleissige Tagebuchschreiber :willkommen:

Ihr macht hier eine tolle Arbeit finde ich, auch die Mischung Bilder und Text gefällt mir gut :danke:
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Racer » 27. Sep 2015, 20:48

Auch von mir heute mal ein dickes fettes Dankeschön an alle Tagebuch Schreiber hier.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Stitchi » 28. Sep 2015, 16:50

pic :blumenstrauss: :bussi:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von stern » 28. Sep 2015, 19:36

DANKE an euch fleißigen TB-schreiberlinge! :bussi: :bbfun: :top:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von floppy10 » 28. Sep 2015, 20:27

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Fireball » 28. Sep 2015, 20:48

Da ich es bis heute nicht geschafft habe ,auch nur eine einzige TZF vollständig zu sehen,freue ich mich sehr über das Tagebuch.Vielen Dank für eure Mühe und die viele Arbeit :blumenstrauss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von maybe » 29. Sep 2015, 12:10

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 29.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Sterntaler336 » 29. Sep 2015, 21:47

Ausgerechnet heute ist im Haus die Sat Anlage ausgefallen, 1000 Dank an die Tagebuchschreiber, meine Rettung, mich hätte die Neugier zerfressen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:09
Keine Angabe/anderes

Re: Danke an die TB-Schreiber

von maybe » 30. Sep 2015, 15:10

Danke an die fleißigen Schreiber, besonderer Dank an pic
Bild
dreamies.de

Ohne Euch müssten wir (ohne livestream ) im Tal der Ahnungslosen versauern :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron